Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa0711 am 25.04.2020, 19:56 Uhr

Mag jemand mit hibbeln?

Hallo, wir wünschen uns ein 2 Kind. Wir hatten bis jetzt 1 ÜZ mit dem clearblue Monitor, in dem Zyklus hat es noch nicht geklappt, hätte mich auch echt überrascht. Jetzt versuchen wir es natürlich weiter. Ich habe heute an ZT 9 ein hoch auf dem Monitor gehabt und müsste um 01.05 meinen ES haben. Leider ist es arbeitsmässig bei uns nicht möglich oft GV zu haben, das macht die Sache natürlich nicht einfacher.

 
199 Antworten:

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 25.04.2020, 21:17 Uhr

Hallo Lisa!
Ich schließe mich an! Wir sind grad im ersten ÜZ für Kind Nummer 2, heute ist Zyklustag 8 bei mir.
Wie Alt ist deine Nummer 1?
Doof, dass es mit GV wegen der Arbeit schwierig ist. Ich drück die Daumen, dass es trotzem reicht! Bei uns ist grade eher das Problem, dass Nummer 1 sich weigert im eigenen Bett zu schlafen und wir sozusagen eine "Fernbeziehung" im Schlafzimmer haben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 25.04.2020, 22:50 Uhr

Hallo unsere Nummer 1 ist 3 Jahre und 4 Monate. Schläft in unserem Schlafzimmer im eigenen Bett, aber kommt früh morgens immer zu mir geschlichen . Ja aktuell ist es wegen der Pandemie zeitmässig echt doof bei uns, aber vllt haben wir ja Glück wenn es zum richtigen Zeitpunkt klappt. Wie alt ist eure Nummer 1 ? Benutzt di etwas zu ES Bestimmung?.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 26.04.2020, 10:10 Uhr

Unsere Nummer 1 ist jetzt 20 Monate alt. Bisher hat sie recht gut im eigenen Zimmer geschlafen, und das auch sehr gerne. Aber irgendwie ist jetzt grad wieder so ne tolle Phase wo sie sehr viel Körperkontakt braucht... Naja, irgendwie kriegen wirs trotzdem hin :)
Ich bin zum ES bestimmen in der KiwuKlinik, weil ich ne Blutgerinnungsstörung hab. Da muss ich ab ES ASS und bei positivem Test sofort Heparin nehmen. Alles bisschen unromantisch, aber so bin ich zumindest 100% sicher, wann ES ist :D Wie kommst du mit dem Monitor zurecht?
Ja, das mit der Pandemie ist irgendwie ein doofer Zeitpunkt. Machst du dir da Sorgen wegen schwanger sein und so? Wir haben recht lang hin und her überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, es jetzt einfach mal zu versuchen. Wer weiß wann es dann klappt... wird schon schiefgehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 26.04.2020, 10:49 Uhr

Oh 20 Monate noch so klein ja da ändert sich das Schlafverhalten ja öfter mal.
Ich habe den Monitor erst 1 Zyklus benutzt kam aber sofort mit klar. An Tag 9 hat er mir ein hoch angezeigt und an Tag 15 dann ein Max. Jetzt war es auch das er an Tag 9 ein hoch angezeigt hat. Ich habe mir den Monitor besorgt, weil ich meinen Eisprung in der Regel nicht merke. Bei Kind 1 haben wir es einfach so versucht, jetzt hätte ich gerne, dass es schneller klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 26.04.2020, 10:55 Uhr

Hallo dann schließe ich mich auch mal an. Wir sind leider schon im 11ÜZ für Kind Nr.2. Ich verwende die Clearblue Ovulationstests, habe mir aber nun auch den Monitor gekauft. Leider konnte ich ihn für diesen Zyklus nicht mehr verwenden.
Heute ist Es+1 und das lange Warten fängt wieder an.
Mein Minime ist inzwischen auch schon über 3 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 26.04.2020, 11:01 Uhr

Hallo, schön das du mit uns hibbelst, du bist ja schon näher dran als wir . Schade das es bis jetzt noch nicht geklappt hat, 11 ÜZ, das ist bestimmt frustrierend, keiner möchte so lange warten. Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 26.04.2020, 11:23 Uhr

Super, dass du gut mit dem Monitaor klarkommst. Ich find es auch ganz beruhigend, dass man das bisschen planen kann :) Ich merke meinen ES auch überhaupt nicht...
Wie lange habt ihr auf das erste Kind gewartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 26.04.2020, 11:25 Uhr

Schön, dass du auch dabei bist! 11 ÜZ ist echt nicht ohne. Da wünsche ich dir, dass es ganz bald klappt! Vielleicht ja schon dieses Mal... :)
Ja, diese nervige Wartezeit, wenn man garnichts mehr tun kann... Dafür hast du ja jetzt uns und wir lenken dich ab bis zum positiven Test! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 26.04.2020, 11:40 Uhr

Ja stimmt. Es ist ziemlich deprimierend. Andererseits habe ich keinen Vergleich, wie lange es dauern würde... Kind 1 war ein Pillenkind.
Ich drücke uns alle die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 26.04.2020, 11:41 Uhr

8 ÜZ haben wir auf das erste gewartet, da spielte aber auch Zeit irgendwie keine Rolle. Und da wir jetzt so " spät " angefangen haben sieht es irgendwie anders aus. Ich war aber vorher nicht bereit für ein weiteres Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Keks93 am 26.04.2020, 17:04 Uhr

Ich schließe mich mal an. Wir befinden uns auch gerade im 1.ÜZ, aber ich denke nicht, dass es schon geklappt hat
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon vor ausbleiben der Periode gemerkt, dass was anders ist und eine Schwangerschaft vermutet, dieses "Gefühl" fehlt diesmal aber noch.
Wir sind gespannt, nächste Woche wäre meine nächste Periode, mal sehen ob sie kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 26.04.2020, 17:53 Uhr

Huhu, willkommen bei uns, wir drücken dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 26.04.2020, 17:56 Uhr

Erstmal hallo und herzlich Willkommen.
Zum Glück verläuft jede Schwangerschaft anders und solange die rote Dame nicht kommt, ist doch noch alles gut. ;)
Wirst du schon mit einem Frühtest anfangen oder wartest du?

Danke! Für diesen Monat bin ich noch sehr entspannt. Die letzten Tage davor sind immer ätzend. Wenn es dieses Monat nicht klappt, muss ich mir eh wieder einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Schauen wir Mal was dann die nâchsten Schritte sind und ich habe ja ab nächsten Zyklus auch den Monitor. Vlt zeigt der mir was anderes an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Keks93 am 26.04.2020, 18:34 Uhr

Ich warte...bin zwar diesmal ungeduldiger als bei der 1. Schwangerschaft, aber ich teste erst wenn meine Periode wirklich ausbleiben sollte.

Viel Glück euch allen, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 26.04.2020, 20:23 Uhr

Das find ich interessant! Bei mr war/ist es genau andersrum. Beim ersten Kind hatte ich irgendwie total den Druck, jetzt bin ich super entspannt.
Aber ich bin da ganz bei dir, man muss dafür bereit sein. Ich konnte mir auch lange nicht vorstellen, ein zweites Kind zu haben, und jetzt hab ich echt voll Lust drauf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 26.04.2020, 20:26 Uhr

Hallihallo und Wilkommen! Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! Solange deine Periode nicht da ist, ist noch ales offen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 26.04.2020, 20:30 Uhr

Ich habe mal gehört, dass nach einem Jahr erfolglosem Kinderwunsch es empfohlen ist, zur KiwuKlinik zu gehen. Die machen da halt auch ganz andere Diagnostik... Wäre das eine Option für dich oder willst du das eher nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 26.04.2020, 22:56 Uhr

Wenn es so nichts wird, wird mir eh nichts anderes übrig bleiben als zu einem zu gehen.
Für 2-3 Zyklen hat mein Frauenarzt mir Duphaston verschrieben. Schauen wir Mal was das bringt. Hab leider gelesen, dass Clomifen besser sein soll. :/
Ich warte auch drauf, dass mein Partner endlich ein Spermiogramm macht. Beim Termin war er leider krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 27.04.2020, 11:10 Uhr

Hm, doof, dass die Umstände da grad so schlecht sind... Warum soll Clomifen besser sein? Ich kenn mich da garnicht aus... Aber hey, vielleicht hat es ja diesen Zyklus geklappt. Wir denken jetzt einfach mal positiv! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 27.04.2020, 16:04 Uhr

Mmh ich drücke es einfach Mal so aus... Clomifen wird vor dem Eisprung eingenommen und er wirkt eisprungfördernd. Duphaston wird erst nach dem Eisprung eingenommen und ist umstritten.
Habe des Öfteren gelesen,dass einige Frauen "Zeit verloren haben", weil ihnen Letzteres verschrieben wurde.
Naja, ich denke jeder reagiert anders drauf und eventuell wurde es auch falsch eingesetzt... Wenn ich keinen Eisprung habe hilft mir Duphaston wohl nicht,somit Zeit verloren.

Werde ich eh Ende des Zyklus sehen und dann Mal meinen Frauenarzt anrufen. Noch bin ich aber zuversichtlich. ;)

Hoffe hier bekommt aber jemand bald ein positives Ergebnis. Vielleicht ist es ja ansteckend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 27.04.2020, 20:54 Uhr

Ich drücke auch allen feste die Daumen für ein positives Ergebniss ich nehme ja seit 1 ÜZ den clearblue Monitor, versuche aber zusätzlich mal mehr in meinen Körper rein zu hören um Zeichen deuten zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 28.04.2020, 20:16 Uhr

Wie geht es euch alles,gibt es was neues? Ich bin heute bei ZT 12, habe heute im Laufe des Tages klaren spinnbaren ZS bekommen. Letzten Monat hat der Monitor an ZT 15 ein MAX angezeigt, heute morgen war er noch bei Hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 28.04.2020, 20:30 Uhr

Nein zur Zeit gibt es noch keine Neuigkeiten. Sehe gerade, dass uns nicht viele Tage trennen. Bin heute Zt14 (es+3) - habe diesen Monat ein paar Tage vorher positiv getestet. Vielleicht bringt es ja Glück.
Ansonsten bin ich auf den Monitor beim nächsten Üz gespannt. Wie viele Stäbchen hast du da gebraucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 28.04.2020, 21:04 Uhr

Oh ja da sind wird nicht weit auseinander ich musste an ZT 6 anfangen, ist wohl beim erstenmal so und an ZT 15 hatte ich ein MAX, danach muss man dann nicht mehr testen.

Habt ihr eigentlich sonst Anzeichen für einen Eisprung? Man hört immer was von einem Mittelschmerz und von Frauen die den ES ganz genau merken. Ich habe noch nie wirklich was gemerkt. Habe jetzt und letzten Monat gemerkt das ich ein ganz leichtes ziehen manchmal am linken Eierstock habe, aber immer nur links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 28.04.2020, 21:39 Uhr

Hier gibts auch nichts neues. ZT11 und morgen ist laut Bluttest wohl ES. Danach heißt es warten... Wir sind wohl alle recht nah beieinander! :)
Ich merke von meinem Eisprung garnichts. Nur ein einziges Mal hatte ich Mittelschmerz und war danach so froh, dass ich es sonst nicht spüre... Das war so unangenehm... :D
Das ist ja interessant, dass du es links zu spüren scheinst. Jetzt wäre es spannend zu wissen, ob der ES auch links war! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 28.04.2020, 21:44 Uhr

Danke für die Erklärung! Ja, das ist natürlich doof, wenn das nicht genau untersicht wurde und dir am Ende das falsche Medikament verschrieben wurde. Das ist echt nervig, wenn man durch solche unnötigen Dinge Zeit verliert...
Aber wie du sagst: noch sind wir zuversichtlich!!! Das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 29.04.2020, 0:19 Uhr

Cool das wir alle sehr nah beieinander sind. Ja das wäre echt mal cool zu wissen , aber das werde ich wohl nicht erfahren .
Werdet ihr nen Frühtest machen oder warten bis nach NMT ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 29.04.2020, 5:02 Uhr

Nein, ich merke da auch nichts, deswegen habe ich ja die Ovulationstests.
Obwohl ich anscheinend auch auf Glück weitermachen kann.

