Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 09.02.2018, 10:19 Uhr

Dringend bitte:-)

Hallo vor 5 Monate hatte ich leider in der 8ssw missed absorbtion..:-( benutze seit dem clearblue ovulationstest der mit den 4 Tagen anzeigte was ich nicht verstehe..
Wo ich schwanger geworden bin habe ich auch getestet mit clearblue 2 tage kam ein lehrer kreis und danach blinkender smily si wie es sein sollte...doch seit 5 Monaten kommt zuerst ein Lehrer Kreis abends und am nächsten Tag gleich steh smily????Also steigt mein Wert so schnell an...kennt das jemand??Leider hat es noch nicht geklappt mit einer ssw meint ihr es liegt daran...?,war gester beim arzt er meinte das die hormone sich langsam normalerweise such einstellen sollten....jetzt will er mein mir blut abnehmen sobald ich meine tage bekomme...kennt ihr das...??

 
1 Antwort:

Re: Dringend bitte:-)

Antwort von FrauStorch am 09.02.2018, 19:30 Uhr

Die Dinger sind keine medizinischen Diagnosemittel. Da würd ich nichts hinein interpretieren. Die dualen machen total häufig Probleme. Benutze einfach reguläre Ovus, es reicht wenn man den LH Anstieg kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.