Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 17.10.2005, 14:50 Uhr

ZweimalMama

Da geb ich Dir völlig recht!!!!!!!!!!!
Man kann sich ja leicht reden, wenn man sowas nicht sieht.
Was ich in den Familien manchmal gesehen habe ist lebensgefährlich für die Kinder oder emozionalle Kindermißhandlung. Ich möcht gar nicht wissen, was schon passiert ist und ich weiß nichts davon!!!!
Ich war selbst beim Jugendamt und die Familien sind dort schon bekannt, aber wie gesagt es muß erst was passieren!!! Wirklich traurig, die armen Kinder. Eins davon ist noch mein Taufkind, am liebsten würde ich es klauen und behalten und ihm ein Zuhause geben.
Der kleine( 17 Monate) tut mir so leid,
der ist ständig krank, hat knapp 8kg mit 17 Monaten. Stell Dir vor, als der Kleine 4 Monate alt war wurde er getauft. Die Feier war echt der Graus. 30 Leute, die fast alle rauchten in einem Rauch und dazwischen das kleine Baby im Stubenwagen. Ich kümmerte mich um den Kleinen die ganze Feier, brachte ihn aus dem Paffzimmer raus und ging ins WZ mit ihm. Mutter und Vater waren mit dem Rauchen zu sehr beschäftigt. Dann bekam der Kleine Hunger, ich bat um eine Flasche für den Kleinen, ingesamt 5 Mal habe ich angefragt wo denn die Flasche bliebe? Der Kleine hat ungelogen 2 Stunden auf die Flasche warten müssen. Ich hätte sie gern selbst gemacht, kam aber bis zur Küche nicht vor!! Da ich selbst ja einen gleichaltrigen Sohn habe, denn ich noch damals stillt, roch der Kleine meine Milch und drehte seinen Kopf ständig in Richtung meiner Brüste und zupfte an meiner Bluse. Irgenwann reichte es mir, der arme krümmte sich vor Hunger. Ich legte Ihn an und er trank so gierig war so zufrieden. Kannst Dir ja vorstellen wie hungrig ein Flaschenkind sein muß, wenn es von einer fremden Frau Mumi trinkt.
Tja und 1 Stunde nach dem Stillen kam die Flasche, die noch total heiß war.

Mich wundert es ja nicht, dass der Junge so dürr ist. Schlimm diese Zustände und davon gibt es noch zig andere Geschichten, die vorgefallen sind wo sich einem die Haare aufstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.