Stimmt, ich habe gelesen, dass man beim ersten mehr braucht. Wollte nur wissen, ab welchen Zeitpunkt der anfängt. Danke.

Mmh, da mein Eisprung dieses Mal früher ist, weiß ich es ehrlich gesagt nicht genau. Ich denke, ich werde es+15 machen. Bis dahin müsste ich meine Tabletten nehmen.
Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 29.04.2020, 5:58 Uhr

Ich weiss es noch nicht genau, habe nen Frühtest hier und mit dem Monitor kann man ja auch 3 Tage vorher schon testen, aber habe mir eigentlich vor gekommen zu warten, mal gucken ob es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 29.04.2020, 14:03 Uhr

Ich hab mir auch vorgenommen bis nach NMT zu warten. Bisher hab ich auch keinen Test da, deswegen bin ich zuversichtlich, dass ich es auch aushalte. Mal schauen, wie ich das in zwei Wochen sehe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Keks93 am 29.04.2020, 16:04 Uhr

Also ich merke meinen Eisprung tatsächlich. Ist eher ein Ziehen als ein Schmerz.

Bei mir gibts auch nichts Neues, jedenfalls nichts in Richtung "positiv". Würde Morgen regulär meine Periode bekommen, schwanke die ganze Zeit zwischen Hoffnung und Ernüchterung, habe jedoch seit heute die typischen Unterleibsschmerzen, die ich immer während der Periode habe, denke also das es bald los geht und wir diesen ÜZ noch kein Glück hatten. Aber ist ja auch erst der 1. ÜZ.

Wäre trotzdem schön gewesen, wenn es geklappt hätte.

Allen anderen drücke ich weiter fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 29.04.2020, 19:23 Uhr

Ja diese Versuchung ist immer sehr groß.
Habe Zuhause auch Frühtests rumliegen. Ich bin aber momentan noch weiter mit Ovulationstests am testen, da mir das doch zu früh angeschlagen hat. Mal sehen, was da noch passiert. :) Wenn nicht wars halt Orakeln.

Gib uns Bescheid Keks. Vielleicht wirst ja doch noch positiv überrascht. Es ist ja erst vorbei, wenn die rote Pest erscheint.
Ich drücke weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 29.04.2020, 19:29 Uhr

Hattest du heute nun fix deinen es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 30.04.2020, 12:12 Uhr

Huhu Mädels. Ich habe heute mit dem Clearblue Monitor an ZT 14 ein MAX getestet. Letzten Monat war es an ZT 15. Seit dem 12 ZT habe ich klaren spinnbaren ZS und auch immer mal wieder wie Muskelkater im Unterleib. Wenn man mal etwas mehr auf seinen Körper achtet, scheint man ja doch mehr zu merken als man denk. Seit gestern in der ZS allerdings nicht mehr so spinnbar wie an ZT 12 und 13 habe ich bemerkt naja schauen wie mal wie es weiter geht.

Keks gibt es bei dir was neues ? Deine Periode sollte doch die Tage kommen oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Keks93 am 30.04.2020, 14:11 Uhr

Ist heute leider pünktlich gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 30.04.2020, 15:17 Uhr

Mist, ich hatte letzten Monat auch nicht damit gerechnet, das es direkt im 1 ÜZ klappt, war aber trotzdem enttäuscht. Vllt klappt es ja im nächsten ( Daumen sind gedrückt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 30.04.2020, 15:41 Uhr

@Valisoa, meinst du mich wegen ES? Ja, der ES ist durch. Hatte gestern morgen Ultraschall und laut Arzt sollte das Ei bis zum Abend gehüpft sein :)

@Lisa: Hurra! Ein MAX! Ich hoffe ihr konntet es gut nutzen! Komisch, dass der ZS da nicht ganz dazupasst. Aber wird schon schiefgehen! Daumen sind gedrückt!

@Keks: Schade... wäre cool, wenns schon so schnell geklappt hätte. Aber dann eben im nächsten Zyklus! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 30.04.2020, 16:02 Uhr

@Mianina: ja genau dich habe ich gemeint. ;) Eigentlich voll praktisch, dass der Es mit Ultraschall und Blutbild bestimmt wird. Wie schaut eigentlich die weitere Vorgangsweise aus? Wann bist du wieder bestellt um zu sehen, ob du schwanger geworden bist?

@Lisa: Super, dass das Max aufgetaucht ist. So kann man sehen, ob man wirklich einen Es hatte oder wird es trotzdem nicht gewährleistet?

@Keks: Schade, aber da es erst der 1 Üz ist, ist es zu verkraften. Voller Motivation in die nächste Runde.
Wie lang ist eigentlich dein Zyklus?

Bei mir gibt es noch keine Neuigkeiten. Habe die letzten Tage noch Ovulationstests gemacht... Gestern war er ein wenig stärker, heute ist der Strich fast nicht zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 30.04.2020, 20:32 Uhr

Ich denke mal das es schon stimmt, aber ob das Ei dann wirklich springt kann der Monitor denke ich nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 01.05.2020, 10:12 Uhr

Ich habe die letzte 4 Tage so mit Kopfschmerzen zu tun, es macht nicht echt wütend Grade in der Eisprungzeit will man uns möglich wenig Medikamente nehmen. Ich habe eh oft damit zu tun, aber die letzten 4 Tage sind schon heftig und ich ionle ohne ibu nicht zurecht. Das musste grade einmal raus weil es mich so ärgert, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 01.05.2020, 10:26 Uhr

@Valisoa: Ja, praktisch ist es auf jeden Fall. Ein bisschen unromantisch halt, aber es hat auch Vorteile. Am 14. soll ich dann zum SS-Test dorthin kommen. Bin grad sehr gespannt wie das mit den Medikamenten dann läuft, weil irgendwas neues bei der Gerinnung nicht passt. Naja, wir werden sehen.

@Lisa: Super ärgerlich mit den Kopfschmerzen! Ich kann dich da sehr gut verstehen! Aber besser während ES als dann um die Einnistung wenns richtig ernst wird, oder? Ich hab seit nem Schleudertrauma auch öfters mit ganz dummen Kopfschmerzen zu kämpfen. Ich geh dann gern zur Osteopathie, das hilft auch langfristig echt super! Und das geht auch während ner eventuellen Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 01.05.2020, 11:07 Uhr

Ja ich kenne das leider mit den Kopfschmerzen, nur keine weiss wirklich wo es her kommt, allss hilft immer nur kurzzeitig. In meiner 1 SS, ich denke durch die Hormone, hatte ich sehr wenig damit zu tun. Ich hoffe das es in der 2 SS wieder so ist. Habe heute morgen nochmal mit dem Monitor getestet und es war wieder ein MAX und der Strich auf dem Test war noch dicker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 01.05.2020, 17:19 Uhr

Du könntest Chinaöl/Pfefferminzöl nehmen. Das hilft mir meistens. Versuche da nämlich auch immer die Tabletten zu umgehen.

Diese Warterei nervt mich schon und ich werde ein wenig grantig.
Habe seit 2 Tagen Rückenschmerzen wie wahnsinnig. Bin gespannt, ob das irgendwas bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 01.05.2020, 17:30 Uhr

Das nehme ich regelmäßig das hilft echt gut und ich habe son kühlendes Band.

Ich habe mal gelesen das Schüsslersalze helfen können, wollte mich mal diesbezüglich beraten lassen.

Wann hast du nochmal NMT ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 01.05.2020, 18:32 Uhr

Vielleicht überlegenswert! Bei mir wird es aber von der Halswirbelsäule kommen. Wollte Mal zum Chiropraktiker, trau mich aber nicht.

Am 12 Mai sollte er sein. Also noch genug Zeit, um zu meckern. Das kommt einem aber auch wie eine Ewigkeit vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 01.05.2020, 20:05 Uhr

Wenn meine 2 zyklushälfte auch wieder nur 11 Tage sind dann ist es auch der 12.05 . Das ist nur immer etwas verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 01.05.2020, 20:56 Uhr

Darf ich auch noch mit hibbeln?
Hab heut endlich nen positiven Ovu und NMT müsste 13.05. sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 01.05.2020, 21:05 Uhr

Mmh 11 Tage ist ein wenig zu kurz. Vielleicht hast du deinen Eisprung ein wenig früher. Zweite Hälfte sollte so 12 bis 16 Tage sein. Ich gehe bei meinem vom längsten aus, sonst freue ich mich zu früh.

Hallo Cerise! Willkommen bei uns! In welchem ÜZ bist du denn schon? Na das wird ja alles ganz spannend... Da gibt's dann Mitte Mai täglich Neuigkeiten. Ich hoffe vor allem positive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 01.05.2020, 21:55 Uhr

Natürlich, da bist du ja soweit wie Valiosa und Ich, das wird ja spannend im wievielten ÜZ seit ihr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 01.05.2020, 21:58 Uhr

Also mein Gyn sagt wenn es nicht unter 10 Tage ist, dann ist es im Rahmen. Diesmal hat mit der Monitor auch 1 Tag eher den ES angezeigt, vllt ist die2 ZH ja jetzt etwas länger.

In meiner 1 SS musste ich am Anfang aufgrund von Blutungen Progesteron nehmen. Sollte die 2 ZH kurz bleiben und es nicht klappt, lass ich es nochmal abklären. Nur hat es damals ja auch geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 01.05.2020, 22:02 Uhr

Also seit Juli 19 basteln wir am zweiten Wunder, seit Okt nutz in den CB Fertilitätsmonitor
Im Anfang Januar hatte ich einen frühen Abgang also 3. ÜZ nach dem Abgang


Ich hoffe doch, dass es Mitte Mai NUR positive Neuigkeiten gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 01.05.2020, 22:58 Uhr

@cerise89 cool nochjemand der den Monitor benutzt. Ich benutze ihn jetzt im 2 ÜZ. Wenn du heute nen positiven ovu hattest und NMT der 13.05 ist, hast du ja auch " nur" eine 2 ZH von 11 Tagen. Wurde dir dazu mal was gesagt ?

Ich hoffe auch auf viele gute Neuigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 02.05.2020, 7:39 Uhr

@Lisa0711
Der Monitor bringt mich grad zum verzweifeln. Seit zwei ÜZ keine max Anzeige. Hab dann noch mit dem CB Digi getestet und da hatte ich gestern das statische Smiley
Der Monitor zeigt heute auch nur hoch an...

Das mit den 11 Tagen hat auch bei Kind Nr. 1 geklappt
Also mach ich mir da weniger Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 02.05.2020, 9:06 Uhr

Das ist ja komisch mit dem Monitor. Ich meine die Tests sind 40iger, aber die vom digitalen doch glaube ich auch oder ? Ich habe oft gelesen dass es am Anfang sein kann, das et sich erst auf die Frau einstellen muss vllt ist es ja bei dir so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 02.05.2020, 10:18 Uhr

Dieser Monitor. Ich ärgere mich, dass ich ihn diesen Zyklus nicht verwenden konnte, weil er erst am Zt6 kam. Wegen 2 lächerlichen Tagen... Als ob es nicht reichen würde mit Tag 6 zu starten...

