kostenlos anmeldenLog in
 
 
Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Daniela2412 am 09.02.2018, 18:46 Uhr zurück

Spirale ziehen

Hallo.
Ich bin neu hier.
Ich habe drei mädels und bin 36 Jahre alt.
Wir wünschen uns jetzt noch ein Baby.
Am 05.02 Montag habe ich mir die mirena Spirale ziehen lassen. Seitdem bin ich auch am bluten. Während der mirena bekam ich meine periode nicht mehr daher weiß ich auch nicht wann ich dran bin. Seit Montag meine Blutungen sind ganz komisch.
Nun hoffe ich das die blutung doch schon meine Mens sind und ich bald mein eisprung habe.

Kennt sich damit einer aus.

LG Daniela

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*8 Antworten:

Re: Spirale ziehen

Antwort von Lela0302 am 09.02.2018, 19:01 Uhr

Hallöchen.

Auch ich hatte die Spirale. Fast 6 Jahre lang

Wie lang meine Blutung gedauert weiß ich gar nicht mehr. Weiß nur noch, dass ich 3 Monate später schwanger wurde.

Allerdings eine Eileiterschwangerschaft...

 

Re: Spirale ziehen

Antwort von Daniela2412 am 09.02.2018, 19:39 Uhr

Das tut mir leid.
Nachdem ziehen also am Montag habe ich leicht geblutet. Dienstag hatte ich dann was mehr und es war so rot als hätte ich mir Grad in den Finger geschnitten. Aber am abend war dann alles wieder weg. Mittwoch dann hellrosa und schleimig. Von Montag bis Mittwoch bräuchte ich aber keine Binde weil es immer nur beim abputzen war. Dann war ich gestern also Donnerstag unterwegs und merkte ups da ist aber was in der Hose gelandet. Da ich auf dem weg nach hause war direkt auf Klo und es war dann viel mehr. Wird er richtig rot aber mit schwarze klümpchen. Sry für die Erklärung aber weiß sonst nicht wie ich es beschreiben soll. Heute habe ich es auch noch aber nicht so viel.

Was komisch war. Am 31.01. Wo die Spirale dein war habe ich auch 2 Tage geblutet und hatte verdammt heftige Rückenschmerzen und meine Brüste haben richtig weh getan. Sowas hätte ich noch nie.

Jetzt habe ich nichts außer die blutung

 

Re: Spirale ziehen

Antwort von Rosarot38 am 09.02.2018, 19:40 Uhr

Hallo!
Ich bin 38 und hab drei große Kinder. Hatte insgesamt 13 Jahre die Mirena (ohne Blutung) und kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Also ich hab relativ schnell wieder eine normale Mens bekommen. Allerdings eher mit sehr schwacher Blutung. Die Frauenärzte behaupten gerne, dass die Mirena so harmlos ist und alles ganz schnell wieder normal ist, allerdings ist das wohl häufig nicht der Fall und die Spirale hat deutlich mehr Nebenwirlungen als die Ärzte zugeben. Man sollte pro Jahr Spirale mindestens einen Monat rechnen die der Körper zum ausleihen und regenerieren braucht.
Aber ich weiß auch von vielen Frauen die sofort schwanger waren, es ist also alles möglich.
Mein Körper ist leider nach wie vor immer noch durcheinander die Schleimhaut baut sich zu wenig auf, und ich hab nur etwa jeden dritten Monat einen Eisprung.
Ich hoffe, dass es bald noch mal besser wird und sich eine Ss einstellt.
Ich drück dir fest die Daumen!

 

Re: Spirale ziehen

Antwort von Lela0302 am 09.02.2018, 19:59 Uhr

Sollte das zu lange bei dir dauern... würde ich den FA mal fragen

 

Re: Spirale ziehen

Antwort von Daniela2412 am 09.02.2018, 20:02 Uhr

Alle drei Monate nur ein eisprung das ist ja echt heftig. Ich war schon immer übergewichtig und der Frauen Arzt sagte mir damals das es gut sein kann das ich ein paar Pfunde verlieren werde. Aber zunehmen würde ich nicht. Ich habe jetzt seit 2016 bis jetzt knapp 25 Kilo zugenommen.
Mein jetziger Frauenarzt sagte nur wir warten jetzt die Periode ab und danach können wir los legen. Wenn ich jetzt wüsste ob es die Mens ist oder nicht.
Ich hoffe ich brauche nicht zu lange um schwanger zu werden. Ich gebe mir 4 Jahre Zeit. Mit 40 möchte ich dann nicht mehr

 

Re: Spirale ziehen

Antwort von Daniela2412 am 09.02.2018, 20:03 Uhr

Meine Freundin sagte mir eben auch. Wenn bis Ende nächste Woche die blutung noch da ist soll ich zum arzt gehen

