Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zeraphine am 16.10.2005, 20:18 Uhr

muss mal was loswerden, auch wenns böse ist, sorry etwas lang

ich denke du solltest da lieber nicht dran denken, das nützt nix...

mir gehts auch oftmals so aber wenn ich genauer überlege ist es doch viel mehr die eifersucht die da aus mir spricht... wieso die und ich nicht.. ich habe es doch viel eher verdient... bei mir würde es dieses kind doch viel besser haben...

aber diese gedanken helfen nichts an dieser situation tun weh und sind nicht schön.
ausserdem ist es doch eigentlich auch garnicht unser recht so über die einen oder anderen zu denken...

Ich weiss das es schwer ist und man sich immer wieder über sowas ärgern wird aber denkt euch dann lieber euren teil und gut ist...
alles liebe zera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.