Das tut mir leid mit deinem Abgang. Darf ich fragen in welcher Woche du warst? Hatte beim ersten Kind in der 13Ssw einen drohenden Abort. Gsd ging das damals gut aus.
Wenn ich endlich Mal einen positiven Test habe, bin ich sicher voll unruhig und unentspannt bis sie oder er da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 02.05.2020, 10:55 Uhr

Also ich nutz den Monitor ja seit oktober.
Er hat auch im 1. ÜZ nach dem Abgang direkt ein max angezeigt, aber jwtzt schon wieder das zweite Mal in Folge nur ein hoch.
Und der Digi gestern halt das Smiley

Ich bin beim 2. Kinderwunsch wirklich viel angespannter als beim ersten Mal.
Da hat es direkt im 3. ÜZ geklappt.
Ich glaube, dass liegt daran, dass alle um mich herum wieder schwanger sind, ich miir einfach ein Geschwisterchen für meine Maus wünsche und mein Mann 16 Jahre älter als ich bin und er bis zur 50 "nur" noch 3 Jagre hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 02.05.2020, 11:06 Uhr

@valisoa ich kann dir nicht genau sagen in welcher SSW das war eine sehr merkwürdige geschichte.
Am ET+8 hatte ich plötzlich das Gefühl schwanger zu sein, einfach nachmittags ein 10er OneStep gemacht, der mehr als positiv war. Direkt zum FA Blutabnahme, HCG bei über 1700 was ja bei ET+8 gar nicht sein kann.
Hatte aber auch die ganze Zeit Schmierblutungen, vielleicht war meine davor Periode gar keine usw
Ich schätz daher 6. SSW oder sogar weiter.
Naja die Schmierblutungen hörten nicht auf und schon bei der nächsten Kontrolle 2 Tage später HCG glaub bei nur noch 750 (müsst ich in meinen anderen Beiträgen nachschauen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 02.05.2020, 11:11 Uhr

ET bin heut auch nicht auf der Höhe meine ES+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 02.05.2020, 12:55 Uhr

Ja stimmt, das ist komisch. Andererseits hattest du Mal einen positiven Test... Heißt für mich zumindest, dass es bei euch passt.

Ich sitze seit 11 Üz auf heißen Kohlen.
Ich bin nun doch am Überlegen, ob ich einen Frühtest machen soll. Wenn der negativ ist, dass ich rechtzeitig einen Termin beim Frauenarzt ausmache für die weitere Vorgehensweise, sonst verschwende ich vielleicht erneut einen Monat.

Bei mir waren auch alle drumherum schwanger. Das was mich stresst und vollkommen runterzieht, ist, dass alle im 1 oder spätestens 2 Üz schwanger wurden.
Gut... Kann man auch einfach so sagen, aber bei Zwei war es geplant mit der Arbeit und es hat alles perfekt gepasst... Deswegen gehe ich da schon von aus, dass es stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 02.05.2020, 18:43 Uhr

@Valisoa fühl dich gedrückt
Leider ist es für manche Frauen ein langer und schwierger Weg bis zu einem Kind.

Wann willst du dann einen Test machen?
Ich nehm mir wieder vor erst nach oder an NMT zu testen und teste sicher schon ab ES+10 damit ich jeden Tag depremierter werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 02.05.2020, 20:16 Uhr

Danke

Ich denke, ich werde am Donnerstag testen.... Das sollte dann Es+12 sein. So habe ich noch Donnerstag und Freitag Zeit den Frauenarzt zu erreichen.

D.h. du wirst Mittwoch das erste Mal testen oder vertue ich mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 02.05.2020, 21:07 Uhr

schön wär's
Hatte gestern nen positiven Ovu also heute Eisprunf, d.h. ich teste erst am 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 02.05.2020, 21:34 Uhr

@Valisoa: ES+12 klingt sehr vernünftig! Da sollte ein Ergebnis ja eindeutig sein. Und ich fühle mit dir! Das ist so nervig, wenn man das Gefühl hat, bei allen klappts, nur man selbst steht dumm da... War bei mir bei Nummer eins so. Aber du weißt ja, dass du prinzipiell schwanger werden kannst! Ich drück weiter fest die Daumen, dass der Test am Donnerstag bumspositiv ist!!!

@Cerise: Willkommen! Das mit dem Abgang ist ja echt ne merkwürdige Sache! Tut mir leid, dass du so ein Chaos mitmachen musstest! Und wie ärgerlich, dass der Monitor bei dir so zimperlich ist. Fieses Ding! Ich bin aber wie du dafür, dass der Mai lauter positive Tests bringt! Daumen sind auch für sich fest gedrückt!

@Lisa: wie gehts heute mit den Kopfschmerzen? Wird es langsam besser? Das mit den Schüsslersalzen find ich ja spannend! Das hätte ich nicht gedacht, dass es da welche für Kopfweh gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 03.05.2020, 11:11 Uhr

Huhu, meine Kopfschmerzen werden langsam besser. Das mit den Salzen hatte ich mal gelesen, ich muss mich dazu mal beraten lassen, wäre mal nen Versuch Wert.
Ich bin auch jetzt beim 2 Kinderwunsch viel aufgeregter und angespannter erst konnte ich mir es garnicht vorstellen und jetzt kann ich es nicht abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 03.05.2020, 13:33 Uhr

Upsi. Knapp daneben.

Ja das hoffe ich auch, dass der gleich so anschlägt, dass der Strich sich in meine Augen einbrennt.

Ich wollte eigentlich immer 2 oder 3 Kinder. Nachdem ich aber gesehen habe, wie wild mein Minime ist und wir am Umziehen waren, haben wir uns entscheiden eine Weile zu warten. Ideal wäre es gewesen, wenn meine Kleine noch 3 Jahre wäre. Den Altersunterschied fand ich eigentlich gut. Das wird sich nun nicht mehr ausgehen.
Wie alt seid ihr eigentlich? Ich bin 33 Jahre geworden.

Mmh, ich verstehe nicht ganz, warum der Monitor kein Max anzeigt, aber der Stäbchenovulationstest von der selben Firma schon. Hattest du nun eigentlich dein Max mit dem Teil oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 03.05.2020, 15:16 Uhr

Ich war auch erstmal mehr als genug mit meiner Minime ausgelastet aber der Wunsch nach einem 2 ist jetzt sehr stark ausgeprägt gewesen und trotz aller Angst mit 2 Kinder überfordert zu sein, habe ich diesem nachgegeben. Mein Partner wollte gerne schon eher. Ich bin 32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 03.05.2020, 18:23 Uhr

Ich bin 31 und unser 1. Kind 1,5
Eigentlich wollte ich keinen großen Altersunterschied, deswegen haben wir bereits letzten Juni begonnen
... aktuell haben wir ein kleines Monster daheim, so unzufrieden, motzig und unausgeglichen. Muss mir das mit dem 2. noch Mal überlegen SPASS

Noch mal zu Monitor und Digi:
Ich hatte bisher sonst immer ein max.
Mir hat nun jemand im Forum geschrieben, bei ihr war es auch so - Monitor zeigt hoch und der Digi ein statisches Smiley
Sehr doof! Und es ist ja beides echt nicht günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 04.05.2020, 17:20 Uhr

:D :D Ich wollte immer drei Kinder. Im Moment bin ich mir sicher, dass ich durchdrehen würde mit drei solchen Zwergen. Die Kleine ist nämlich ziemlich anspruchsvoll. Aber zwei möchte ich auf jeden Fall! Und bis ein eventuelles Geschisterchen dann da ist, hab ich ja auch noch ein bisschen Zeit :D
Ich bon 32 und die Kleine bal 21 Monate. So generell find ich einen nicht zu großen Abstand schön, aber ich genieße es grade auch, viel Zeit für die Kleine zu haben. Ich glaub auch, dass es mit zweien nochmal ne ganze Nummer stressiger ist... Aber ich finde es so schön, Geschwister zu haben, das möchte ich auch für mein Kind. Deshalb muss ich da wohl durch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 04.05.2020, 20:42 Uhr

Ich hätte eigentlich eher gedacht, dass der Monitor zuverlässiger ist - kostet auch genug Kohle...
Blöderweise habe ich aufgrund diesen Gedankens die ganzen Ovulationsstäbchen aufgebraucht

Ich glaube, es wird jeder mit dem zweiten Kind ordentlich überfordert sein, da die Nummer 1 das wahrscheinlich noch nicht verstehen wird. Man wächst mit der Zeit, aber sicher in die neuen Rolle rein.
Ich finde, es auch sehr wichtig, dass ein Kind ein Geschwisterchen hat. Kann es mir auch gar nicht anders vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 05.05.2020, 7:28 Uhr

@mianina das mit dem Geschwisterchen halte ich auch für sehr wichtig

@valisoa ich bin wahrscheinlich die eine von 100.000 wo der Monitor nicht richtig funktioniert
Das wird schon klappen! Aber nicht wundern, wenn der Monitor die erste zwei Monate nur hoch anzeigt, dass kann laut CB und Foren normal sein
... aber vielleicht brauchst du ihn ja auch gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 05.05.2020, 20:22 Uhr

Na wie geht es euch alles ? Gibt es irgendwas neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 05.05.2020, 21:15 Uhr

Etwas Neues gibt es noch nicht.
Habe ein schlechtes Gefühl und ich hab vorhin leichte Unterleibsschmerzen bekommen.
Bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 05.05.2020, 21:58 Uhr

Du wärst jetzt ca ES+10 oder ? Ich habe gar kein Gefühl, hatte ich bei der 1SS allerdings auch nicht. Wir war gestern und heute schubweise plötzlich kodderig, ging dann jedoch immer wieder weg... kann ja aber eigentlich nichts zu sagen haben, bin morgen erst ES+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 05.05.2020, 22:25 Uhr

Hier auch nichts neues. Bin ES+6, da ist es noch langweilig irgendwie. Nichts mehr zu tun und bis zu nem möglichen Test auch noch so lang...

@Valisoa: hm, ein schlechtes Gefühl muss nicht unbedingt was heißen. Aber ich versteh dich. Ich bin auch eher pessimistisch. Umso schöner isses dann aber, wenn man positiv überrascht wird! ;)

@Lisa: Mir wars gestern auch ganz komisch. Ich frage mich, ob das wohl öfters einfach so passiert und es mir einfach sonst nicht auffällt... Man hört in der Kiwu Zeit so intensiv in den Körper rein irgendwie. Ich finde das sehr spannend. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 05.05.2020, 22:31 Uhr

Ja genau. Heute ist Es+10.
Wir können alle gar nichts mehr machen... Voll nervig.
Dafür habe ich heute ein paar Möbel zusammen gebaut. immerhin da geht es voran.

Mmh, vlt ist es generell das Wetter. Habe ab und zu Schwindel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 05.05.2020, 23:44 Uhr

Oh ja dieses warten ist echt mies, ich versuche mich da ja nicht so drauf ein zu lassen, jedoch gelingt es mir irgendwie nicht.

Das kann sein, dass man es sonst auch hat, es da aber nicht bewusst bemerkt.

Mensch das ist alles so spannend und irgendwie geht man ja nicht davon aus, dass es geklappt hat, aber innerlich macht man sich total verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 06.05.2020, 1:45 Uhr

Oh ihr seid alle schon voll weit, ich dümpel hier noch bei ES+3 rum. Okay um die Uhrzeit schon ES+4

2. Zyklushälfte unreine Haut wie ne 14-Jährige, ist immer ganz schlimm
Sonst nichts neues im Westen
Obwohl ich mich diesen ÜZ rein mental besser fühle als die davor, da war ich immer so negativ eingestellt
Grad bin ich immer glücklich, zufrieden und motiviert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 06.05.2020, 15:37 Uhr

ES+4 ist ja jetzt nicht soweit weg, sind ja nur 2-3 Tage Unterschied . Irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl, habe bisschen druck im Unterleib und etwas Rückenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 06.05.2020, 16:59 Uhr

@Lisa0711 2-3 Tage ist so lang, wenn man wartet

Ach, ein ungutes Gefühl sollten wir alle erst haben, wenn die Periode da ist davor gilt "die Hoffnung stirbt zu letzt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 06.05.2020, 19:37 Uhr

@Cerise: Ich hab mir auch grad gedacht, hey, die zwei Tage zählen doch fast nicht... aber du hast schon Recht... Wenn man wartet ist das viel! Aber schön, dass du grad so positiv bist! Ich wünsche dir, dass das ganz lange anhält!

