Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana_75 am 16.10.2005, 15:08 Uhr

Noch jemand der schwanger werden möchte...Ovulationstest!!!

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe die letzten Tage ein bisl rumgestöbert.

Hab bereits einen Sohn von 3 1/2 Jahren und wäre bereit für einen Nachwuchs.
Eigentlich habt ihr mich auf die Idee gebracht, einen Ovulationstest zu kaufen, was ich auch gleich getan habe.

Nehm jetzt 2 Monate keine Pille mehr und hab nen riesig langen Zyklus (35-38 Tage).

Mitte des Monats hab ich ziehmlich viel zwicken im Unterleib worauf ich schon oft gedacht habe, daß das die Eisprungzeit sein muß.

Seit heute hab ich das zwicken und siehe da, die LH Linie ist erschienen, nur nicht so doll wie die Positiv Linie.
Heißt das jetzt, daß ich jeden Tag so nen Test machen muß bis er positiv ist, und kann es noch ne Woche dauern bis ein Eisprung stattfindet?

He Mädels, hoffe auf schnelle Antworten,
danke schon mal,
Tschüssi

 
3 Antworten:

Re: Noch jemand der schwanger werden möchte...Ovulationstest!!!

Antwort von sina010 am 16.10.2005, 19:50 Uhr

hallo,

nee glaube jeden 2 tag der test kann das wohl 24 - 36 h vorher anzeigen.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand der schwanger werden möchte...Ovulationstest!!!

Antwort von sunshine live am 18.10.2005, 18:22 Uhr

Hallo Diana_75!

Ich benutze diese Ovutest`s jetzt auch im 2. Zyklus...und weiß immer noch nicht woran ich bin. Wenn die fruchtbare Zeit ran ist und ich fange an zu testen habe ich manchmal 3-4 Tage zwei FAST gleich rote Striche...nun minimaler Unterschied, aber nie ist die 2. dicker als die Testlinie und ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat?? Nach ein paar Tagen ist dann beim testen wieder nur die eine Testlinie zu sehen...und somit die fruchtbaren tage vorbei. Was mache ich denn da bloß falsch?? Mein Problem ist auch, dass ich seit 3 Monaten genau meinen Körper beobachte und keinen Zervixschleim habe. Kann man so eigentlich schwanger werden, frag ich mich?? Weiß du es??
Danke und Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand der schwanger werden möchte...Ovulationstest!!!

Antwort von Diana_75 am 04.11.2005, 13:02 Uhr

hallo,

du, ich find das auch alles seltsam. Hatte Sex zu der Zeit, wo beide Striche da waren.
Denke, daß die Stärke des zweiten Striches nicht wichtig ist, hauptsache sie ist da.
Gestern hab ich meine Tage bekommen. Soviel dazu.
Werde mal nen Termin beim FA machen. Gucken lassen ob alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.