kostenlos anmeldenLog in
 
 
Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von missy5555 am 09.02.2018, 10:19 Uhr zurück

Dringend bitte:-)

Hallo vor 5 Monate hatte ich leider in der 8ssw missed absorbtion..:-( benutze seit dem clearblue ovulationstest der mit den 4 Tagen anzeigte was ich nicht verstehe..
Wo ich schwanger geworden bin habe ich auch getestet mit clearblue 2 tage kam ein lehrer kreis und danach blinkender smily si wie es sein sollte...doch seit 5 Monaten kommt zuerst ein Lehrer Kreis abends und am nächsten Tag gleich steh smily????Also steigt mein Wert so schnell an...kennt das jemand??Leider hat es noch nicht geklappt mit einer ssw meint ihr es liegt daran...?,war gester beim arzt er meinte das die hormone sich langsam normalerweise such einstellen sollten....jetzt will er mein mir blut abnehmen sobald ich meine tage bekomme...kennt ihr das...??

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Dringend bitte:-)

Antwort von FrauStorch am 09.02.2018, 19:30 Uhr

Die Dinger sind keine medizinischen Diagnosemittel. Da würd ich nichts hinein interpretieren. Die dualen machen total häufig Probleme. Benutze einfach reguläre Ovus, es reicht wenn man den LH Anstieg kennt.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht