Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy1710 am 05.03.2018, 8:11 Uhr

Auch mal wieder melden

Hallo zusammen,
Ich melde mich auch mal wieder. Lese viel still mit und hibbel auch mit jeder.
Leider waren die letzten zwei Monate bei uns wie verhext. Habe zwar clomifen genommen, aber im ersten Versuch hat’s wohl einfach nicht geklappt und im zweiten war mein Mann dann so krank dass es einfach nicht zum Herzen setzen kam. Nun ja, diesen Monat mal ohne medis aber wenigstens gestern erfolgreich am positiven ovu Herz gesetzt und mal schauen was heute noch geht. Nun Hibbel ich also auch mal wieder wirklich mit. Wer ist auch soweit und wartet nun quasi noch 2 Wochen?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von lilke am 05.03.2018, 10:06 Uhr

Ich bin zwar noch nicht so weit in diesem ÜZ, aber ich wünsche euch schon mal viel Erfolg! In letzter Zeit gab es ja viele glückliche hier, vielleicht gehört ihr in zwei Wochen auch dazu

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Happy1710 am 05.03.2018, 10:32 Uhr

Das wäre mal was. aber ich gehe gern erstmal vom negativem aus, dann Bonnies nachher nicht so enttäuscht. Auch euch viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Frieda19 am 05.03.2018, 11:23 Uhr

Hallo,

Ich hatte vor 2 Tagen auch einen positiven Ovu-Test- nach vielen Monaten!
Wir hatten fleißig Sex und nun heißt es auch bei uns abwarten.
Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang.

Ich wünsche mir und allen anderen ganz viel Glück:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.