Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von DasZweiteGlück am 08.03.2018, 11:12 Uhr

Wie lange übt ihr schon?

Wir "üben" seit März 2017. Im Januar bin auch ich endlich schwanger geworden.
Leider das gleiche Schicksal wie du. Missed Abortion in der 10. Woche.
Seid dem habe ich auch immer Gedanken ob es wohl nicht sein soll und unser mittlerweile 4-jähriger Sohn ein Einzelkind bleibt. Soll ich mein Glück nochmal herausfordern? Der Gedanke das mein Kleiner später allein ist wenn wir nicht mehr sein sollten macht mich einfach traurig. Ich möchte das er genauso eine tolle Geschwisterliebe erfährt wie ich sie hatte. Das er nie allein ist.

Nun hat er einen Engel der auf ihn aufpasst und ich hoffe so sehr dass wir ihm noch ein Geschwisterchen schenken dürfen.

Fazit...
Wir "üben" seit 1 Jahr.

Alles Liebe für Dich

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.