Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valisoa am 13.05.2020, 17:50 Uhr

Mag jemand mit hibbeln?

@Lisa: Das sind doch bis jetzt super Aussichten und ich bin bei dir schon auf morgen gespannt.

@Mianina: Das mit den Handwerkern kenne ich. Wir warten nun auch gerade, dass sie endlich wieder zu uns kommen. Haben noch einiges vor.
Bist du dir sicher, dass es nicht bei den Schmierblutungen bleiben wird? Dann könnte es ja doch noch geklappt haben. Und Termine verschwitzte ich in letzter Zeit auch andauernd

@clerise: Bin auf deinen Test auch sehr gespannt. Daumen sind noch gedrückt.

Hoffe Keks meldet sich auch wieder. Bei ihr müsste doch auch schon der neue Zyklus begonnen haben... Eventuell es nähe.

Ja heute war ich beim Frauenarzt. War noch ein wenig am hoffen, da der Es ja früher war und trotzdem so eine lange Zyklushälfte... Naja die Mens kam dann gestern. Habe alles brav in den Monitor eingegeben. Dachte schon das hat nicht geklappt, aber der rechnet ja anscheinend Minutengenau.
Montag soll ich dann den ersten Test machen.

Der Frauenarzt hat mir eine Überweisung für eine Hycosy gegeben. Hat das schon jemand gemacht? Termin muss ich mir morgen ausmachen...heute waren die schon alle weg. Hoffe es geht sich noch für diesen Zyklus aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.