Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von maxi84 am 08.03.2018, 11:21 Uhr

Wie lange übt ihr schon?

Hallo, wir sind so richtig aktiv Ende August geworden. Geklappt hat es dann Ende Dezember, leider mussten wir in der 9 Ssw erfahren, dass kein Herzchen schlägt. Ich kann also,wie leider so viele hier, deine Trauer absolut verstehen.
Doch für uns steht fest unser kleiner Mann soll definitiv noch ein Geschwisterchen bekommen. Ich versuche positiv nach vorne zu schauen, denn immerhin ging ja alles schon einmal gut und das wird es auch wieder. Nun warte ich aber erstmal auf meine Mens nach der AS und dann hoffe ich.
Ich wünsche dir alles Gute!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.