Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JungeMami2003 am 16.10.2005, 9:12 Uhr

Welcher Temp nun eintragen ?

Hallo zusammen

Ich habe heute morgen 2x temp gemessen. Einmal nachdem ich von 23 uhr bis 5 geschlafen habe, und dann nochmal von 5-8 geschlafen habe. Welche nehme ich denn nun ?

Gestern war temp anstieg bis 36,7. Nehme ich nun die erste temp 36,6 geht die kurve etwas runter. Nehme ich nun die 2te temo 36,7 bleibt sie gleich. Bin der festen überzeugung das ES war, denn der LH test war auch positiv und ich hatte schmerzen und ziehen ganz dolle...

Was würdet ihr machen ?

GGLG Andrea

 
1 Antwort:

Re: Welcher Temp nun eintragen ?

Antwort von phifeha am 16.10.2005, 9:19 Uhr

wann misst du denn generell???

es amcht nichts, wenn mal ein tag fehlt;-)

aber wenn du misst gilt normal die erste gemessene tempi, und wenn di ausserhalb der sonstigen zeit liegt, schreib sie dir irgendwo auf, aber nicht i die kurve, denn das verfälscht den kompletten wert!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.