Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommersprosse71 am 14.10.2005, 17:07 Uhr

Wunschgeschlecht

Hallo ihr,

meint ihr, dass man es wirklich beeinflussen kann ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, nur wenn man vor oder am/nach dem Eisprung Sex hat?

Wie war das bei euch mit eurem ersten Kind?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von zeraphine am 14.10.2005, 18:01 Uhr

sorry aber hat man nicht wirklich andere dinge im kopf als das geschlecht beeinflussen zu können?

ich meine klar gerade beim zweiten hat man evtl eine neigung zu einem bestimmten geschlecht aber ich denke das es doch viel wichtiger ist das man ein gesundes baby bekommt. egal welchen geschlechts... es ist ein geschenk und darüber sollte man sich freuen!

man sagt aber das "weibliche spermien" größer, stärker und langsamer sind
und die "männlichen Spermien" sind kleiner, schwächer und schneller
daher wird geraten beim mädchen wunsch kurz vor eisprung sex zu haben und beim jungen direkt zum eisprung...
allerdings ist das auch keine garantie!

aber wirklich ich denke das das völlig unwichtig ist...
Lg zera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich soll das Kind.....

Antwort von goldy am 14.10.2005, 18:58 Uhr

an 1. Stelle Gesund sein. Aber ich muss auch gestehen, das ich nach meinen 2 Laußbuben es gerne probieren möchte, das mit dem 2-3 Tage vor dem ES. Damit die Chance für ein Mädel bissel größer ist...Bin doch jetzt keine Rabenmutter!
Wenn ich hinterher einen Jungen bekomme bin ich trotzdem super glücklich und denke mir das Gott es so wollte, und ich dieses Geschenk mit offenen Armen empfange...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fuer die, die ein bestimmtes GESUNDES Wunschgeschlecht haben....schaut mal hier....

Antwort von DaleT am 14.10.2005, 19:11 Uhr

...dies ist eine nette kleine Gemeinschaft von Frauen, die versuchen mit Tipps und Tricks ein gesundes Maedel oder einen gesunden Jungen (je nach Wunsch) zu bekommen....

http://mitglied.lycos.de/vero123/verointro.html

Vielleicht sehen wir uns ja dort.....

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinte natuerlich "Fuer die, die ein bestimmtes GESUNDES Wunschgeschlecht haben wollen"

Antwort von DaleT am 14.10.2005, 19:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von mami11111 am 14.10.2005, 20:05 Uhr

ich gebe zera da vollkommen recht!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinte natuerlich

Antwort von sina010 am 14.10.2005, 20:07 Uhr

hallo,

also das würde bei uns gar nicht gehen, da mein mann einen jungen haben möchte ich aber lieber ein zweites mädchen. denke wer sich ein kind wünscht dem ist es egal und läßt keine chance aus um ss zu werden.so denke ich zumindestens.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von dresella22 am 15.10.2005, 19:06 Uhr

Also wir haben direkt am ES-Tag geherzelt und einen süssen Jungen bekommen, obwohl es nicht geplant war. Mein Freund war damals nur am WE zu Hause und da viel eben gerade der ES-Tag :-)

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.