@Lisa: Ich hab garnichts. Kein Ziehen, kein Druck, nichts. Und ich finde DAS ist ein schlechtes Zeichen. Druck und Ziehen könnte immerhin heißen, dass da was am arbeiten ist... :D WIes ist, ist man nicht zufrieden, schlimm ist das :D

@Valisoa: Bei dir isses jetzt richtig spannend! Du wolltest doch morgen testen, oder? Uh, ich bin ja echt sehr gespannt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 06.05.2020, 20:08 Uhr

@cerise ja stimmt, wenn man wartet ist es echt lange da hast du natürlich recht. Ich versuche positiv zu denken

@mianina stimmt , egal wie es ist man ist nicht zufrieden

@valisoa ich bin schon ganz gespannt, ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 06.05.2020, 21:36 Uhr

@Lisa0711 und mianina
Bleibt positiv bis jetzt ist noch nichts verloren! Wir können grad eh nichts mehr tun außer warten und ich bin doch eh so ungeduldig

@valisoa ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 07.05.2020, 6:25 Uhr

Guten Morgen!
Also ich habe vorhin getestet und er ist strahlend weiß.
Werde also heute beim Frauenarzt anrufen und mir einen Termin geben lassen. Scheinbar will der Monitor doch ausgetestet werden, damit er nicht umsonst gekauft wurde.

Ich gebe auf alle Fälle bescheid. Hoffe ihr habt dann positive Tests und wir bleiben weiterhin in Kontakt bis wir alle schwanger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 07.05.2020, 8:37 Uhr

@Valisoa oh nicht schön
Aber vielleicht kann dir dein FA weiterhelfen und dann klappt es ganz schnell
Und der Monitor will halt auch getestet werden
... wie gesagt, bin grad übelst positiv und das geb ich gerne weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 07.05.2020, 9:14 Uhr

Och Mensch schade, ich habe es dir gewünscht. Dsnn klappt es halt im 1 ÜZ mit Monitor . Verstehe deine Enttäuschung aber und will das auch nicht klein reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 07.05.2020, 9:15 Uhr

Cool das du aktuell so positiv bist ich hoffe für dich das es ein gutes Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 07.05.2020, 11:00 Uhr

Oh nein, wie schade! Ich hatte es dir so gewünscht! Aber dann nimmst du jetzt den Monitor, lässt den FA nochmal ein paar Details klären und dann wirst du ganz schnell schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 07.05.2020, 16:28 Uhr

Naja ganz verloren ist der Kampf noch nicht, auch wenn die Hoffnung nicht sonderlich hoch ist.

Habe mir nun einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht für den Mittwoch. Mein Partner hat nun auch einen fürs Spermiogramm.

Schön, dass du so positiv bist! Bin gespannt was bei euch rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 08.05.2020, 8:45 Uhr

@Valisoa dann steht ja der Plan wie es weitergeht
Und ich gind es gut, dass auch dein Partner schauen lässt.

Ich finde beim Thema Kinderwunsch machen wir Frauen uns so sehr einen Kopf, dass WIR keine Kinder bekommen können, dass wir was falsch machen, dabei könnte es auch am Mann liegen!

Na und wie ist beim Rest die Lage?
Bin heute ES+6 die Zeit kriecht in diesem Fall echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 08.05.2020, 9:15 Uhr

Ich finde es auch super das dein Mann nachgucken lässt.

Ich bin heute ES÷8. Ich habe die letzten bei Tage sehr schlecht geschlafen, habe ich sonst eigentlich nicht, ich war stundenlang wach konnte nicht einschlafen oder bin immer wieder aufgewacht. Heute Nacht habe ich dann auch noch geträumt das ich einen positiven SS Test in den Händen hielt , was das wohl zu bedeuten hat.

Eigentlich ging es mir gestern den ganzen Tag gut, abends ist dann plötzlich wieder der Rückenschmerz und son doofes ziehen in den Leisten,. Eine Sache die ich bemerkt habe, ich bekomme bevor ich meine Tage benomme immer sehr viele Pickel im Gesicht, die sind bis jetzt noch nicht da. Die Frage ich natürlich ist meine 2 ZH diesmal vllt länger als 11 Tage ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 08.05.2020, 13:15 Uhr

Naja, wenn ein Kinderwunsch besteht und es nicht klappt, dann finde ich es normal, dass sich Beide anschauen lassen. Sonst will man ja auch immer gleich gestellt sein in einer Partnerschaft... Also sollte das hier genauso sein.

Hoffe da kommt nächste Woche was raus, was uns helfen wird. Bin schon ein wenig nervös.

Ui ui dann hast du ja auch in 3 Tagen schon Gewissheit! Super spannend. Daumen sind gedrückt!

Finde auch immer, dass sich die Tagen nach Es so ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 08.05.2020, 13:59 Uhr

Aber viele Männer denken ja immer an ihnen wird es nicht liegen und dann noch bei einem Arzt vorsprechen und dort um " Hilfe " bitten machen glaube ich nicht so viele, aber ich bin da deiner Meinung.

Ganz bestimmt wird da was raus kommen. Deine Nervosität kann ich verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 08.05.2020, 20:31 Uhr

@Lisa0711 hör mir auf hatte heute Nachmittag auch so nen komischen Traum...

@Valisoa also mein Gefühl ist, dass wir Frauen zuerst denken, dass der unerfüllte Kinderwunsch unsere Schuld ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 08.05.2020, 21:11 Uhr

@cerise98 haha geil, entweder ist was dran, oder wir haben beide schon die Kappe kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 08.05.2020, 21:29 Uhr

@Lisa: Hui, das klingt doch sehr vielversprechend! Jetzt wird es richtig spannend bei dir! Wann hast du vor zu testen?

@Cerise: Du träumst auch vom positiven Test? Uiuiui, spannend! Vielleicht bestätigt sich ja dein gutes Gefühl!

@Valisoa: Schön dass ihr einen Plan habt! Das wird! Und echt toll, dass du und dein Mann so ein gutes Team seid!

Ich bin mir mittlerweile irgendwie sicher, dass es nicht geklappt hat. Warum weiß ich nicht genau, ist einfach so ein Gefühl. Aber das ist ok. Dass es im ersten Zyklus klappt wäre schon ein großer Zufall. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 08.05.2020, 22:22 Uhr

Ich weiss es irgendwie selber nicht ich habe eigentlich vor den Montag abzuwarten, dann wäre der ZT 11 an dem sonst meine Periode gekommen wäre schonmal vorbei.

Ich hoffe ich kann mich bis dahin zurück halten, möchte nicht zu früh testen, bin aber natürlich auch sehr neugierig.

Aber warten wir mal ab was kommt, vllt nimmt mein Körper mir die Entscheidung ja ab

Schade das sein Gefühl aktuell nicht so gut ist. Ich habe letzten Monat auch nicht damit gerechnet das es direkt klappt, aber insgeheim wünscht man es sich ja schon.

Ich drücke aber allen weiterhin die Daumen. Es tut echt gut mir euch hier zu schreiben, da weiss nämlich sonst niemand von unserem Wunsch, und so kann ich auch mit niemanden drüber reden. Danke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 09.05.2020, 9:18 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben
ich bin auch froh, dass ich mit euch hibbeln darf. Die Monatsbusse sind nichts für mich, da liest man so viele unschöne Ding und macht sich zu verrückt - ich zumindest.

Mein gutes Gefühl ist weg ich nehm grad tägl. ab, wie immer vor der Mens. Dazu kommt heut ein dämliches ziehen im Unterleib.
Ja, ich weiß man sollte nicht in alles was reininterpretieren, aber heut denk ich es hat nicht geklappt.
Klar aufgeben ist keine Option, trotzdem sehr doof...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 09.05.2020, 18:43 Uhr

@Cerise: das sind sicher auch Hormone, die dich jetzt so in Unstimmung gebracht haben. Solange die rote Pest nicht da ist, kannst weiterhin positiv denken!

Ich bin auch froh, in dieser netten Runde gelandet zu sein. Mit Freunden und Familie ist es dann schon schwer zu reden, vor allem wenn's bei jedem gleich geklappt hat. Dann machen die einem auch noch einen zusätzlichen Druck, den wir eh schon haben. Ich zumindest.
Man kann da eh nie Mut zusprechen... Da will man gar nichts von allem hören...

Die paar Tage schaffst du noch ohne Probleme! Dann jubeln wir oder wir starten dann gemeinsam wieder die neue Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 09.05.2020, 18:45 Uhr

Achja... Zu dem Thema bekloppt sein...
Meine Tochter hat schon paar Mal zu mir gesagt, dass in meinem Bauch ein Baby drin ist und im Kindergarten hat sie mit anderen Kindern gestritten, weil sie große Schwester wird.
Man hält jeden Strohhalm fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 09.05.2020, 22:01 Uhr

@Valisoa: oh Gott, ist das süß mit deiner Tochter!! Klar klappt das mit dem Geschwisterchen! Aufgeben gilt nicht, das wird schon!

@Lisa: Ich versteh so gut, dass du neugierig bist! Mein Test ist erst am Donnerstag und ich muss mich sooo zurückhalten, nicht vorher zu testen. Ah, die letzten Tage sind fies... Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

@Cerise: das tut mir leid, dass dein gutes Gefühl so plötzlich weg ist! Sowas gemeines aber auch! Aber vielleicht kommt ja noch ne gute Überaschung! Ich drück dir weiter die Daumen!

Ja, die Reaktionen von anderen sind beim Thema Kinderwunsch nicht immer hilfreich... Ganz toll find ich immer die Aussage: einfach entspannen, dann klappts von alleine. So ein kompletter Mist... Bei mir weiß es nur eine gute Freundin, dass wir es gerade wieder versuchen, sonst niemand. Aber die will ich auch nicht immer damit zulabern, sie ist Single und eher der Karrieretyp... Da ist es super schön, euch zu haben! Ich drück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 10.05.2020, 1:31 Uhr

Ich möchte mich da ja garnicht so reinsteigern und manchmal ärgere ich mich richtig über mich selber, das ich es mache. Aber irgendwie kommt das von alleine, man kann es nicht unterdrücken.

Ich bin froh das ich nicht unzählige billig Tests hier liegen habe, sonst würde ich bestimmt morgen einen machen

Es gibt Minuten da habe ich ein gutes Gefühl, dann plötzlich schlägt es um.

Naja,es bleibt ja nur abwarten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 10.05.2020, 9:32 Uhr

@Valisoa kinder sind so süß, echt herzig deine Tochter

@mianina am Do bin ich NMT oder NMT+1 mein Zyklus schwankt aktuell zwischen 27 und 28 Tagen. Vor dem Abgang sogar zwischen 28 und 35 Tagen, deswegen habe ich mir den Monitor zugelegt

@Lisa0711 boar, ihr liegen haufenweise billigtests rum. Am liebsten würd ich ES+10 testen, werd aber hoffentlich durchhalten und erst am Do mit dem Monitor testen. Davon hab ich nämlich auch noch genügend Tests

Euch allen einen schönen Muttertag
Nächste Woche ist Testwoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 10.05.2020, 20:03 Uhr

Na dann auf sie mit Gebrüll und alles nur positive Tests.
ich warte noch auf den Start zum nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 11.05.2020, 9:17 Uhr

Es wird langsam ernst Mädels ich bin heute ES+11 und somit wäre morgen NMT wenn nicht zufällig meine 2 ZH diesmal etwas länger ist. Merken tue ich aktuell nicht mehr so viel, dieses ziehen in den Leisten und Druck im Unterleib ist seit ein paar Tagen weg. Es ist dabei geblieben das ich nicht so viele Pickel bekommen habe wie sonst.

