Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cerise89 am 15.05.2020, 9:46 Uhr

Mag jemand mit hibbeln?

@mianina du wirst so schnell schwanger

@valisoa wird die Durchgänigkeit mit einer Bauchspiegelung durchgeführt? Falls ja, mein Tipp, wende dich direkt an eine KiWu Klinik, die machen viel mehr Tests vor einer Bauchspiegelung. Mein FA wollte mich vor der 1. SS auch zur Bauchspiegelung schicken, da ich mich aber im med. Bereich auskenne, wär ich auch direkt zur KiWu gegangen und hätt mir vorerst den Eingriff erspart.
Es ist wirklich nur ein gut gemeinter Tipp, klar geht wieder Zeit verloren und jeder will immer alles besser wissen Sorry, will dich damit auf keinen Fall durcheinander bringen

Natürlich konnt ich nicht warten
Presense 10er positiv nach einer Minute, Strich nach 2 Min deutlicher und bleibt
SST vom Monitor 25er negativ
... es bleibt spannend.
Hab die Vermutung, dass ich zu viel trinke fast 3l, besonders abends, da ich über den Tag nicht dazu komme.
Werd heute ab 20 Uhr nichts mehr trinken und morgen noch mal mit dem Monitor testen (zum Glück hab ich da ganz viele Tests sind ja immer 4 in der Ovu Packung dabei )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.