Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf1977 am 16.10.2005, 13:34 Uhr

Wieder schwanger werden

Hallo alle zusammen,

mein kleiner ist jetzt 2 1/2 Jahre und ich denke jetzt ist es soweit ein 2. zu bekommen. Ich würde am Montag mit der Pille aufhören. Wann sind dann die fruchtbaren Tage? Bei den 1. hat es vier Monate gedauert aber ohne das wir es darauf angelegt haben. Entweder es passiert oder nicht. Ist das ein guter Zeitpunkt für das 2.?
Ich danke euch für eure Antworten.

Sandra mit Danny

 
2 Antworten:

Re: Wieder schwanger werden

Antwort von MamavonMika am 17.10.2005, 12:19 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht wie lange du schon die Pille nimmst. Aber es könnte sein, daß Du dann einen unregelmäßigen Zyklus bekommst. War bei mir auch so. Beim ersten Kind habe ich 4 Jahre die Pille genommen. Nachdem ich sie abgesetzt habe, habe ich immer auf den Tag genau nach 28 Tagen meine Periode bekommen. Nach der Geburt habe ich 4 Monate die Pille genommen, musste sie aber aus psychischen Gründen wieder absetzten. Danach hatte ich meine Periode alle 31-35 Tage. Also konnte ich hier immer schlecht den Einsprung errechnen.
Für ein weiteres Baby lässt sich der Zeitpunkt nie bestimmen. So war es jedenfalls bei uns. Wir hatten uns darauf geeinigt, daß wir über ein 2. sprechen, wenn unser 1. in den KiGa geht. Aber jetzt kommt das 2. wenn unser Sohn 18 Monate alt ist.
LG
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger werden

Antwort von schlumpf1977 am 18.10.2005, 21:47 Uhr

Hallo,

ich danke dir für deine Antwort. Ich habe die Pille fast 2 Jahre jetzt genommen. Bei den 1. hat es vier Monate gedauert bis es geklappt hat. Na mal sehen wie es wird.

Sandra und Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.