*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Frieda19 am 07.03.2018, 11:33 Uhr

Oralen, Erfahrungen oder was haltet ihr davon?

Hallo,

Habt ihr in Euren vorherigen Schwangerschaften schon mal orakelt?
Würdet ihr es machen bzw wieder machen?
Oder würdet ihr es niemals machen?
Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Also ich habe es in meiner Schwangerschaft damals nicht gemacht und zu dem Zeitpunkt auch noch nie was davon gehört.
Ich habe mittlerweile öfter darüber gelesen.
Seit der neue Kinderwunsch besteht, habe ich es allerdings auch noch nicht probiert.

Ob es mal ein Versuch wert ist?
Ich bin jetzt so ungefähr ES+ 3- 5.

Bin auf Eure Erfahrungen und Meinungen gespannt.

LG Frieda

 
 
 
3 Antworten:

Oh nein, ich meinte natürlich ORAKELN!!!

Antwort von Frieda19 am 07.03.2018, 11:40 Uhr

Aber das habt ihr Euch bestimmt schon gedacht. ;)

Re: Oralen, Erfahrungen oder was haltet ihr davon?

Antwort von lilke am 07.03.2018, 12:16 Uhr

Nein, ich mache es nicht, ich halte auch ehrlich gesagt nichts von. ich finde zu frühes Testen schon "gefährlich", da man - denke ich für mich zumindest - zu schnell enttäuscht werden kann. Ich freue mich lieber dann an NMT (der 1-2 Tage vorher ;)) über einen dann hoffentlich positiven Frühtest.

LG
Lilly

Re: Oralen, Erfahrungen oder was haltet ihr davon?

Antwort von Schrumsel am 07.03.2018, 14:41 Uhr

Ich habe es im letzten Zyklus mal ausprobiert. Aber ohne das direkt als SST zu sehen. Ich wollte wissen, wie sich mein LH vor NMT verhält.
Diesen Zyklus mache ich das nicht nochmal. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Tamtam. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich nach dem ES überhaupt noch die Temperatur messen werde.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.