Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 16.10.2005, 19:48 Uhr

muss mal was loswerden, auch wenns böse ist, sorry etwas lang

hallo,

wir dürfen ja erst aktiv ab november üben. so da ich aber in letzter zeit so ein starkes ziehen in der brust hatte, auch gefuttert habe wie sonst was und besonders in letzter zeit mein kreislauf immer wieder gesponnen hat, sprich mir wurde schwindelig und da habe ich mich gestern doch dazu entschlossen einen test zumachen. gut dieser war negativ, wie eigentlich erwartet aber man gibt die hoffnung ja nicht auf.war natürlich sehr traurig darüber, aber wem erzähl ich das.

so gestern abend waren wir dann bei freunden eingeladen, da habe ich ein klein wenig frust trinken gemacht. ich war nicht betrunken aber habe doch anstelle der 2 glaus wein nun glaube 4 od 5 getrunken.

so heute fuhren wir noch ein befreundetes paar besuchen, sie haben ein kleines kind von glaube 16 monate, da erzählt sie mir doch freundestrahlend das sie in der 6. woche ss ist. ich wieeeeee das darf doch nicht wahr sein. zur information sie leben beide vom staat und in derren wohnung sieht es aus. boah das da noch keine untermieter wohnen ist alles. nee also auf toilette kan man da nicht gehen. er geht ständig fremt, dies ist ein offenes geheimnis. sie meint dazu nur "egal, hauptsache ich bin ihm treu" das darf doch alles nicht wahr sein,ihr freund ist davon überhaupt nicht begeistert,von dem zweiten kind, zu ihm hat sie nämlich gesagt sie verhüte mit der dms.
aber mir und meinem mann war das klar dass ein zweites kind bei dennen nicht mehr lange auf sich warten läßt, da ja bald das erziehungsgeld für kind nr. 1 ausläuft.
wie kann man so bescheuert sein???
den haushalt nicht auf die reihe bekommen mit einem kind, kein geld haben, keinen job, aber herzeln können sie. das er das zweite kind nicht haben wollte glaube ich ihm.
mein mann hat wohl auch bemerkt dass das für mich ein kleiner schock war und hat mich versucht zu trösten, also das mich das sooo mitnimmt hätte ich überhaupt nicht gedacht. dumm von mir ich weiß.

so ich weiß ich habe eigentlich kein recht mich aufzuregen und sie müssen damit ja auch alleine klar kommen aber ärgern tut mich das schon wahnsinnig, besonders tut mir das kind jetzt schon leid, selbst mein mann hat gesagt sie kommt mit dem einen kind nicht klar und dann noch ein zweites, besonders weil sie es ja auch abschiebt, sooft sie kann.

sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.