Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Sabi2211 am 09.02.2018, 10:42 Uhr

Jetzt heissts warten und daumen drücken

Hallo ihr Lieben,
Haben jetzt fleissig geherzelt und das fast jeden tag :) damit wir ja keine chance verpassen. Hab mit ovus und dem clear blue monitor den eisprung dieses mal ziemlich gut getroffen, denke ich. Bin schon so gespannt wann der Monitor mich dann auffordert einen sstest zu machen. Es wäre soooo schön wenns gleich klappen würde. Wie gehts euch? Wie weit seid ihr grad? Ich müsste heute ES+3 sein.

Glg

 
 
 
6 Antworten:

Re: Jetzt heissts warten und daumen drücken

Antwort von Sunny87 am 09.02.2018, 11:04 Uhr

Na das hört sich ja wirklich sehr sehr gut an :)
drücke dir/euch ganz fest die daumen
ich bin heute ES +6 müsste es sein und habe auch diesen Zyklus das erste mal Ovus benutzt (Hat mir auch gleich super angezeigt) und bin auch schon total gespannt obs eingeschlagen hat mal sehen :) es hat vor ein paar tagen ziemlich gezogen, die letzten 3 Tage starke bauchkrämpfe gehabt wie wenn die mens kommt und brustwarzen waren bisschen empfindlich - ich weis ich weis - alles viel zu früh und kann nicht sein und ist auch meistens nach dem ES so - also ich versuch nicht viel darüber nach zu denken muss ich ehrlich sagen, möchte es auf mich zukommen lassen :)

ganz liebe grüße :)

Re: Jetzt heissts warten und daumen drücken

Antwort von Svenja-Marie am 09.02.2018, 13:35 Uhr

Huhu,

Das freut mich ganz doll für euch!
Ich drücke ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
Ich bin jetzt bei ES+10 und habe auch seit Anfang der Woche Übelkeit und leichte Magenkrämpfe gehabt. Hoffe das es keine Krankheit ist

Einen schönen Start ins Wochenende

Re: Jetzt heissts warten und daumen drücken

Antwort von T-Rex am 09.02.2018, 15:28 Uhr

Daumen sind gedrückt und viel Glück

Re: Jetzt heissts warten und daumen drücken

Antwort von Schrumsel am 09.02.2018, 17:36 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!

Ich müsste heute theoretisch bei ES+2 sein.

Re: Jetzt heissts warten und daumen drücken

Antwort von FrauStorch am 09.02.2018, 19:27 Uhr

Ich drücke auch alken die Daumen! Bin jetzt ES+5.

Re: Jetzt heissts warten und daumen drücken

Antwort von Fledii am 10.02.2018, 10:32 Uhr

Hallo ihr Lieben
Bin heute ES+5
Ich wünsche uns Allen sowas von Glüüück!

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.