Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 14.10.2005, 14:03 Uhr

2 baby??

Hallo!

Ich möchte gerne ein 2 baby meiner ist jetzt 1 jahr und wenn er 1 einhalb ist möchte ich die pille wieder absetzten aber dann ist meiner wenn es gleich klappt 2 jahre und 2 monate. Daher wollte ich fragen ob es anstrengend ist 2 kinder zu haben ein 2 jährigen und ein baby! danke! habe angst das es mir zuviel wird! denn ich will meinen dustin nicht vernachlässigen möchte alles richtig machen!

 
2 Antworten:

Re: 2 baby??

Antwort von bigwusch am 14.10.2005, 14:09 Uhr

Hallo :o)

Ich kann jetzt eigentlich nicht sagen das es viel anstrengender war als mit einem. Unsere Mädels sind 2 Jahren und 3 Wochen auseinander und sind von anfang an ein Herz und eine Seele :o)

Ich glaube wenn sie sich nicht vertragen würden wäre es anstrengender ;o) Aber sie sind inzwischen 6 und 4 Jahre alt.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 baby??

Antwort von Mäusetiger am 14.10.2005, 15:10 Uhr

Hallo,
ich glaube das kann man so nicht beantworten, denn jedes Kind ist anders und jede Mutter auch
Jeder hat andere Ansichten was anstrengend ist und was nicht.
Die Kinder reagieren auch unterschiedlich auf einander.

Als mein Kleiner so alt war wie deiner wollte ich auch ein 2., aber ich war mir nicht sicher ob es klappen würde.
Mein Mann hat entschieden wir warten noch. Erst heute weiß ich, er ist nun 2J.und 3Mo, es hätte prima geklappt.

Nun sind wir am Üben und hoffen es klappt bald.
Will damit sagen man kann nicht wissen was passiert und
MAN KANN IM LEBEB NICHT ALLES RICHTIG MACHEN.

Höre auf dein Baugefühl!

Alles LIebe für die Zukunft
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.