Ich bin mir immer noch nicht sicher wann ich teste, ob morgen oder ob ich vllt bis Donnerstag warte ? Da ist dann ZT 14 ( sollte ich soweit kommen ). Gisube habe etwas Angst zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 11.05.2020, 13:28 Uhr

Ich sag's euch ich werd noch verrückt

Wir könnten ja alle am Donnerstag testen ... am liebsten würd ich jetzt testen, aber außer Striche raten/einbilden und mich verrückt machen, bringt es ja nichts.
Ich hasse diese Warterei, bin eh ein ungeduldiger Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 11.05.2020, 17:41 Uhr

Wah, mir gehts genauso! Ich würde am liebsten auch gleich testen und halte mich nur mit Mühe zurück, nen Test zu kaufen. Hätte ich einen da, würde ich ihn nämlich gleich machen. Und dabei bin ich doch eingentlich der Meinung, dass es nicht geklappt hat. Aber da ist noch so ein mini Fünkchen "wer weiß, vielleicht ja doch???" Schlimm, ich bin auch so ungeduldig!! Bin jetzt ES+12...
Genau, Cerise! Machen wir nen Pakt. Wir testen alle am Donnerstag. Dann hab ich nen Grund zu warten... :)
(irgendwie kann ich keine Emojis einfügen... das find ich grad ganz schrecklich!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 11.05.2020, 19:16 Uhr

Ok ich bin dabei, getestet wird Donnerstag morgen,sollte nicht vorher die rote Pest kommen . Ich weiss garnicht warum ich son schiss habe zu testen . Wisst ihr schon was für einen ihr macht ? Men digitalen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 11.05.2020, 19:27 Uhr

Jippi also steht Donnerstag
Das hilft mir echt die letzten Tag durchzuhalten
Ich nehm den SST vom Monitor, ist ein 25er.
Hab auch nen Digi da, aber da ich davon ausgeh, dass es nicht geklappt hat, ist mir der zu schade...

Heute bin ich depressiv, hab Heißhunger und Magen-Darmprobleme was bei mir eindeutige Anzeichen für das baldige Eintreffen der Mens sind.

@mianina bei mir gehen die Smileys auch nicht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 11.05.2020, 20:24 Uhr

Ach jo, ich habe ja auch welche vom Monitor, habe ich garnicht mehr dran gedacht. Habe auch 2 Digitale hier. Cool da bin ich ja mal auf Donnerstag gespannt.

Kopf hoch, solange die rote Pest nicht da ist, ist noch alles drin.

Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 11.05.2020, 21:11 Uhr

@Lisa: Du bist ja gut eingedeckt mit Tests. Wow, Respekt für die Selbstbeherrschung!!

Ja, der Pakt ist super! Jetzt halten wir die paar Tage gemeinsam durch!! Ich geh ja auch eher davon aus, dass es nicht geklappt hat, deshalb werd ich mir nen billigen Test holen. Für ein negativ muss ich jetzt ech tnicht viel Geld ausgeben... :D Aber so ein Monitor ist da wirklich praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 11.05.2020, 22:12 Uhr

Haha! Jetzt bin ich schon sehr auf Donnerstag gespannt und da wird man nochmal mitgerissen, obwohl man seines schon hinter einem hat und nur noch auf den neuen Zyklus wartet.

Um wie viel Uhr kann ich denn mit den Testergebnisse rechnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 11.05.2020, 23:16 Uhr

Ich kann auch nicht verstehen warum ich mich aktuell so beherrschen kann mal denke ich auch es könnte geklappt haben, dann denke ich wieder, ne es hat doch nicht geklappt. Irgendwie spielen mir meine Gefühle im Moment einen Streich

@valisoa süss das du so lieb mit uns hibbelst. Bei mir wird es denke ich so 10 oder 11 Uhr, ich muss erst nachmittags arbeiten, dann schlafen wir gerne lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 12.05.2020, 9:07 Uhr

@Lisa ich beherrsch mich auch nur wegen euch
Wenn du mit dem Monitor testest muss der SST auch in dem Testzeitfenster durchgeführt werden - warum auch immer... Danach oder davor zeigt der Monitor nen Fehler an.
Ausschlafen was ist das?
Mein Ergebnis gibt es zwischen 5 und 7 Uhr.

Gestern Abend haben mich die Hormone (welche auch immer) komplett aus der Bahn geworfen und ich hab geheult.
Ich finde den 2. Kinderwunsch sooo anstrengend, ständig Ovus, dann die Hoffnung und dann hat es wieder nicht geklappt...

@valisoa du bist echt lieb

Ich hoff, dass wir alle ganz bald positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 12.05.2020, 9:28 Uhr

Benutze den Miniatur ja erst den 2 Zyklus, woran erkenn ich denn das Tesrzeitfenster ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 12.05.2020, 9:41 Uhr

Das ist das gleiche wie für die Ovus, also das, das du am Anfang vom Zyklus angegeben hast.
Aber auch beim SST siehst du die zweie blaue Linie mit dem Auge, wenn du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 12.05.2020, 10:44 Uhr

Jetzt weiss ich was du meinst, der hat mir heute morgen angezeigt das ich SST machen kann im angegebenen Zeitraum. Letzten Monat kam ich garnicht soweit,sa hatte ich seit heute schon meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 12.05.2020, 13:09 Uhr

@Lisa boar und du hast noch keinen Test gemacht? Ich hab den größten Respekt vor dir!!!
Donnerstag wo bleibst du nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 12.05.2020, 19:42 Uhr

Ich habe glaube ich einfach nur schiss vor dem Ergebniss , bin aber schonmal froh das ich diesmal weiter bin als letzten Monat. Noch 2 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 12.05.2020, 21:27 Uhr

Boar bei mir gehe die schlimmen Kopfschmerzen wieder los meint ihr wenn ich 1 ibu 600 für den ganzen Tag nehme schadet es ? Kann sein das ich 2-3 Tage immer eine nehmen muss. Novalgin möchte ich aktuell nicht nehmen, anderes hilft meist nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 13.05.2020, 8:02 Uhr

@Lisa die meisten Frauen wissen ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sie schwanger sind und nehmen Medis, trinken Alkohol oder rauchen. Auch ist in den ersten Wochen das "kind" noch nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden, es ernährt sich vom dottersack.
Am Ende liegt die Entscheidung bei dir, die kann dir keiner nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 13.05.2020, 9:48 Uhr

Ja das stimmt. Ich versuche natürlich ohne auszukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 13.05.2020, 10:37 Uhr

Ah, endlich komme ich dazu, zu antworten. Gestern sind die Handwerker bei uns eingefallen, nachdem wir monatelang nur vertröstet wurden und natürlich ist dann das große Chaos ausgebrochen... Heute gehts zum Glück wieder. Aber so war ich zumindest abgelenkt...

@Valisoa: Wann sollte denn bei dir der neue Zyklus starten? Heute Hast du den Arzttermin, oder? Ich drück die Daumen, dass der Arzt dir weiterhelfen kann!! Das ist echt lieb, wie du bei uns mitfieberst!

@Lisa: Kennst du die Seite Embryotox? Die ist von der Charité, da kannst du nachschauen, welches Medikament wann in der SS ok ist. Da hab ich in meiner ersten SS gerne nachgeschaut, wenn ich mir unsicher war.
Aber dass deine Mens nicht kommt ist ja schonmal seeeeehr verdächtig! Ich bin ja so auf morgen gespannt!!

@Cerise: wie ist die Stimmung heute? Ich hoffe besser!! Auch bei dir bin ich sehr gespannt, was morgen raukommt! 'Ich drücke ganz fest die Daumen!

Bei mir versucht grad offensichtlich die Mens durchzukommen. Hab Schmierblutungen obwohl ich Progersteron nehme. Damit ist klar, dass es nicht geklappt hat und ich werde morgen nicht selbst testen, sondern den Bluttest in der Kiwu morgen nachmittag abwarten. (dass ich morgen auch Bluttest habe, hab ich irgendwie voll versemmelt... mein Mann musste mich dran erinnern!)
Bei mir gehts damit los in ÜZ Nr. 2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 13.05.2020, 16:36 Uhr

Ja stimmt die Seite kenne ich sogar, habe ich garnicht mehr dran gedacht. Danke dir.
Bin heute schon bei ES+13 da bin ich ja diesen Monat schonmal weiter gekommen, das freut mich richtig. Irgendwelche Anzeichen habe ich allerdings nicht, eigentlich ist alles ruhig, habe nur immer mal wieder nen druck/leichtes ziehen im Unterleib und irgendwie tut mir dann unterschwellig auch der untere Rücken weh . Ist aber jetzt nicht besonders schlimm, nur es nervt irgendwie. Bin echt gespannt ob die rote Pest über Nacht noch kommt. Bei mir kommt sie häufig in der Nacht. Sollte sie nicht kommen bin ich sehr auf den Test gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 13.05.2020, 17:50 Uhr

@Lisa: Das sind doch bis jetzt super Aussichten und ich bin bei dir schon auf morgen gespannt.

@Mianina: Das mit den Handwerkern kenne ich. Wir warten nun auch gerade, dass sie endlich wieder zu uns kommen. Haben noch einiges vor.
Bist du dir sicher, dass es nicht bei den Schmierblutungen bleiben wird? Dann könnte es ja doch noch geklappt haben. Und Termine verschwitzte ich in letzter Zeit auch andauernd

@clerise: Bin auf deinen Test auch sehr gespannt. Daumen sind noch gedrückt.

Hoffe Keks meldet sich auch wieder. Bei ihr müsste doch auch schon der neue Zyklus begonnen haben... Eventuell es nähe.

Ja heute war ich beim Frauenarzt. War noch ein wenig am hoffen, da der Es ja früher war und trotzdem so eine lange Zyklushälfte... Naja die Mens kam dann gestern. Habe alles brav in den Monitor eingegeben. Dachte schon das hat nicht geklappt, aber der rechnet ja anscheinend Minutengenau.
Montag soll ich dann den ersten Test machen.

Der Frauenarzt hat mir eine Überweisung für eine Hycosy gegeben. Hat das schon jemand gemacht? Termin muss ich mir morgen ausmachen...heute waren die schon alle weg. Hoffe es geht sich noch für diesen Zyklus aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 13.05.2020, 18:33 Uhr

Ne das habe ich noch nie gemacht, bei welchem Arzt wird das gemacht ? Ich drücke dir die Daumen das es nächsten Zyklus auch ohne die Untersuchung klappt.
Gut das wir die Absprache zu haben morgen zu testen, ich glaube ich würde es sonst nicht machen obwohl ich natürlich sehr gespannt bin.

Bei meiner 1 SS habe ich einen Test gemacht, der so minimal positiv war, das ich es nicht als positiv gewertet habe hatte auch überhaupt keine Anzeichen. Kann mich nur leider garvicht mehr dran erinnern wann ich den Test gemacht habe da ich damals keine ovus oä benutzt habe denke ich wird es nach NMT gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 13.05.2020, 19:51 Uhr

Mädels, ich bin so aufgeregt. Weder SS noch Mens Anzeichen, einfach nur angespannt.
Werd morgen mit einem One Step 10er testen, da ich trotz NMT erst bei ES+12 bin und stark daran zweifel, dass ein anderer Test anschlägt.

@mianina wann liegen die Blutergebnisse dann vor? Bekommst du am gleichen Tag bescheid? So kenn ich es von den Kiwu Zentren...

@valisoa ich hab das auch noch nie gehört? Was wird da gemacht?

@Lisa beim 1. Kind war hier auch alles entspannt, einfach nur geübt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 14.05.2020, 7:35 Uhr

@Valisoa: Herrje, setz mir doch nicht so einen Floh ins Ohr :D Heute sind die Schmierblutungen wieder weg und ich habe keinen Test gemacht. Jetzt muss ich tatsaächlich auf den Bluttest warten. Ich kenn das auch nicht, was bei dir gemacht werden soll... Was genau ist das? Ich drück die Daumen, dass du nicht zu lange auf einen Termin warten musst! Und auf in den neuen Zyklus! Ich hoffe, du kommst gut mit dem Monitor zurecht!

@Cerise: Ja, genau. DIe Ergebnisse bekomme ich heute noch. Je nachdem wie ausgelastet das Labor ist kommen die Ergebnisse oft schon nach zwei Stunden... Ich werde Berichten, allerdings bin ich nicht sehr zuversichtlich :) Und du? Schon getestet??

