Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Lu am 16.10.2005, 8:19 Uhr

Wann Pilli absetzen

Also Ihr Lieben!

Ich mach mir zur Zeit so sehr Gedanken, wann ich die Pille absetzen soll!
Mein Kleiner ist jetzt gerad ein Jahr alt geworden und ich würde gerne ein zweites Kind haben, dazu soll er aber mind. 2 Jahre alt sein! So 2,5 bis 3 Jahre alt finde ich sehr gut! Aber wann setze ich die Pille ab....?`ICh möchte eigentich ungerne wieder anfangen zu arbeiten und dann gleich wieder nach Hause gehen! Dann hab ich die Einarbeitung (die in meinem Job sicher sehr hart ist) ganz umsonst gemacht! Das würde sicher auch mein Chef nicht so richtig gut finden!

Ich hab jetzt noch eine Pillenpackeung bis Februar 2006, dann ist Lukas 1,5! Und dann will ich auf jeden Fall noch eine Packung Pillen haben, aber würde ihr dann noch für 3 oder für 6 Monate nehmen und dann einfach aufhören und sehen, was passiert!?

Beim letzten Mal hab ich im April die Pille abgesetzt, dann haben wir "aufgepasst" bis November und im Januaer war ich dann sofort schwanger! Also haben wir nur 2 Monate zum "üben gebraucht"........

AAAAHHH, ein wenig wirr, ich weiß, aber ich bin so unentsclossen

LG
Tina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.