Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana31.10.80 am 13.10.2005, 21:29 Uhr

Schwangerschaftstest negativ trotz positivem Gefühl

Hallöchen,
mal ne Frage. Habe im März entbunden, im Mai die 3-Monatsspritze bekommen, welche im August fällig gewesen wäre. Wegen einem zweiten Kind habe ich die im August weggelassen und Ende August auch gleich meine Tage bekommen (zwar etwas anders wie vor der ersten SS, aber sie war ja da). Jetzt wäre sie vor knapp 2 1/2 Wochen fällig gewesen. Vom Gefühl her hätte ich schwören können, dass ich erneut schwanger bin. Jetzt habe ich gestern einen SS-Test aus der Apotheke gemacht und es war negativ.
Gibt es das vielleicht, dass solche Tests sich irren können.
Ich habe übrigens jetzt starken Ausfluß. Kennt das jemand in der Art, wie ich es grad beschrieben habe?
Ich würde mich tierisch freuen schwanger zu sein. Es war gestern sehr enttäuschend, aber mein Sohn (6 Monate) hat mich drüber weggetröstet.

DAnke für Eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest negativ trotz positivem Gefühl

Antwort von phifeha am 13.10.2005, 21:42 Uhr

leider weiss ich das nicht so genau, kenn mich mit der DMS nicht aus....

ich kann nur sagen das ich im moment auch mehr ausfluss habe, als sonst...aber ich bin erst in 5 tagne fällig....

abwarten was passiert....

warte du doch auch ab, habe hier uach oft gelesen, das sich der zyklus nach der DMS sehr schwer tut wieder normal zu werden!

sorry, das ich dir net helfen kann!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ trotz positivem Gefühl

Antwort von blue82eyeshh am 14.10.2005, 1:29 Uhr

Hallo....

da muss ich phifeha recht geben bei mir auch alles verrückt und wir versuchen es nun seid 3 Monaten.

Meine Tage habe ich immer so um die 14-20 Tage und bevor ich die DMS hatte war alles ok.

Aber jetzt ist alles vom Ar...

Würde vielleicht noch warten und wenn du deine Tage nicht bekommst dann einfach mal zum Dok gehen.

mfg blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ trotz positivem Gefühl

Antwort von sindy 29 am 14.10.2005, 11:45 Uhr

hallo.
also zu deiner frage,wegen den ss-tests! ich bin kein freund von den dingern.ich war schon 2 mal schwanger! beim ersten mal,hab ich es nur geahnt und hab so ein test gemacht.der negativ ausfiehl.war am nächsten tag beim FA und der sagte mir,das ich schwanger sei.man konnte es genau erkennen.ja leider war das dann ne fehlgeburt in der 9 ssw.beim zweiten mal,wußte ich es genau,das ich schwanger war,wegen meiner temp.kurve.hab wieder so ein test gemacht und er war negativ!! war wieder gleich am nächsten tag beim FA und der sagte mir,das es doch geklappt hatte!!und mein kleiner ist nun 28monate alt. also ich nehme kein test mehr!!!bei den erfahrungen,was ich gemacht habe.geh lieber zum doc. sicher ist sicher.cu sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.