Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mianina am 25.05.2020, 11:41 Uhr

Mag jemand mit hibbeln?

@Cerise: ich drück dich mal ganz fest! Das wird schon! Ich hatte am WE auch so ein doofes Tief, mein Mann hat gesagt, das sind die Hormone und das heißt alles passt :D Das wird schon! Ich hoffe, heute gehts dir besser!

@Valisoa: Die Zeit vergeht so schnell! Jetzt ist tatsächlich dein ES schon durch, wow! Hast du schon einen Plan, wann du testen willst?

@Lisa: Fies, dass dein ES ausgerechnet mitten in der Woche sein muss! Sowas! Aber es muss ja nur das eine Spermium passen! Ich drück die Daumen, dass ihrs schafft, trotz Arbeit und allem!

Wie schon oben geschrieben hatte ich meinen totalen Durchhänger am Samstag. Ich bin kaum vom Sofa hochgekommen, zum Glück war WE und mein Mann konnte die Kleine übernehmen. Ich bin aber irgendwie im Kopf noch nicht so weit, das der SS zuzuschreiben. Sehr merkwürdige Situation im Moment...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.