@Lisa: Uh, das ist so spannend bei dir!! Anzeichen müssen nicht unbedingt sein. Ich hab damals erst in der 8. Woche die ganzen typischen Anzeichen bekommen, dafür dann aber mit Wucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 14.05.2020, 8:44 Uhr

Das rätselraten geht bei mir weiter
Der 10er One Step bekommt ne 2. Linie innerhalb von 3 Minuten, die aber nach einer Stunde wieder verschwindet. Ich geh davon aus Verdunstungslinie.
Der SST von vor über 2 Jahren zeigt heute noch positiv an

Ich mach frühstens am Montag noch mal einen Test, wenn bis dahin die Periode nicht da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 14.05.2020, 8:49 Uhr

Guten Morgen Mädeld. Ich habe noch keinen Test gemacht da ich grade erst wach geworden bin. Kann noch nicht auf stehen, da mein Minime auf meinen Arm liegt und nicht schläft. Allerdings bin ich nicht zuversichtlich. Bin nämlich wach geworden wegen Unterleibsschmerzen. Denke das über Nacht meine Periode gekommen ist. Werde aber nochmal berichten wenn ich aufgestanden bin.
@mianina ich finde das hört sich doch ganz vielversprechend an, warte mal ab, hoffe du berichtest und nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 14.05.2020, 9:28 Uhr

Das sie so schnell kommt hört sich doch erstmal super an, warum sie dann aber wieder verschwindet ist ja komisch. Mein positiver von vor 4 Jahren ist auch immer noch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 14.05.2020, 10:07 Uhr

Also ich konnte mir den Test sparen, habe mit voller Wucht die rote Pest bekommen. Hibbeln wir weiter zusammen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 14.05.2020, 10:44 Uhr

@lisa klar hibbeln wir weiter zusammen!!!

Meine Hoffnung ist nur noch minimal, aber da und ich fühl mich echt besser, weil ich endlich testen "durfte"
Jetzt heißt es zwar wieder abwarten und tee trinken, aber die nächsten Tage gehen auch rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 14.05.2020, 11:50 Uhr

Klar hibbeln wir zusammen weiter! So lange bis die letzte von uns schwanger wird!!

@Lisa: schade dass es nicht geklappt hat! Es hat sich so gut angehört... Aber dann beim nächsten Mal!!

@Cerise: hm, das ist ja echt seeeehr seltsam! Unverschämtheit, was bildet sich dieser Test ein?? Tsetsetse! Aber ich bin wie Lisa der Meinung dass ein schnelles Auftauchen der Linie schonmal ein gutes Zeichen ist! Hui, jetzt bin ich gespannt auf Montag! Wie schaffst du es, das so lange auszuhalten? Ich hätte morgen gleich wieder getestet... :)

Ich bin jetzt auf dem Weg in die Kiwu, mal schauen was da rauskommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 14.05.2020, 12:55 Uhr

@mianina ich sollte am besten nicht testen
Der Monitor mit den Ovus macht was er will, der SST macht was er will. Nichts will funktionieren.
Wie ich das bis Montag aushalte - gute Frage!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 14.05.2020, 16:46 Uhr

Hey ihr Lieben, ich bin grad echt etwas durch den Wind... Ich bin tatsächlich schwanger... ich war mir so sicher dass es nicht geklappt hat. Ojeoje! Sowas aber auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 14.05.2020, 17:27 Uhr

Omg herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 14.05.2020, 17:58 Uhr

@Lisa: Klar machen wir zusammen weiter! Neuer Zyklus, neues Glück. Wir schaffen das sicher alle!

@Clerise: Warte noch 1 oder 2 Tage und dann teste nochmal. Vlt wirst du positiv überrascht.

@Mianina: Herzlichen Glückwunsch! Super, dass es geklappt hat. Hoffe du hälst uns weiterhin auf den Laufenden, wie es euch dann geht.
Yipp yip Hurra!

Mmh, also ich habe diese Untersuchung nun wirklich für diesen Monat verloren. Ich muss nächste Woche nochmal zum Frauenarzt und muss mir einen Abstrich machen. Das Ergebnis wird ca 1 Woche auf sich warten lassen und danach wird mir erst ein Termin für die Untersuchung zugeteilt. Die Testung muss aber in der ersten Zyklus Hälfte durchgeführt werden. (5-12 Tag)
Bin eh nervös... Da wird die Eileiterdurchlässigkeit getestet... Eventuell sieht man da, ob bei meinem Kaiserschnitt was durchtrennt wurde oder ob ich Myome ist habe. Eventuell ist der Weg auch verklebt.
Total nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 14.05.2020, 21:22 Uhr

Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch Mianina wo toll ist das denn, ich freue mich wirklich sehr für euch in welchen ÜZ wart ihr jetzt ?

Supi das wir weiter zusammen hibbeln zusammen ist doch schöner als alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 15.05.2020, 8:51 Uhr

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die Glückwünsche! Ich kann es noch garnicht fassen, hab heute morgen gleich nen Test gemacht, der war innerhalb von 30 Sekunden sowas von positiv... Heieiei! Das war der erste ÜZ. Ich hab so absolut nicht damit gerechnet... Wer wird denn schon so schnell schwanger?? Ich dachte zuerst, die Dame am Telefon will mich auf den Arm nehmen. Musste dann nochmal anrufen, um nachzufragen, wann wir den nächsten Termin ausgemacht haben...

@Cerise: ja, irgendwie scheinen die Tests bei dir nicht so zu wollen! Aber vielleicht brauchste du sie ja bald nicht mehr! Das ist echt ein Krimi bei dir, ich bin ja so gespannt, wann du nochmal testest!!!

@Valisoa: So ein Mist, dass die Untersuchung diesen Zyklus nicht mehr stattfinden kann! Das mit dem Abstrich hätte dein Arzt doch aber wissen müssen!!! Das sind natürlich keine so tollen Aussichten, dass da eventuell was verklebt ist oder verletzt wurde. Sowas blödes... Aber vielleicht bringt dir ja der erste Zyklus mit dem Monitor Glück!! Ihr nutzt diesen Zyklus aber schon, oder?

@Lisa: Auf in die nächste Runde bei dir! Vielleicht hat dein Körper ein bisschen schwanger sein geübt und deshalb kam die Pest später? Und beim nächsten Mal klappt es dann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 15.05.2020, 9:46 Uhr

@mianina du wirst so schnell schwanger

@valisoa wird die Durchgänigkeit mit einer Bauchspiegelung durchgeführt? Falls ja, mein Tipp, wende dich direkt an eine KiWu Klinik, die machen viel mehr Tests vor einer Bauchspiegelung. Mein FA wollte mich vor der 1. SS auch zur Bauchspiegelung schicken, da ich mich aber im med. Bereich auskenne, wär ich auch direkt zur KiWu gegangen und hätt mir vorerst den Eingriff erspart.
Es ist wirklich nur ein gut gemeinter Tipp, klar geht wieder Zeit verloren und jeder will immer alles besser wissen Sorry, will dich damit auf keinen Fall durcheinander bringen

Natürlich konnt ich nicht warten
Presense 10er positiv nach einer Minute, Strich nach 2 Min deutlicher und bleibt
SST vom Monitor 25er negativ
... es bleibt spannend.
Hab die Vermutung, dass ich zu viel trinke fast 3l, besonders abends, da ich über den Tag nicht dazu komme.
Werd heute ab 20 Uhr nichts mehr trinken und morgen noch mal mit dem Monitor testen (zum Glück hab ich da ganz viele Tests sind ja immer 4 in der Ovu Packung dabei )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 15.05.2020, 10:10 Uhr

Ich glaube übrigens erst an eine SS, wenn der CB SST positiv ist, weil die ja anscheinend am zuverlässigsten sind.
So lang der Monitor das hässliche "NICHT SCHWANGER" anzeigt, vertrau ich darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 15.05.2020, 11:01 Uhr

Ich glaube das es bei dir auch geklappt hat, wenn der 10er positiv anzeigt. Der vom Monitor ist ja nicht so empfindlich und wenn das HCG noch nicht so hoch ist oder durch das viele trinken verdünnt ist kann er es bestimmt noch nicht anzeigen. Ich bin ganz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 15.05.2020, 13:16 Uhr

Ui, Cerise, ich bin mir auch sicher, dass es bei dir geklappt hat! für den 25er ist halt noch nicht genug hCG da, aber wenn der 10er nach einer Minute schon was zeigt, ist da auch jeden Fall was!!! Ah, ist das aufregend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 15.05.2020, 16:19 Uhr

Ich würde auch sagen, dass es geklappt hat! ... Würde schon durch das Haus tanzen an deiner Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 16.05.2020, 5:54 Uhr

Es+14 NMT+2 der 25er von CB ist positiv und der Monitor zeigt mir endlich "SCHWANGER" an.

Ich bin heut Nacht zwar fast verdurstet, aber das war es wert

Ich könnte heulen vor Glück und gleichzeitig die Angst, dass sich das von Januar widerholt

Liebe Valisoa und liebe Lisa,
ich hibbel mit euch auf jeden Fall bis zum Ende - versprochen ist versprochen und word nicht gebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 16.05.2020, 10:20 Uhr

Oh wow super herzlichen Glückwunsch, ich freue mich auch sehr für dich der wievielte Zyklus war es jetzt bei dir? Bei unseren vielen kaxhrichteb habe ich den Überblick verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 16.05.2020, 11:58 Uhr

Oooooh, wie schön Cerise!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich!!
Ich versteh deine Angst total, aber jetzt freu dich erstmal!! Ach, ist das toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 16.05.2020, 18:55 Uhr

Danke für die Glückwünsche

@Lisa 3. ÜZ nach dem frühen Abgang im Januar, wir versichen seit Juni 2019 schwanger zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 16.05.2020, 22:40 Uhr

Jetzt beißt es sich bestimmt fest, ihr habt jetzt so lange gewartet.

Mein Mann hat garnicht mit bekommen das ich meine Periode bekommen habe und dachte ich wäre schwanger, aber wollte ihn zum Vatertag überraschen der arme, tat mir richtig leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 17.05.2020, 22:04 Uhr

@Lisa: Oh nein, der Arme! Das ist ein blödes Missverständnis...

@Cerise: wie gehts dir heute? Hast du dich ein bisschen mit dem Gedanken angefreundet, dass du jetzt schwanger bist?

@Valisoa: wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 18.05.2020, 6:22 Uhr

Guten Morgen!
Nochmals herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Habt ihr euch schon Termine beim Frauenarzt ausgemacht?

Ja, mir geht's halbwegs gut. Bin zwar enttäuscht und rechne damit, dass es diesen Monat auch nicht klappen wird und warte auf diese Untersuchung, sowie deren Ergebnis. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Heute war schon der erste Testtage mit dem Monitor und er zeigte mir gleich ein hoch an. Schauen wir Mal, ob er mir auch ein Max gönnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 18.05.2020, 10:51 Uhr

Guten Morgen
@Lisa echt doof gelaufen aber voll schön, dass sich dein Mann so sehr für das Thema interessiert.

@mianina es ist doch noch etwas befremdlich, aber was mich wundert ich hab so gar keine angst und google auch nicht ständig. In der 1. SS hatte ich ständig irgendwelche Ängste

@valisoa hab meinen 1. Termin am 29. wollte eigentlich erst später einen Termin, aber mein FA ist dann im Urlaub

@Lisa und Valisoa, wenn ihr wollt kann ich euch mal meine Kinderwunschgeschichte schreiben, wird aber etwas länger und nur wenn ihr wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 18.05.2020, 16:13 Uhr

@cerise: ja ich würde das gerne lesen. Magst du es mir oder uns, falls es jemand anderes auch lesen mag, hier uns Forum schreiben oder eher privat?

