Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rickybaby am 14.10.2005, 22:45 Uhr

Ich werde bald noch IRRE!!!

Hallo,

es würde mir bzw Euch mal jemand einen Gefallen tun wenn es ein neues Forum gäbe:"Noch ein Kind?? Ja oder Nein".Sollte das nicht passierne werde ich Euch wohl oder übel weiternerven.
SORRY.

Ich werde echt noch krank im Kopf!!!!

Eigentlich haben wir uns dazu entschlossen es bei einem Kind zu belassen.Doch an einige Tagen, z.B. heute (Familienfeier mit gleich 2 Schwangeren) kommt mein bzw unser Entschluß doch wieder ins Wanken.

Dann schaue ich mir auch noch alte Fotos (Geburt ect) an und dann möchte ich am liebsten sofort ein zweites Kind bekommen. Wüßte sogar schon einen Namen (doof, oder??).
Aber dann kommen auch die Gedanken, was ist wenn:
-ein Kind krank ist,
-das alles doch zu stressig ist,
-es finanziell doch knapper werden sollte???? ect usw.

Heute ja, morgen nein.
weiß echt nicht mehr voran ich bei MIR bin.

eigentlich mal wieder epddwn, aber wollte meinen Gedanken-Schrott mal abladen.DANKE

Legt sich das irgendwann wieder?? ist man irgendwann über das ewige Thema hinweg?????

LG Britta

 
3 Antworten:

Re: Ich werde bald noch IRRE!!!

Antwort von ka75 am 14.10.2005, 23:04 Uhr

Hallo du!

Ich glaub das macht jeder mal durch.Ich wollte auch ewig nicht richtig ran an ein 2.Kind,aus denselben Gründen.Und nun basteln wir schon ein Jahr und es klappt nicht.Da habe ich mich fast damit abgefunden nur eins zu haben.Ich kann dich vollkommen verstehen.

Liebe Grüße Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde bald noch IRRE!!!

Antwort von Tadewi am 15.10.2005, 1:33 Uhr

Ich kann dich verstehen.
Wir waren immer sicher nur ein Kind zu wollen.
Sohnemann ist mittlerweile 8 Jahre alt. Und nun...naja...nächstes Jahr wollen wir mal einen 2ten versuch wagen.
Ok, finanziell haben wir da keine Bedenken. Das ist alles geregelt.
Die Familie meines Mannes ist eher das, was uns einiges an Sorgen bereitet.
Aber, ich freue mich nun soooooooo sehr darauf noch ein 2tes Baby in Angriff zu nehmen. :o)))))
Und 2 sind sicher nicht zuviel. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
(Wenn sich meine Meinung im nächsten Jahr ändert, lass ich es dich wissen.*g*)
Wenn der Wunsch länger in deinem Kopf bleibt. Wieso nicht?
Aber, wie gesagt. Wir haben 8 Jahre gebraucht, um zu diesem Punkt zu kommen.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde bald noch IRRE!!!

Antwort von MamavonMika am 17.10.2005, 12:24 Uhr

Hi,

auch bei mir kamen diese Gedanken auf. Und in dem Monat, als wir beschlossen hatten, daß es bei einem bleibt, bin ich wieder schwanger geworden.
Schicksal!
Trotzdem freuen wir uns.
LG
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.