Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_Mum am 16.03.2017, 21:43 Uhr

zervixschleim und muttermund jemand Erfahrung

Guten Abend Mädels

entschuldigt mich das ich jetzt doch mal mit Bild fragen muss nur ist es so leichter.

Kann ich den zervixschleim schon als fruchtbar deuten?

muttermund kommt man fast mit der Fingerkuppe komplett rein was kann das bedeuten ?

ovulationstest weiterhin negativ.

Ich danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: zervixschleim und muttermund jemand Erfahrung

Antwort von Knutschi87 am 16.03.2017, 22:04 Uhr

Muss sowas wirklich sein???? =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zervixschleim und muttermund jemand Erfahrung

Antwort von Lela0302 am 17.03.2017, 5:44 Uhr

Es gibt eine Suchmaschine: Google. Da kann man zervixschleim eingeben und dann sucht die Maschine dir alles raus. Um das ganze etwas einfacher zu gestalten, gehst du auf "Bilder"

Es gibt eine Seite, da ist der zs mit Bildern erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zervixschleim und muttermund jemand Erfahrung

Antwort von ClaudeMi am 17.03.2017, 5:56 Uhr

Willst du nicht vorsichtshalber auch noch ein Foto vom Muttermund mit der Fingerkuppe anhängen?

*Ironie off

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zervixschleim und muttermund jemand Erfahrung

Antwort von Lela0302 am 17.03.2017, 6:01 Uhr

Mist. Die Smileys gehen immer noch nicht

Hahahahaha Claude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zervixschleim und muttermund jemand Erfahrung

Antwort von Klemmchen78 am 17.03.2017, 7:32 Uhr

Warum macht man sowas und stellt solche Fotos ins Forums???
Ich denke eine Beschreibung hätte auch gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zervixschleim und muttermund jemand Erfahrung

Antwort von Ylva83 am 17.03.2017, 10:50 Uhr

Bei Google kannst du nach zervixschleim goigeln und bekommst Bilder zum Vergleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zervixschleim und muttermund jemand Erfahrung

Antwort von eNana90 am 17.03.2017, 11:43 Uhr

*würg*

Warum drück ich auch drauf, xD... Dachte wäre ein Scherz!

Mädels bitte stellt sowas nicht ins öffentliche Netz. Niemand will eure Körperflüssigkeiten/ausscheidungen..was auch immer... sehen!

Dr.googel erklärt das schon ziemlich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fragen zu Zervixschleim und Muttermund

Hallo Zusammen, ich taste jetzt zum erstenmal meinen Muttermund und beobachte den Zervixschleim. Aber wie weit kann ich denn mit dem Finger rein wenn der Muttermund "oben" steht? Ich kann aktuell mit dem Zeigerfinger bis zum mittleren Gelenk rein. Zum Zervixschleim, wie kann ...

von Marlene1989 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Muttermund

Frage zum zervixschleim...

Bis gestern war der mumu weiter oben, zervixschleim war wie Eiweiß spinnbar. Und heute ist der mumu weiter unten und jetzt wird der ZS cremig. Kann ich davon ausgehen dass der ES dann war? Meine Lust auf lässt irgendwie auch nach. Bin ...

von Ylva83 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Muttermund und Eisprung

Hallo :) ich war recht lang davon überzeugt seit 10 Monaten keinen ES mehr zu haben. Meine Tempkurven blieben plötzlich nur noch auf einem Temperaturniveau, Ovus wurden nicht positiv, mein Muttermund wurde nicht mehr weich. Nun war ich beim FA und dieser meinte, dass ...

von Lirysa 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Frage zu Zervixschleim??

Bin ZT 9 und Normaler Weise kommt der ES immer am 15-17 ZT. Nun ist er seit gestern schon durchsichtig und spinnbar und heute hatte ich gerade sehr viel spinnbaren zT flüssigen Zervixschleim mit Blutfäden? das hatte ich bisher nicht, kennt ...

von Ylva83 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim wie schnell?

Huhu hab mal eine Frage. Wie schnell kann das mit dem ZS gehen?Kommt der schleichend oder auch manchmal *bäm* da? Morgens nicht und Mittags schon voll dabei? Kann das leider nicht genau beurteilen da wir heute morgen gesetzt haben ...

von Acidalia 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Update und Frage wegen Muttermund

Hallo Ihr Lieben Sorry, bin zur Zeit so selten da. Irgendwie nimmt mich das alles immer mehr mit. Wir üben jetzt über ein Jahr ohne Erfolg und ich werde schon bald 39 ... Hätte da mal eine Frage. Nachdem der Ovu vorgestern fast ...

von katharin2 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Zervixschleim... sorry...

Hi sorry, für die Frage, aber mich treibt da was um... seit Jahren habe ich immer guten Zervix... jetzt im ersten richtigen ÜZ haben wir bereits kurz vor den fruchtbaren ´Tagen ge aber es kam ...

von maria-christina 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zum Zervixschleim ZT 24 o Es+2?

Hey Mädels ich warte schon seit Tagen auf meinen Es. Bin heute ZT 24. Jetzt hatte ich vor drei Tagen wirklich richtig wässrigen ZS. Er war definitiv nicht spinnbar aber halt wahnsinnig viel und absolut durchsichtig. Habe auch die Nässe gespürt. Wir haben dann ein Herz gesetzt ...

von Klaas1978 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim *ganz verwirrt*

Hallo ihr lieben, Dieses ist mein 24. ÜZ, ich bin quasi geübt in der zyklusbeobachtung. Gestern Abend hat sich mein zs verflüssigt und heut früh war es 1a schöner eiklar-schleim. Habe mich schon auf heute Abend gefreut, gestern ging leider Garnichts, unsere große Maus hat ...

von fillyfionka 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Mensschmerz und Muttermund

Hallo ihr Lieben, erstmal frohe weihnachten. Also mein Freund und ich wünschen uns ein zweites Baby. wir sind nun im 3 üz. Ich hab normalerweise einen Zyklus von 30/31 tagen, diesen Monat war er nur 27 Tage. Hatte am 03.12 meine mens und am 16/17.12 meinen ES. Habe seit ...

von jani2016 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.