Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 16.10.2005, 22:09 Uhr

Joelina77

Das hat mit Geld nichts zu tun oder mit ärmlicheren Verhältnissen.
Es geht darum, dass es den Kindern sicherlich nicht gut tut, wenn der Papa andauert fremdgeht und die Mama leidet darunter. Meinst du die Kinder bekommen das nicht mit? Oder was ist es für ein Vorbild, wenn beide Eltern nie arbeiten. Was lernen die Kids dabei: Man kann auch gut von Sozialhilfe und Harz4 leben????
Ist es gut für Kinder, wenn sie in einem Saustahl aufwachsen. Die Familien wo ich kenne, die so assozail sind, da laufen die Kackerlacken herum und die Kinder leiden mindestens 2 Mal im Monat an Durchfallerkrankungen. Es geht hier überhaupt nicht um ärmliche Verhältnisse, denn auch ich bin in Polen in ärmlichen Familie aufgewachsen, aber wir hatten ein stabiles Elternhaus und sauere Zustände und immer ein liebevolles Zuhause. Egal wie wenig wir zum Anziehen oder Spielen hatten. Wir waren glückliche Kinder. Das sieht wohl in der obengenannten Familie anders aus.
Es geht hier nicht um Eifersucht, bestimmt nicht, denn ich habe schon zwei gesunde Kinderlein, es geht darum, dass mir die Galle hochsteigt, weil das Jugendamt nichts macht!!! Selbst einen Erziehungsunterstützung darf nur erfolgen, wenn die Eltern dazu bereit sind, obwohl ein Psychologe nachweist, dass das Kind eine Entwicklungsstörung hat. Toll nicht???
Glaub mir ich kenne zwei Familien wo es so zugeht und wenn du sehen würdest, wie der Vater der zwei Jungs die Tür vor Wut einhaut und zertrümmelt und die Kinder daneben stehen und vor Angst sich einnässen, dann würdest du anders denken. Oder wenn einer der Jungs einen Stromschlag bekommt und durch ein verdammtes Glück überlebt, weil die Eltern angeblich kein Geld für Steckdosensicherung haben, aber beide rauchen am Tag zwei Schachtel Zigaretten, dafür haben sie Geld. Tja, aber das gute Jungendamt meint, bevor nichts passiert, könne sie nicht eingreifen. Also muß ein Kind erst sterben.
Da bin ich davon trotzdem überzeugt, dass es doch unsere Kinder bei den Eltern mit soviel emotionaler Armut und Arroganz besser haben.

Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.