Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mianina am 28.05.2020, 20:33 Uhr

Mag jemand mit hibbeln?

@Cerise: Hol deinen Frauenarzt mit ins Boot. Wenn der dir ne Überweisung für die Kiwu schreibt, dann nehmen sie dich! Da fragt niemand wieso und warum, sondern du bist da und wirst behandelt. Fertig. Ich hatte vor meiner Tochter auch zwei Fehlgeburten. Auf die Idee mit der Kiwu kam mein Arzt, weil er nicht einsieht, dass zwei FGs "normal" sind. Wenn es was gibts, was man tun könnte, muss man da ja nicht unbedingt ein drittes Mal durch, nur dass die KK zufrieden ist! Bei mir wurde dann eben die Gerinnungsstörung festgestellt, die unbehandelt garantiert zu weiteren FGs geführt hätte. Da bin ich meinem Arzt heute noch dankbar, dass er mir die Überweisung gegeben hat! Und mit deiner Vorgeschichte finde ich, dass es genügend Gründe gibt, zur Kiwu zu gehen. Lass dich nicht abwimmeln, zur Not kann dich auch der Hausarzt zur Kiwu überweisen. Schwanger werden ist halt nur die halbe Miete, bleiben ist das wichtige und wenn das nicht klappt is irgendwas nicht ok.
Wegen Progestan in der 2. ZH muss man bissl vorsichtig sein, zu früh einnehmen ist wohl nicht gut. Ich sollte es drei Tage nach ES nehmen, zur Sicherheit...

@Valisoa: das klingt bei dir so, als ob du schon mit ner IVF rechnest. Aber vielleicht muss es ja garnicht so weit kommen. Vielleicht macht die Hycosy ja den Weg frei und es klappt dann! Find ich aber super, dass ihr da jetzt dran seid!
Ja, wir können gerne per WA weiterschreiben. Bei bald 200 Beiträgen ist das runterscrollen langsam echt mühsam :D

@Lisa: Ja, würde mich auch interessieren ob du heute dein MAX hattest! Und hoffentlich habt ihr auch ein bisschen Zeit für Zweisamkeit :)


Ja, morgen ist Freitag und ich bin echt nervös! Ich hab überhaupt keine Anzeichen und echt schiss vor morgen. Wah!! Ich werde schreiben, sobald ich Bescheid weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.