Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *pipsqueak* am 16.10.2005, 16:53 Uhr

Hat eine von euch zufällig ein Ultraschallbild von dem Eisprung oder eins von vor der Mens ?

Wie ihr vielleicht gelesen habt, hatte ich am 12.10. Ultraschall, da meine Mens ( erste nach Pille ) schon 8 Tage überfällig waren.
Test war am 10.10. ( glaub ich ) negativ.
Heute ist sie 14 Tage überfällig und ich weiss nicht was los ist.
Der Arzt hat mir eine Stelle im Ultraschall gezeigt, die für mich zuerst so aussah wie eine Fruchthülle, aber dann sagte er das wäre meine Mens, die im Anmarsch ist ( sollte Freitag, spätestens Sonntag da sein ).
Ist sie aber nicht, auch keine Anzeichen.
Darum würde ich gerne mal vergleichen, wenn jemand Bilder davon hat.
Danke !
pip

 
2 Antworten:

Re: Hat eine von euch zufällig ein Ultraschallbild von dem Eisprung oder eins von vor der Mens ?

Antwort von Nr. 3 am 16.10.2005, 23:14 Uhr

Hallo,

ich habe ein zwar ein Bild aus der Zeit, wo das ei zwar schon eingenistet, aber außer hoch aufgebauter Schleimhaut nichts zu sehen war. Da US-Bilder aber qualitativ meist sehr unterschiedlich sind, und sich schlecht vergleichen lassen, bringt es dir glaube ich nur wenig, es zu sehen.
Auch wenn du das bestimmt nicht hören willst, warte am besten noch eine Woche ab, wenn dann immer noch nichts ist, meld dich noch mal beim Arzt.

Liebe Grüße

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat eine von euch zufällig ein Ultraschallbild von dem Eisprung oder eins von vor der Mens ?

Antwort von *pipsqueak* am 17.10.2005, 13:44 Uhr

Ich habe eins gefunden.
Es sieht genauso aus, wie das was ich gesehen habe.
Hier http://i14.photobucket.com/albums/a344/pipsqueak2006/pic.jpg.
Nur dieses Foto ist von der 4.SSW.
Und dann habe ich noch eins vom ES gefunden, das sieht fast genauso aus und das würde dann ja auch mit meinem weichen Muttermund hinkommen und das meine Mens nicht kommt.
Ich fühle mich auch irre aufgebläht.
Jetzt werd ich wahrscheinlich doch schon ein bissel hibbelig.
Danke !
pip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.