@lisa: ach Lisa, das tut mir aber leid. Hätte aber auch perfekt gepasst. Der Tag wird aber schon bald kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 18.05.2020, 17:05 Uhr

2010 hab ich einen neuen Job begonnen und hatte von Anfang Unterleibsschmerzen.
2 Ärzte diagnostizierten eine Blasenentzündung, 3 Wochen Antibiotika nichts half. Bis ich samstags vor Schmerzen nicht mehr aufstehen konnte und mich nur noch erbrach. Ab in die Klinik, kein Gyn vorort, musste 3 Stunden auf nen Krankenwagen warten, da mitten Januar die Straßen alle wegen Schnee und Eis dicht waren.
Im 2. KH Schockdiagnose Eilleiterschwangerschaft, geplatzter Eileizer, Not-Op. Ich hatte bereits so viel Blut im Bauch, dass ich eine Bluttransfusion brauchte. Der Eileiter musste entfernt werden.
Naja, an eine SS hatte ich bei den Schmerzen nicht gedacht, weil ich die Pille nahm.

Ab 2012 haben wir versucht ein Kind zu bekommen, mal mehr mal weniger.
2017 im November entschieden wir uns es das letzte Mal auf natürlichen Weg zu versuchen und wollten mitte 2019 in die Kiwu Klinik.
Aber im März 2018 durfte ich endlich nach einer Ewigkeit einen positiven SST in der Hand halten, mein kleines Wunder ist nun 1,5 Jahre
Und trotz nur einem Eileiter durft ich dieses Jahr 2x positiv testen, auch wenn es im Januar nicht gut ausging.

Ich weiß, was es bedeutet sich nichts sehnlichster als ein Kind zu wünschen. Ich weiß, wie weh es tut ständig zu hören und zu lesen wie andere anscheinend ohne Probleme schwanger werden. Ich weiß, wie es ist wenn man keine Tipps, Ratschläge und aufmunternde Worte mehr hören kann.

Mädels, ihr dürft nie die Hoffnung verlieren. ALLE waren überrascht, dass ich mit nur einem Eileiter schwanger geworden bin, sogar die Ärzte in der Entbindungsklinik.

Für manche Frauen ist der Weg zu einem Kind wirklich sehr steinig und nicht fair, aber auch diese Weg führen irgendwann ans Ziel.
Wenn es heute nicht klappt, dann morgen oder übermorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 19.05.2020, 7:58 Uhr

Puh, da hast du ja wirklich schon einiges mitgemacht! Ich finde es so toll, dass du trotzdem so positiv bist und weiter nach vorne schaust! Das ist so wichtig und toll, dass du das schaffst! Und jetzt geht es so positiv für dich weiter!
Gut, dass du nicht googelst! Wie weit bist du dann am 29.?

@Valisoa: ui, gleich ein Hoch! Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass bald ein schönes Max kommt und du danach die Untersuchung gar nicht mehr brauchst!

Ich habe meinen nächsten Termin schon am Freitag, ist Standard in der Kiwu, dass man am Anfang oft hinmuss, bis man dann zum normalen FA "entlassen" wird. Viel wird man nicht sehen, aber es ist auch sehr interessant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 19.05.2020, 15:00 Uhr

@cerise: das tut mir richtig leid, wie es für dich bis jetzt gelaufen ist. Das hätte damals schlimm ausgehen können. Ein Wahnsinn! Umso schöner ist es, dass es bei dir wieder geklappt hat und du euer Pünktchen bei diesem Zyklus festhalten wirst. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut läuft!

@Mianina: Mmh, ist das auch so engmaschig bei denen egal was man hat? Also wenn man eine Icsi oder sowas braucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 19.05.2020, 20:25 Uhr

Hm, genau weiß ich es nicht, ich denke aber schon. Mein FA hat letztes Mal übernommen als der Herzschlag bestätigt wurde. Es klang so nach Standardvorgehen... Aber insgesamt verbringt man in der Klinik sowieso echt viel Zeit. Da hab ich das noch garnicht so hinterfragt... Selbst das Monitoring waren jetzt vier Termine. Einer zu Beginn vom Zyklus, dann kurz vor ES, zum ES und dann zum gucken obs geklappt hat. Und es wird jedes Mal Blut abgenommen und sollte irgendwas nicht 100% stimmen kriegt man gleich Medikamente. Ist halt eben sehr medizinisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 20.05.2020, 20:27 Uhr

@mianina bin am 29. genau 6+0 und hätte echt gern erst einen Termin bei 8+0 oder noch später gehabt
Bald ist Freitag

@valisoa bin auch gespannt ob er dir direkt ein MAX anzeigt
Testet du nebenher noch mit anderen Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 21.05.2020, 9:23 Uhr

Ich habe vorhin gerade ein Max auf den Display gehabt.
Verstehe aber nicht ganz wie der das "berechnet".
Die Linien sind nicht sonderlich stark und gestern fand ich die bedeutend besser als heute.

Ich habe einmal dazwischen einen anderen ovu gemacht, hätte aber in 2 Tagen mit anderen noch mitgetestet, damit ich es nicht verpassen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 21.05.2020, 14:19 Uhr

Boar sorry Mädels, ich war so im Stress, ich kam hier garnicht zum Lesen und Schreiben.

Ich hoffe euch geht es allen gut?

Ich habe heute wieder mit dem Monitor angefangen an Zyklus Tag 8.

Vielen Dank für das teilen deiner Kinderwunschgeschichte mit uns.

Also ich kann nur so viel sagen, wenn der Monitor mir ein Max anzeigt, sind auch die Striche sehr deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 21.05.2020, 17:49 Uhr

@lisa: könntest du mir bitte vlt ein Foto davon machen? Wäre jetzt Zt 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 21.05.2020, 20:08 Uhr

@valisoa ich hoffe für dich, dass der Monitor recht hat
Wie geschrieben, hab dem Ding immer vertraut bis er plötzlich nur noch hoch kam und mir der Digi trotzdem einen ES angezeigt hat

@Lisa wie schnell die Zeit vorbeigeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 22.05.2020, 5:24 Uhr

So mag jemand raten?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 22.05.2020, 6:10 Uhr

der Grund warum ich mir nen Monitor zugelegt habe - keine Lust auf Striche raten
Aber beim Ovu vom Monitor sehen doch die Striche fast gleich stark aus, bei den anderen zwei ist der 2. eindeutig schwächer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 22.05.2020, 6:25 Uhr

Ich hätte mir gedacht, wenn der Monitor maximal anzeigt, dass zumindest der clearblue auch ein Smiley zeigt.
Irgendwie ist das verwirrend oder bin ich einfach nur doof?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 22.05.2020, 8:54 Uhr

Und bei mir war es genau anders rum - Monitor hoch und Digi max
Sehr sehr komisch
Hast du mal das Stäbchen vom Monitor mit dem Digi probiert!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 22.05.2020, 14:18 Uhr

Das ist ja total nervig, dass der Monitor nicht so richtig will. Kann es sein, dass dein ES diesen Zyklus super super früh ist? Wann wäre der denn normalerweise? Oder braucht der Monitor ein paar Zyklen um sich quasi "einzupendeln"? Sorry, wenn die Frage dumm ist, ich kenn mich garnicht aus damit...

@Lisa: ja! weiter gehts! Nicht aufgeben. Was sagt dein Monitor heute?

@Cerise: na, wie gehts dir?

Ich hatte heute meinen Termin in der Kiwu und man sieht eine schöne Fruchthöhle "genau wo sie hingehört" laut Arzt. Nächsten Freitag hab ich den nächsten Termin, wie du Cerise :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 22.05.2020, 15:37 Uhr

@mianina ich musste heute schon an dich denken
Mir geht es ganz gut, etwas müde, aber gut.
Jippi, dann bin ich nächsten Freitag nicht allein. Sollte man ein sehen, ruf ich direkt meine Hebamme an.

Der Monitor kann bis zu zwei Monate brauchen um einen "kennen zu lernen", was aber bedeutet, dass kein MAX kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 22.05.2020, 15:37 Uhr

Nein, das habe ich nicht versucht. Eventuell teste ich das morgen.

Ich habe generell ca am Zyklustag 10 positive Tests. Danach dauert meine zweite Hälfte 16 Tage.
Habe gelesen, dass der Monitor schon ein paar Zyklen zum Einpendeln braucht und dass es in den ersten zwei Zyklen sein kann, kein Max zu bekommen.
Also könnte es schon sein, dass der Monitor passt. Schauen wir Mal Ende des Monats, ob er richtig kalkuliert hat.

Das klingt doch schon super, mianina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 22.05.2020, 18:59 Uhr

@valisoa zwischen ZT 14 und 15 wird mir meist ein MAX angezeigt, dann kann ich dir gerne ein Bild senden. Dann sieht aber auf jeden Fall anders aus als bei dir oben. Der 2 Strick ist dann mehr zu sehen als der 1 Strich.

Gestern hatte ich ja mit dem Monitor an ZT8 angefangen da war niedrig, heute war hoch.

Ich schicke dir nachher von den beiden mal nen Bild wie die aussehen.

Irgendwie bin ich aktuell glaube ich entspannter als letzten Monat.

Cool das ihr beide Freitag einen Termin beim Arzt habt, ich bin schon ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 22.05.2020, 19:01 Uhr

Also die Quote in unserer Hibbelgruppe ist gut
2 von 4 sind schwanger - 50%
Nächsten Monat also 1 von 2
Und im Juli dann spätestens die letzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 23.05.2020, 11:39 Uhr

das hört sich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 23.05.2020, 11:42 Uhr

@valisoa ich habe hier doch nen Bild für dich. Einmal von heute morgen als er mit hoch angezeigt hat und daneben von letzten Monat wo er mir MAX angezeigt hat.
Bei MAX ist die untere Linie dann immer stärker als die obere.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 25.05.2020, 7:10 Uhr

Dankeschön. Finde aber, dass diese Tests ziemlich schwach anzeigen in Gegensatz zu den anderen.

Heute ist Tag 2 mit niedrig. Ich gehe also davon aus, dass mein Eisprung an Tag 10 bzw. 11 war. (Max und dann hoch)
Nun heißt es wieder warten. Der Monitor verlangt trotzdem noch 2 Tests.
Schade, dass man das nicht ein wenig beschleunigen kann.
Wie geht's euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 25.05.2020, 7:51 Uhr

Guten Morgen

@valisoa dann hoff ich, ihr habt genug gesetzt
Der Monitor verlangt immer mind. 10 Tests. Mein Tipp: Du hattest ka dein max und nun niedrig, nimm für die nächsten 2 Tests das Stäbchen von heute

Mein WE war emotional durchwachsen. Hab mir gestern den ganzen Tag Sorgen gemacht, dass es doch noch schief geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 25.05.2020, 8:11 Uhr

@valisoa wenn du bereits ein MAX hattest, dann brauchst du nicht weiter testen. Danach wird immer noch ein Tag MAX angezeigt und dann 1 Tag hoch und danach niedrig das ist immer gleich. Ich drücke euch für diesen Zyklus die Daumen.

Mein ES wird zwischen Mittwoch und donnerstag liegen denke ich. Ist halt doof das wir nie so viel Zeit haben oft zu das erschwert die ganze Sache ziemlich, das nervt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 25.05.2020, 8:14 Uhr

@cerise89 hoffe du bist heute wieder besser drauf. Wir kam es das du solche Gedanken hattest ? Gab es einen Grund ? Freitag habt ihr eure Arzttermin ne ? Ich hin schon ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 25.05.2020, 11:41 Uhr

@Cerise: ich drück dich mal ganz fest! Das wird schon! Ich hatte am WE auch so ein doofes Tief, mein Mann hat gesagt, das sind die Hormone und das heißt alles passt :D Das wird schon! Ich hoffe, heute gehts dir besser!

@Valisoa: Die Zeit vergeht so schnell! Jetzt ist tatsächlich dein ES schon durch, wow! Hast du schon einen Plan, wann du testen willst?

@Lisa: Fies, dass dein ES ausgerechnet mitten in der Woche sein muss! Sowas! Aber es muss ja nur das eine Spermium passen! Ich drück die Daumen, dass ihrs schafft, trotz Arbeit und allem!

