Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Mirashe am 07.03.2018, 12:21 Uhr

Muttermund

Danke also ich meine das morgen nmt ist

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Muttermund tasten

Hi, Bin neu hier . Tastet jemand von euch den muttermund und kann mir sagen, wo er steht bei Schwangerschaft nach eisprung? Und bitte kein Kommentare ala Fummel in deinen Körper nicht rum. ...

von KleinesWunder123 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Zervixschleim Muttermund etc.

Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ich nicht für doof erklärt werde und ehrliche Antworten bekomme. . Also, wenn ich mit meinem Mann geschlafen habe, ab wann (wieviele Stunden) kann ich meinen Zervixschleim wieder auswerten, also was ist dann wieder ...

von Tulpe89 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

zervixschleim und muttermund jemand Erfahrung

Guten Abend Mädels entschuldigt mich das ich jetzt doch mal mit Bild fragen muss nur ist es so leichter. Kann ich den zervixschleim schon als fruchtbar deuten? muttermund kommt man fast mit der Fingerkuppe komplett rein was kann das bedeuten ? ovulationstest ...

von Sweet_Mum 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund und Eisprung

Hallo :) ich war recht lang davon überzeugt seit 10 Monaten keinen ES mehr zu haben. Meine Tempkurven blieben plötzlich nur noch auf einem Temperaturniveau, Ovus wurden nicht positiv, mein Muttermund wurde nicht mehr weich. Nun war ich beim FA und dieser meinte, dass ...

von Lirysa 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Update und Frage wegen Muttermund

Hallo Ihr Lieben Sorry, bin zur Zeit so selten da. Irgendwie nimmt mich das alles immer mehr mit. Wir üben jetzt über ein Jahr ohne Erfolg und ich werde schon bald 39 ... Hätte da mal eine Frage. Nachdem der Ovu vorgestern fast ...

von katharin2 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Mensschmerz und Muttermund

Hallo ihr Lieben, erstmal frohe weihnachten. Also mein Freund und ich wünschen uns ein zweites Baby. wir sind nun im 3 üz. Ich hab normalerweise einen Zyklus von 30/31 tagen, diesen Monat war er nur 27 Tage. Hatte am 03.12 meine mens und am 16/17.12 meinen ES. Habe seit ...

von jani2016 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermundtasten

Hallo ihr lieben, ich bin heute plus-minus an nmt, ich wollte wie schon öfter meinen muttermund ertasten , doch das erste mal hat es richtig weh getan und ich musste sofort abbrechen , hatte dies schon mal jemand ?? Ich taste den mumu jetzt schon seit bald 2 jahre und nie tat ...

von sagol 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund. Kennt sich jemand aus?

Kennt sich hier jemand mit dem mumu aus.? Ich taste den schon ne weile er wa bis jetzt immer sehr weit vorne und ziemlich klein knubbelig und fest. Auch zu der Zeit wo diese Mini blutung wa.. Jetzt heute ist der mega weich weit hinten und irgendwie offen... Was bedeutet das.? ...

von Schanina87 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Wie war das mit dem Muttermund abtasten

Hallo, also nochmal zum Verständnis an alle die dem mumu abtasten: 1. Ist ja ganz schön schwierig zu tasten 2. Mumu nach Mens fest und unten 3. Mumu beim Eisprung weich und offen (schlitzförmig) bei mehrgebärenden und oben 4. Nach Eisprung wieder zu uns fest und noch oben ...

von Elektra76 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund beobachten

Hallöchen ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe auch schon einiges gelesen aber nichts genaues gefunden. Ich habe heute an zt 16 mal nach meinem muttermund getestet. Er ist leicht geöffnet. Ob er weich oder hart ist kann ich nicht wirklich sagen, da ich das ja noch ...

von nero-black 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.