 

Re: Spirale ziehen

Antwort von EmmaKili am 10.02.2018, 8:16 Uhr

Hatte die Mirena auch 5 Jahre..ach vermiss ich die Zeit ohne Mens wurde 7Monate nach Ziehung schwanger...Blutung hatte ich anfangs auch, sollte diese als Mens zählen

 

Re: Spirale ziehen

Antwort von Daniela2412 am 10.02.2018, 9:11 Uhr

7 Monate ging ja auch ziemlich schnell. Seitdem ich die anders habe als am Montag bis Mittwoch zähle ich sie jetzt auch als Mens. Auch wenn die jetzt nicht mehr so stark ist

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Spirale ziehen

Hi Mädels, hab da mal ne Frage zum Spirale ziehen. Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt wann man die Ziehen lässt? Weil die wird ja mit der Periode eingesetzt,wird die dann auch während der Periode auch wieder gezogen? Und stellt sich der Zyklus dann wieder sofort richtig ein ...

schubbi84   22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale
 

Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Ich habe am 1.August die Mirena gezogen gekriegt. Das war am Tag des Eisprungs. Also Tag 14. Nun habe ich aber am 3.8. ne Mens-artige Blutung bekommen )Abbruchblutung bestimmt). War das nun Tag 16 oder hat dadurch wieder ein neuer Zyklus begonnen? *bin verwirrt ...

Krümel_monster   12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale
 

Es ist soweit:heute spirale ziehen lassen :)

Es geht loooos :) sobald die Tage kommen starten wir in den ersten üz für unser zweites wunschkind . Die "große" ist nun 16 Monate alt :) freue mich auf spannende Wochen hier! Hoffe es dauert nicht wieder so lang,aufromy durfte ich lange Monate warten ...

Krümel_monster   01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale
 

Frage bezüglich Spirale ziehen lassen etc..

Habe morgen einen termin beim doc.. meine spirale wird morgen endlich gezogen :) Nur habe ich mal echt angst davor:( Ich dachte immer die muss gezogen werden wenn man seine mens hat?? Hatte mir den termin geholt und habe gefragt ob das nicht nur dann gemacht wird und die ...

körki   22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale
 

Wie stark ist die erste Blutung nach Ziehen der Spirale!?

Ich hab jetzt so ganz leicht Schmierblutung, etwas Ziehen wie bei der Mens, mehr aber nicht. Nach dem Ziehen hatte ich schon 5 Tage Blutungen und in der Zeut auch meinen ES. Test heute war negativ, schneeweiß das Feld. Bin ca ES +11 ...

Princess01   14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale
 

Blutung nach Spirale ziehen?

Heute Nachmittag wurde die Spirale gezogen. Der Arzt ist sehr nett und es hat auch nicht weh getan. Er sagt wir können sofort mit üben anfangen. Jetzt aber hab ich leichte Blutung mit hellrotem Blut. Ist das schlimm!? Hoffe mal das es bald vergeht, denn er hat heute ein Ei ...

Princess01   01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale
 

Spirale ziehen

Huhu, weiß grad nicht, in welchem Forum ich fragen soll. Vielleicht kennt sich hier jemand aus: Ich lasse mir bald die Hormonspirale ziehen und bin ein echter Angsthase. Das Legen fand ich ganz schrecklich, aber das Ziehen soll ja unkomplizierter sein ... Wer hat ...

glückskugel   15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale
 

Ziehen in der Leiste

Hallo zusammen, wir befinden uns im zweiten Behandlungszyklus in einer Kinderwunschklinik. Bei mir würde in der Pubertät primäre Amenorrhoe diagnostiziert. Seither ohne medikamentöse Unterstützung (Pille) keine zyklischen Blutungen , keine ES. Pille vor zwei Jahren abgesetzt. 1 ...

Sternchen303   04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen
 

Mirena Spirale, ich bräuchte beruhigende Worte :/

Hallo ihr, ich bräuchte glaube ich mal beruhigende Worte.. Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor 1 1/2 Jahren die Mirena setzen lassen, meine Frauenärztin schwörte darauf das diese die richtige für mich ist und da dachte ich versuche ich es mal, sie sagte mir das diese Spirale ...

Princessmom012   06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale
 

Ziehenden schmerz

Ich habe am 7.4.17 oder am 8.4.17 den Eisprung (Folikelsprung) gehabt, am 8.4.17 hatte ich ein ziehenden schmerz auf der linken seite dann am 21.04-25.04.17 habe ich meine periode bekommen, dann am 26.04.17 auf der linken seite wieder ziehenden schmerz gehabt, und dann von ...

mausi208   19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht