Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shila91 am 12.03.2018, 10:03 Uhr

Wie lange übt ihr schon?

Huhu,

vielleicht kann ich dir die Angst und Bedenken ein bisschen nehmen wenn ich dir meine Leidensgeschichte erzähle.

Mit 17 habe ich meinen jetzt 9 Jahre alten Sohn bekommen, das war 2008.
Mit dem Kindesvater wurde das Verhältnis immer schlechter. Kurz darauf wurde ich erneut schwanger und ich wusste ich kann das nicht scjaffen mit Ausbildung etc. deshalb habe ich einen Schwangerschaftsabbruch gemacht. Etwa ein halbes Jahr später wieder eine bestätigte Schwangerschaft vom selben Vater entstanden aus einer Vergewaltigung nachdem wir getrennt waren. Ich habe also ein zweites Mal abgebrochen. Dann sind einige Jahre vergangen.

Mit meinem jetzigen Mann haben wir es immer wieder versucht. Doch mein Zyklus nach der 3 Monatsspritze war verkorkst und unregelmäßig. Der FA sagte nach 6 Monaten hat sich das scjon wieder eingependelt - Blödsinn. Wir versuchten es also immer weiter und mit jedem Möglichem Anzeichen auf eine Schwangerschaft, wie zb übelkeit, bin ich hysterisch auf die Toilette gerannt um einen Test zu machen. Hatte einen großen Vorrat auf Amazon gekauft.
Ich hatte ständig Träume und schwere Depression deswegen.

Dann hatte ich schwere Blutungen am 10ten Tag bin ich deshalb zum FA gegangen .. es war keine Periode sondern eine Fehlgeburt ubd ich hatte es nichtmal bemerkt.
Ich machte mir so viele Vorwürfe und dachte ich gehe daran kaputt.
Ich war mir sicher ich sollte nicht noch ein Kind bekommen ich hatte die chance 2mal und habe abgebrochen. Und das war meine Strafe.

Monate später habe ich den FA gewechselt und lies mich woanders beraten (anfang letzten Jahres) . Dort sagten Sie uns dass wir uns keine Hoffnung mehr machen sollten. Und wir bekamen schon Prospekte für künstliche Befruchtung.

Ich habe aufgegeben. Wir sind im August 2017 umgezogen und hatten neue Ziele wie Arbeitssuche, einrichten der neuen Wohnung usw.
Verhütet haben wir natürlich nicht, denn wozu auch ..
Trotzdem machte ich hin und wieder einen Test wenn mir was komisch vorkam wie ein spannen in der Brust oder Übelkeit. Trotz wiederholtem Negativen Ergebnis war ich jedesmal Enttäuscht aber nicht überrascht.

Dann eines Tages aß ich wie fast täglich meinen Fisch (Thunfisch aus der Dose) und dieses Mal wurde mir davon so unsagbar schlecht .. also wieder zur Toilette und auf den streifen gepinkelt doch anders wie sonst erschien der zweite Strich ... Ich bin noch mit heruntergelassener hose aus dem Badezimmer gerannt und habe den Test aufgelöst meinem Mann gezeigt und darauf hin 3 weitere gemacht - alle Posotiv.

Jetzt bin ich in der 18 ssw und bisher läuft alles gut mit mir und vorallem mit unserem Baby!!!
Es hat zwar 4 Jahre gedauert aber unser Wunsch von Nachwuchs geht tatsächlich in Erfüllung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.