*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Schrumsel am 07.03.2018, 9:51 Uhr

Schneeeeeeeee!!!!!

Juhuuuuu!!!!! Es hat nochmal ordentlich Schnee runter gehauen!
Ab in die Schneehosen und raus ins Vergnügen! Das muss unbedingt genutzt werden. Diesen Winter wird es bestimmt nicht nochmal so schön schneien...

Hach ich bin genauso happy wie meine Kinder.

 
 
 
6 Antworten:

Re: Schneeeeeeeee!!!!!

Antwort von lilke am 07.03.2018, 10:07 Uhr

Hehe, ich bin eher froh, dass es bei uns gerade endlich wieder wärmer wird Am WE soll es hier 17° geben Da heißt es für uns dann eher ab in den Zoo mit den Kiddies.

Aber genießt die weiße Pracht noch mal. Ich hatte genug für dieses Jahr

LG
Lilly

Re: Schneeeeeeeee!!!!!

Antwort von EmmaKili am 07.03.2018, 10:47 Uhr

Wuahhh...echt jetzt?
Ich freu mich dass es endlich seit vorgestern bei uns keine minusgrade mehr hat...endlich Sonne!!! Und dazu bessere Laune...hab’s satt ständig zu frieren und mir jeden Tag die Sauna einzuheizen um irgendwie warm zu werden Aber euch viel Spaß!!!

Re: Schneeeeeeeee!!!!!

Antwort von Schrumsel am 07.03.2018, 11:32 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Schneeeeeeeee!!!!!

Antwort von Schrumsel am 07.03.2018, 11:34 Uhr

Bei uns gab es dieses Jahr kaum Schnee..... Deswegen ist die Freude auch so groß.

Re: Schneeeeeeeee!!!!!

Antwort von Patte78 am 07.03.2018, 12:19 Uhr

Sieht sehr zufrieden aus

Ach, ich finde Schnee auch toll, aber die -10 grad die letzte Woche, dass war mir zu kalt.

Viel Spaß noch

Re: Schneeeeeeeee!!!!!

Antwort von nita83 am 07.03.2018, 12:43 Uhr

Ich liebe auch Schnee aber wir haben mal wieder nur paar flussel abbekommen.
Darum genießt es solange er liegt.
LG nita

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.