Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valisoa am 14.05.2020, 17:58 Uhr

Mag jemand mit hibbeln?

@Lisa: Klar machen wir zusammen weiter! Neuer Zyklus, neues Glück. Wir schaffen das sicher alle!

@Clerise: Warte noch 1 oder 2 Tage und dann teste nochmal. Vlt wirst du positiv überrascht.

@Mianina: Herzlichen Glückwunsch! Super, dass es geklappt hat. Hoffe du hälst uns weiterhin auf den Laufenden, wie es euch dann geht.
Yipp yip Hurra!

Mmh, also ich habe diese Untersuchung nun wirklich für diesen Monat verloren. Ich muss nächste Woche nochmal zum Frauenarzt und muss mir einen Abstrich machen. Das Ergebnis wird ca 1 Woche auf sich warten lassen und danach wird mir erst ein Termin für die Untersuchung zugeteilt. Die Testung muss aber in der ersten Zyklus Hälfte durchgeführt werden. (5-12 Tag)
Bin eh nervös... Da wird die Eileiterdurchlässigkeit getestet... Eventuell sieht man da, ob bei meinem Kaiserschnitt was durchtrennt wurde oder ob ich Myome ist habe. Eventuell ist der Weg auch verklebt.
Total nervig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.