Wie schon oben geschrieben hatte ich meinen totalen Durchhänger am Samstag. Ich bin kaum vom Sofa hochgekommen, zum Glück war WE und mein Mann konnte die Kleine übernehmen. Ich bin aber irgendwie im Kopf noch nicht so weit, das der SS zuzuschreiben. Sehr merkwürdige Situation im Moment...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 25.05.2020, 16:08 Uhr

Ihr Lieben ja heut geht es mir schon besser. Sind echt die Hormone umd Ängste gehören glaub auch einfach dazu...

@lisa auch unter der Woche kann man schwanger werden
Mein Männe musst ab dem 1. hoch immer herhalten, der Arme hat er aber brav und artig mitgemacht. Natürlich ging es auch nicht immer, aber die meiste Zeite schon.

Die Zeit rast wirklich...

@mianina wie weit bist du am Freitag?
Mein Mann hat sich extra frei genommen um auf Kind Nr. 1 aufzupassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 25.05.2020, 21:46 Uhr

@lisa: ja, ich kenne das. Wir sind auch beide Berufstätig und manchmal fällt es mit seinem Spätdienst auch ziemlich blöd. Meistens sind das dann auch noch so Tage, wo er extra noch viel Stress und viel zu Tun hat.
An einem der Tage könnt ihr aber sicher ein Herzchen setzen.
Hoffe bei uns hat es dieses Mal gereicht. Lassen wir uns Überraschen.

Übrigens danke für den Tipp um Stäbchen zu sparen. Werde ich dann auch so machen.

Wann ich testen werde, weiß ich noch nicht. Was schlägt denn der Monitor normalerweise vor? Es+12?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 25.05.2020, 21:49 Uhr

Ich weiß, es ist schwer und man hat Angst, dass das wieder passieren kann.
Wir drücken dir alle die Daumen und denken an dich.
Und umsonst warst du nicht von Anfang an so gut gelaunt und optimistisch! Diese Schwangerschaft wird ganz anders werden. Vielleicht bekommst auch 2.

Vielleicht verschreibt dir dein Arzt aber auch etwas. Kannst ihn bei deinem Termin drauf ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 25.05.2020, 22:23 Uhr

So meine Lieben
Die schlimmsten Befürchtungen sind wohl wahr.
Komm grad aus dem KH wegen Blutungen
Rechnerisch 5+3 Fruchthöhle nur 2mm und HCG nur bei 411, mir wurden keine Hoffnungen gemacht.
Bin am Boden zerstört und tauch erstmal unter.
Seid mir nicht böse, ich denk ganz doll an euch und les irgendwann wieder rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 26.05.2020, 7:01 Uhr

Liebe Cerise!

Fühle dich zu Allererst einmal ganz fest gedrückt! Es tut mir sehr leid für dich, dass du wieder in so eine Situation gerutscht bist.
Bitte gib aber noch nicht auf!
Rein rechnerisch auf 5+3 heißt nicht, dass du wirklich bei 5+3 bist... Hast du nur 4 Tage eine Verschiebung gehabt, dann wärst du in ihrer wunderbaren Tabelle im Normwert drinnen.
Darauf kann man sich aber doch auch nie wirklich verlassen. Jeder ist anderes!

Ich hatte damals auch Blutungen - es ist gut ausgegangen!
Meine Zimmerkollegin hatte die ganze Schwangerschaft Blutungen und das unglaublich stark! - es ist gut ausgegangen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet und denke an euch!
Bitte melde dich, wenn du den Schock überstanden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 26.05.2020, 8:09 Uhr

Oh nein, liebe Cerise! So ein Mist! Aber Blutungen müssen echt nicht unbedingt das Ende bedeuten, ich hatte die bei meiner Tochter bis zu 10. Woche! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es dich noch gut ausgeht!
Nur so am Rande: am Freitag war ich rechnerisch ca 5+2 und die haben meine Fruchthöhle garnicht gemessen. Groß sah die aber nicht aus... So früh kann sich immer was verschoben haben.
Ach Mensch, ich drück dich ganz fest! Melde dich gerne wieder, wenns dir besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 26.05.2020, 16:52 Uhr

So, hier bin ich wieder...
Habe eben den Abstrich bekommen... In 2 Wochen kann ich mir das Ergebnis abholen... Gleich auch noch die Kinderwunschklinik angerufen, da ich das Ergebnis an Zt2 des neuen Zyklus bekommen würde... Ergo wäre der nächste Zyklus dann auch ohne Untersuchung und im Popsch.
Ich hoffe, sie geben mir den Termin doch noch...

Des Weitern habe ich übelst schlechte Laune - einerseits einfach so und weil ich weiß, dass mir die Untersuchung auch nicht taugen wird.
Mir ist Dauerkalt und ich könnte heulen, weil alles grad Kacke rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 27.05.2020, 11:28 Uhr

Danke für die lieben Worte
Heute kam die Bestätigung, dass es sich um eine Fehlgeburt handelt HCG nur noch bei 200

@valisoa es tut mir leid, dass so viel Zeit wegen den ganzen Untersuchungen draufgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 27.05.2020, 16:21 Uhr

Oh nein! Das sind keine guten Nachrichten! Auch wenn man es ja schon ahnt ist es trotzdem nochmal was anderes, jetzt Gewissheit zu haben... Ich drück dir die Daumen, dass alles gut von selbst abgeht. Möchtest du noch was untersuchen lassen, bevor du weitermachst?

@Valisoa: Mensch, auch bei dir keine guten Nachrichten! Wie ärgerlich, dass die so lange brauchen! Hast du jetzt schon eine Aussage von der Kiwu, ob du trotzdem einen Termin bekommst? Hoffentlich geht's dir heute besser als gestern!

@Lisa: wie siehts bei dir im Moment aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 27.05.2020, 18:54 Uhr

Nein sie haben mich noch nicht angerufen. Ich hoffe, sie machen das noch. Mag hier nicht dauernd rumnerven.
Nächsten Zyklus wäre es so perfekt... Da wäre Spermiogramm auch hinter uns und das Ergebnis von der Hycosy würde ich am selben Tag bekommen. Wenn dann alles dafür sprechen würde, dass wir eine Icsi oder so benötigen, werden wir sicher etwas Einreichen müssen... Was sicher ein Weilchen dauert bis zur Bestätigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 27.05.2020, 19:25 Uhr

@mianina ich warte auf den Rückruf der Kiwu Klinik und ich hab nächste Woche noch mal Besprechung mit meinem FA. Von dem möcht ich ein Rezept für Progestan ab der 2. Zyklushälfte, ist eh ein Privatrezept.
Hoffe nun, dass es so schnell wie möglich abblutet und ich mit etwas Glück Ende Juni meine Periode bekomm.

@valisoa du darfst ruhig rumjammern und heulen. Kinder wachsen halt echt nicht am Baum... Aber auch ein steiniger Weg führt iwann ans Ziel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 27.05.2020, 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich kam grade erst zum Lesen und bin ganz geschockt Liebe Cerise89 es tut mir unglaublich leid für eucj ich drück dich mal.

@valisoa das ist ja echt totaler misst das es alles so lange dauert, ich hoffe das es sich nicht so lange hinzieht und ihr dann bald mehr wisst.

Ich bin heute bei ZT 14 haben aber noch kein MAX angezeigt bekommen. Vorletzten Zyklus hatte ich es auch ab ZT 15, gucken wir mal wie es morgen aussieht. Wenn es diesen Monat klappen würde, wäre es ein echter Glückstreffer. Ich habe aber keine große Hoffnung.

Der Monitor verlangt einen Test ab ZT 14. Man kann aber schon 3 Tage vorher testen, der zeigt dann oben im Bildschirm das an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 28.05.2020, 18:50 Uhr

@lisa: hattest du heute dein Max auf dem Monitor?

@cerise: bitte besprich Mal deine weiteren Hilfsmittel oder eventuell brauchst du bestimmte Untersuchungen, um dein zukünftiges Minime festhalten zu können!
Ich hoffe, sie finden etwas raus und dass es dann behandelt werden kann.

Wollen wir einen neuen Beitrag öffnen oder Mails/WhatsApp schreiben? Es wird langsam nervig, dass wir schon so weit hinten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 28.05.2020, 19:16 Uhr

@valisoa hab heut mit der kiwu klinik gesprochen, die nehmen mich nicht "nur" zwei Fehlgeburten und schwanger werden kann ich ja
Ich nehm jetzt ab der 2. Zyklushälfte einem Tag nach dem Eisprung Progestan...

@mianina morgen ist schon freitag

Wegen mir können wir gern bei WA texten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 28.05.2020, 20:28 Uhr

Huhu, ne komischerweise heute auch nicht? Wobei ich gestern typischen ZS hatte, heute aber nicht mehr, dafür aber ein muskelkaterartiges Gefühl im Unterleib keine Ahnung was los ist. Ich teste mal weiter.

Von mir aus können wir auch bei WhatsApp weiter machen, nervt echt das er weit unten ist.

Oh ja mianina morgen hast du ja schon deinen Arzttermin, das ist ja spannend.

Cerise was bewirkt das progestan weisst du das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Mianina am 28.05.2020, 20:33 Uhr

@Cerise: Hol deinen Frauenarzt mit ins Boot. Wenn der dir ne Überweisung für die Kiwu schreibt, dann nehmen sie dich! Da fragt niemand wieso und warum, sondern du bist da und wirst behandelt. Fertig. Ich hatte vor meiner Tochter auch zwei Fehlgeburten. Auf die Idee mit der Kiwu kam mein Arzt, weil er nicht einsieht, dass zwei FGs "normal" sind. Wenn es was gibts, was man tun könnte, muss man da ja nicht unbedingt ein drittes Mal durch, nur dass die KK zufrieden ist! Bei mir wurde dann eben die Gerinnungsstörung festgestellt, die unbehandelt garantiert zu weiteren FGs geführt hätte. Da bin ich meinem Arzt heute noch dankbar, dass er mir die Überweisung gegeben hat! Und mit deiner Vorgeschichte finde ich, dass es genügend Gründe gibt, zur Kiwu zu gehen. Lass dich nicht abwimmeln, zur Not kann dich auch der Hausarzt zur Kiwu überweisen. Schwanger werden ist halt nur die halbe Miete, bleiben ist das wichtige und wenn das nicht klappt is irgendwas nicht ok.
Wegen Progestan in der 2. ZH muss man bissl vorsichtig sein, zu früh einnehmen ist wohl nicht gut. Ich sollte es drei Tage nach ES nehmen, zur Sicherheit...

@Valisoa: das klingt bei dir so, als ob du schon mit ner IVF rechnest. Aber vielleicht muss es ja garnicht so weit kommen. Vielleicht macht die Hycosy ja den Weg frei und es klappt dann! Find ich aber super, dass ihr da jetzt dran seid!
Ja, wir können gerne per WA weiterschreiben. Bei bald 200 Beiträgen ist das runterscrollen langsam echt mühsam :D

@Lisa: Ja, würde mich auch interessieren ob du heute dein MAX hattest! Und hoffentlich habt ihr auch ein bisschen Zeit für Zweisamkeit :)


Ja, morgen ist Freitag und ich bin echt nervös! Ich hab überhaupt keine Anzeichen und echt schiss vor morgen. Wah!! Ich werde schreiben, sobald ich Bescheid weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 28.05.2020, 20:49 Uhr

Also wenn ihr mir per pn eure Nummern schickt, mach ich die WA-Gruppe auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Valisoa am 29.05.2020, 5:16 Uhr

Sehr schön, dass ihr meiner Meinung seid.

Habe Cerise gerade die Nummer weitergeleitet und freue mich, bald so mit euch kommunizieren zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 29.05.2020, 14:55 Uhr

Wie schreibt man hier einem eine PN ?
Hatte heute ein MAX und so deutlich positiv hatte ich noch nie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Cerise89 am 29.05.2020, 15:44 Uhr

will auch wieder nen Zyklus habem
@Lisa hab dir ne Nachricht geschrieben, schau mal in deinem Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand mit hibbeln?

Antwort von Lisa0711 am 29.05.2020, 17:28 Uhr

@mianina wie war dein Arzttermin heute ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.