*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

von lilke  am 08.03.2018, 11:31 Uhr

Wie lange übt ihr schon?

Mein Gott, zwei Monate, unregelmäßiger Zyklus, das sagt doch alles gar nichts. Versteh mich nicht falsch, ich kenne das Loch nach einer FG sehr gut, aber ein ganzes Jahr deshalb warten... also da bist Du schon ziemlich tief in dieses Loch gefallen und da solltest Du da vielleicht mal ansetzen, warum der Fall so arg tief war.

Wir haben das erste Kind verloren und danach trotzdem noch zwei gesunde Kinder bekommen.

Bei euch spricht doch rein gar nichts gegen eine weitere Schwangerschaft.

Nimm's mir nicht übel, wenn ich das so salopp formuliere, aber Du hängst Dich an der FG zu sehr auf. Hake es ab. Trauern darf man immer, soll man immer, mir kommen auch immer noch die Tränen wenn ich an mein Sternchen denke und das hat uns jetzt vor 4,5 Jahren verlassen. Aber es bestimmt weder mein Handeln noch mein Denken und schon gar nicht meinen Kinderwunsch. Im Gegenteil. Mich hat es damals eher darin bestärkt, dass ich das nächste Kind im Arm halten wollte - und zwar so schnell wie möglich.

Also nimm es eher als Motivation und lass dir nicht so sehr davon Angst machen.

Schwanger werden ist nicht nur eine Sache des Körpers, sondern auch des Geistes. Wenn dein Kopf blockiert und Du Angst davor hast schwanger zu werden, wird es auch schwerer.

LG
Lilly

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.