Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Rike87 am 08.03.2018, 10:54 Uhr

Wie lange übt ihr schon?

Hi, das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid.
Wir üben jetzt auch wieder seit 3 Jahren für's 3. Bei unserem 1. waren es 4 Jahre (lag wahrscheinlich an der 3 Monatsspritze), da hatte ich aber schon mit dem Kinderwunsch abgeschlossen und Nr.2 kam Recht schnell hinterher.Wir haben es jetzt 1 Jahr ruhiger angehen lassen kein Tempimessen, keine ovus und vor allem kein mehr nach Termin. Ein 3. Kind wäre schön, aber ich hab 2 wundervolle Kinder und die sollen nicht wegen dem Kinderwunsch zu kurz kommen.
Wenn du sichergehen möchtest das du auch einen ES hat, würde ich wie meine Vorrednerin vorgeschlagen hat, deinen Zyklus beobachten.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.