Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mianina am 26.04.2020, 10:10 Uhr

Mag jemand mit hibbeln?

Unsere Nummer 1 ist jetzt 20 Monate alt. Bisher hat sie recht gut im eigenen Zimmer geschlafen, und das auch sehr gerne. Aber irgendwie ist jetzt grad wieder so ne tolle Phase wo sie sehr viel Körperkontakt braucht... Naja, irgendwie kriegen wirs trotzdem hin :)
Ich bin zum ES bestimmen in der KiwuKlinik, weil ich ne Blutgerinnungsstörung hab. Da muss ich ab ES ASS und bei positivem Test sofort Heparin nehmen. Alles bisschen unromantisch, aber so bin ich zumindest 100% sicher, wann ES ist :D Wie kommst du mit dem Monitor zurecht?
Ja, das mit der Pandemie ist irgendwie ein doofer Zeitpunkt. Machst du dir da Sorgen wegen schwanger sein und so? Wir haben recht lang hin und her überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, es jetzt einfach mal zu versuchen. Wer weiß wann es dann klappt... wird schon schiefgehen :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.