Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki am 22.02.2010, 17:54 Uhr

Frage bezüglich Spirale ziehen lassen etc..

Habe morgen einen termin beim doc.. meine spirale wird morgen endlich gezogen :)
Nur habe ich mal echt angst davor:(
Ich dachte immer die muss gezogen werden wenn man seine mens hat?? Hatte mir den termin geholt und habe gefragt ob das nicht nur dann gemacht wird und die Arzthelferin sagte ne das geht auch so... was habt ihr da für erfahrungen?? Und wann können wir wieder sex haben? und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet???

 
8 Antworten:

Re: Frage bezüglich Spirale ziehen lassen etc..

Antwort von hyam am 22.02.2010, 18:06 Uhr

Also in Bezug auf Spirale ziehen um schwanger zu werden, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen Und dann ist auch die Frage, welche Spirale Du hast. Hormon- oder Kupferspirale? Beim ziehen ohne Mens tut es ein klitzekleines bischen mehr weh. Aber es ist auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Spirale ziehen lassen etc..

Antwort von körki am 22.02.2010, 18:06 Uhr

ich habe die kupferspirale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Spirale ziehen lassen etc..

Antwort von hyam am 22.02.2010, 18:08 Uhr

Bei der Kupferspirale besteht zumindest die Chance, das sich Dein Zyklus sehr viel schneller einpendelt, als nach der Hormonspirale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Spirale ziehen lassen etc..

Antwort von körki am 22.02.2010, 18:11 Uhr

dann bin ich ja mal gespannt :) Also ich hatte meine tage immer regelmäßig und so... gab nie probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Spirale ziehen lassen etc..

Antwort von bifi am 22.02.2010, 18:28 Uhr

also ich ahtte die HS!! hab sie auch ohne mens. gezogen bekommen da man ja bei der HS keine mehr bekommt!! Das ziehen tat nicht weh es war nur unangenehm.Nach den ziehen hatte ich so 1 tag lang ein ziehen im unterleib.Tja und ich bin im 4 ÜZ schwanger geworden!! mein ersten ES hatte ich 20 Tage nach dem ziehen!! wünsche dir viel glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Spirale ziehen lassen etc..

Antwort von Princess01 am 22.02.2010, 18:31 Uhr

Nein, meine wurde auch ohne Regel gezogen. Ziept etwas, aber weh tut es nicht.
Ich hatte danach ca 5 Tage Blutungen und etwas Schmerzen. Man kann an sich sofort schwanger werden, aber je nachdem dauert es, bis die Schleimhaut sich wieder aufgebaut hat. Ich hatte auch noch keinen richtige Regel, aber Eisprünge nach wie vor.
Ihr könnt sofort mit üben anfangen. Ich hatte am Tag des ziehens meinen ES aber es hat nicht geklappt. Nun sind wir im 2. ÜZ.
Drücke Dir die Daumen und es ist wirklich nicht schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Spirale ziehen lassen etc..

Antwort von Leo engel am 22.02.2010, 18:46 Uhr

Mal einschleich...

Ich hatte die Kupferspirale. Mein Fa zieht die lieber am Ende der Mens weil der Mumu da noch bissel weiter ist glaub ich. Ich habe vorher in der Praxis ein Zäpfchen bekommen.

Das ziehen war etwas unangenehm und ich hatte hinterher ne halbe Stunde ca. nen komischen Druck im Unterbauch. Auch leichte Schmierblutungen. Wegen GV wurde mir nichts gesagt, wir hatten eigentlich nächsten Tag wieder.

Ich bin im zweiten Zyklus nach dem Ziehen schwanger geworden. Also Anfang September wurde die gezogen und im November hab ich positiv getestet und der Zwerg ist jetzt knapp 20Monate alt.

LG Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Spirale ziehen lassen etc..

