Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Happy1710 am 07.03.2018, 12:38 Uhr

Ich suche Gelassenheit ....

Jeder weiß es und ich auch.... bei es+3 kann man nichts merken! Und trotzdem grübel ich warum ich so müde bin. Ahhhhhh, geht aus meinem Kopf ihr Gedanken noch wer so verrückt wie ich gerade ???

 
3 Antworten:

Re: Ich suche Gelassenheit ....

Antwort von T-Rex am 07.03.2018, 12:42 Uhr

Nein, das nicht. Aber ich kenne das Gefühl...auf jede Veränderung des Körpers zu horchen, welches mit einer evtl. Schwangerschaft zu tun hat.
Ich denke die Müdigkeit hat mit dem Wetter Umschwung zu tun
Versuch dich abzulenken und an anderes zu denken.
Drücke dir die Daumen !!!

Re: Ich suche Gelassenheit ....

Antwort von lilke am 07.03.2018, 13:05 Uhr

Ja, dieses "reinhorchen" nervt schon irgendwie total Kenne ich auch noch.

Zum Glück hat der Alltag genug Ablenkungen für mich parat ;)

LG Lilly

Re: Ich suche Gelassenheit ....

Antwort von Alex0407 am 07.03.2018, 16:09 Uhr

Falls du sie findest schickst mir bitte den Link

Ich kann dich voll verstehen, geht mir genauso. Wollte eigentlich diesen Zyklus mal etwas gelassener sein, aber im Gegenteil.
Bin heute ES+5 und denke schon wieder nur noch dran und achte auf jedes Zippen.

Da ich ja letzten Monat positiv Testen durfte, es aber leider nicht gehalten hat, überlege ich bei jeder Kleinigkeit ob ich das letzten Zyklus auch hatte

Dachte eigentlich mit den Monaten und mittlerweile schon Jahren wird man ruhiger, aber von wegen

Drücke uns auf jeden Fall die Daumen

Liebe Grüße Alex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.