Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mianina am 09.05.2020, 22:01 Uhr

Mag jemand mit hibbeln?

@Valisoa: oh Gott, ist das süß mit deiner Tochter!! Klar klappt das mit dem Geschwisterchen! Aufgeben gilt nicht, das wird schon!

@Lisa: Ich versteh so gut, dass du neugierig bist! Mein Test ist erst am Donnerstag und ich muss mich sooo zurückhalten, nicht vorher zu testen. Ah, die letzten Tage sind fies... Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

@Cerise: das tut mir leid, dass dein gutes Gefühl so plötzlich weg ist! Sowas gemeines aber auch! Aber vielleicht kommt ja noch ne gute Überaschung! Ich drück dir weiter die Daumen!

Ja, die Reaktionen von anderen sind beim Thema Kinderwunsch nicht immer hilfreich... Ganz toll find ich immer die Aussage: einfach entspannen, dann klappts von alleine. So ein kompletter Mist... Bei mir weiß es nur eine gute Freundin, dass wir es gerade wieder versuchen, sonst niemand. Aber die will ich auch nicht immer damit zulabern, sie ist Single und eher der Karrieretyp... Da ist es super schön, euch zu haben! Ich drück euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.