Antwort von Mausbärchen am 22.02.2010, 19:01 Uhr

also ich hatte auch die kupferspirale, habe sie mir am 4.2. ziehen lassen. bei mir wars absolut schmerzfrei und wir haben auch noch am gleichen tag geherzelt. mal schauen, obs schon geklappt hat - der arzt meinte zwar, im 1. monat wirds vielleicht noch nicht klappen, aber mal schauen. gegen ender der woche sollte ich meine regel bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie stark ist die erste Blutung nach Ziehen der Spirale!?

Ich hab jetzt so ganz leicht Schmierblutung, etwas Ziehen wie bei der Mens, mehr aber nicht. Nach dem Ziehen hatte ich schon 5 Tage Blutungen und in der Zeut auch meinen ES. Test heute war negativ, schneeweiß das Feld. Bin ca ES +11 ...

von Princess01 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale

Blutung nach Spirale ziehen?

Heute Nachmittag wurde die Spirale gezogen. Der Arzt ist sehr nett und es hat auch nicht weh getan. Er sagt wir können sofort mit üben anfangen. Jetzt aber hab ich leichte Blutung mit hellrotem Blut. Ist das schlimm!? Hoffe mal das es bald vergeht, denn er hat heute ein Ei ...

von Princess01 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale

Spirale ziehen

Huhu, weiß grad nicht, in welchem Forum ich fragen soll. Vielleicht kennt sich hier jemand aus: Ich lasse mir bald die Hormonspirale ziehen und bin ein echter Angsthase. Das Legen fand ich ganz schrecklich, aber das Ziehen soll ja unkomplizierter sein ... Wer hat ...

von glückskugel 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale

Letzte Nacht heftiges mensartiges Ziehen bei ES+5......

Hallo zusammen, habe letzte Nacht kein Auge zu bekommen, weil ich heftiges mensartiges Ziehen hatte, das bis in beide Oberschenkel ausstrahlte. Es waren keine Krämpfe und es kam auch kein Blut, aber es "zog" sehr heftig. Könnte das mit einer eventuellen Einnistung zu tun ...

von BoysMama 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Spirale raus, wie lange warten!?

Montag kommt die Spirale raus und das Abenteuer kann(fast) beginnen! Nehme jetzt schon Folsäure Tablette(Männe hat extra die geholt, die vom Körper besser aufgespalten wird). Jetzt bin ich aber total krank mit Nasennebenhöhlenvereiterung und fette Angina, muss auch ...

von Princess01 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

ziehen im unterleib

so jetzt bin ich laut meiner rechnung NMT+13 und laut der von FA NMT+8 und hab jetzt so ein ziehen im unterleib, wahrscheinlich hab ich nen eisprung hab vorhin mit meinem mann telefoniert, und ihm gesagt er soll mir nen test ...

von nachtcreme 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ist jemand schonmal mit der Kupfer Spirale schwanger geworden??

Hallo zusammen.. irgendwie hab ich ein komisches gefühl.. ich hab seit mai08 die Kupfer spirale.. so nun hab ich seit ein paar tagen ständig Sodbrennen und das hat ich bis jetzt nur als ich mit meinem Sohn schwanger war.. nun bin ich heute morgen aufgestanden und mir war ...

von körki 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Ziehen.. Stechen..

Guten Morgen, mal ne kurze frage, ist das ziehen im unterleib am anfang einer ss normal? wenn ich mich zb mal kurz falsch bewege dann ziehts stichts kneifts.. kanns nich genau beschreiben. ich weiss nicht obs normal ist, meine erste ss ist schon 8 jahre ...

von Aurora666 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib ?

Hallo ihr lieben, habe da so eine frage was glaubt Ihr auf was deutet das hin ?! Habe seit heute morgen so ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens bekommen würde es währe aber zu früh ?! Mein erster Tag der letzten Mens ist 23. 10 gewesen. Ich hoffe ich könnt mir ...

von Isa27 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

so meine spirale liegt auf dem tisch ;-)

hi jetzt ist sie raus. hab den doc natürlich mit fragen gelöschert. arbeite ja in einer kinderarztpraxis, und wollte wissen wie es mit varizellen aussieht, er ist der meinung das ich sie sicher gehabt habe oder geimpft wurde, soll einfach mal den titer bestimmen ...

von cke04 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.