Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *ZweimalMama* am 17.10.2005, 6:01 Uhr

oh jeee...

Hallo!

Neid? Auf was sollte man bei solchen Leuten neidisch sein? Dass sie noch ein Kind in die Welt setzen, dem es nicht wirklich gut geht?
Ich glaube nicht, dass das was Sina geschrieben hat etwas mit "Neid" zu tun hat! Ob arm oder reich, Kinder haben ein Recht auf liebevolle Eltern und ein sauberes zu Hause, egal ob dort nun Designermöbel rumstehen oder welche aus dem Discounter!
So ein Verhalten wie es von Sina oder Lucalara beschrieben wurde ist für mich emotionale Armut und Arroganz! Die Arroganz besteht für mich darin, dass solche Leute davon ausgehen, dass andere Menschen ihr Leben schon unterstützen werden! Diese Menschen sind arrogant und dreist! Und ist es nicht emotional arm, wenn ich meinem Kind nichts bieten kann, ausser einen Vater der ständig fremdgeht und das Wissen wie man am besten, bei welchem Amt auch immer, was beantragt?

Grüsse
Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.