Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 26.10.2016, 10:01 Uhr

Muttermund. Kennt sich jemand aus?

Kennt sich hier jemand mit dem mumu aus.? Ich taste den schon ne weile er wa bis jetzt immer sehr weit vorne und ziemlich klein knubbelig und fest. Auch zu der Zeit wo diese Mini blutung wa.. Jetzt heute ist der mega weich weit hinten und irgendwie offen... Was bedeutet das.? Mens ist noch keine in sicht

 
3 Antworten:

Re: Muttermund. Kennt sich jemand aus?

Antwort von ClaudeMi am 26.10.2016, 13:49 Uhr

Laut Lehrbuch kann das heißen, dass der ES oder die Mens vor der Tür steht... laut Lehrbuch... In der Realität??? Kann das auch irgendwann im Zyklus passieren. Zumindest bei mir: 2 Tage vor ES war er auf, am nächsten Tag wieder zu. Dann ausgelöst und am gleichen Tag zu dann auf...
Wo stehst du denn im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund. Kennt sich jemand aus?

Antwort von Schanina87 am 26.10.2016, 14:13 Uhr

Wenn ich das wüsste würde ich ja aufhören zu philosophieren

Hab noch keinen seit geburt meines kleinen im Januar.

Hatte nur ne leichte blutung am mumu letzte Woche . Das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund. Kennt sich jemand aus?

Antwort von ClaudeMi am 26.10.2016, 17:33 Uhr

Ach mensch. Auch wenn du es nicht gerne hören willst: vielleicht musst du dich noch bis januar gedulden. Es kann ein Jahr dauern bis sich alles wieder eingependelt haben soll. Manchmal dauert es sogar noch länger... bei mir hat es mind. 16 Monate gedauert bis ich überhaupt wieder von Zyklus (4-7Wochen) sprechen konnte. Trotzdem hatte ich da noch keine ESe. Gestillt hab ich nur 2 Monate - also kein Einfluss auf die Mens.
Ich hoffe für doch, dass es bald wieder losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.