Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady26 am 24.08.2010, 12:56 Uhr

hab für nächste Woche Termin ausgemacht-FA meint evl. Zyste

Hi,hatte die Tage schon gepostet das ich noch immer meine Tage nicht hab und mein ZT schon bei 42 liegt und 2 SST negativ sind...also schwanger scheidet nun endgültig aus....hab jetzt nächste Woche Termin um evtl. eine Zyste auszuschließen...ach menno ich versteh das einfach nicht warum will das nicht klappen? fahren am 4.9. im Urlaub dachte da könnten wir uns entspannen und üben aber wenns ganz dumm her geht hab ich genau da meine Tage :-( danke fürs zuhören

LG

 
2 Antworten:

Re: hab für nächste Woche Termin ausgemacht-FA meint evl. Zyste

Antwort von babyfelix am 24.08.2010, 13:09 Uhr

Mir wurde kürzlich eine Zyste vom Eierstock entfernt. Bei mir war es so, dass ich einen Monat die Pille genommen habe, mich dann aber doch dagegen entschieden habe. Dadurch ist wohl irgendwas durcheinander geraten.
Die Zyste machte mir Schmerzen, daher sollte sie weg.
Es wurde eine Bauchspiegelung gemacht, wobei auch direkt leichte Verwachsungen am Eierstock entfernt wurden.
Die OP war nicht schlimm, klar, es ist eine OP, aber es war schon o.k.
Und jetzt hab ich auch meine Regel wieder bekommen (das erste mal seit Mai).
Mach dir keine Sorgen, so eine Zyste ist meist völlig harmlos, vielleicht muss sie auch gar nicht operiert werden sondern man gibt dir Hormone. Und wenn sie doch operieren müssen: auch nicht schlecht, dann können sie gleich mal schauen, ob da drin sonst alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab für nächste Woche Termin ausgemacht-FA meint evl. Zyste

Antwort von soul78 am 24.08.2010, 13:30 Uhr

hallo,

ich hatte eine hormonhaltige zyste und die war auhc schuld daran das meien mens ausblieb und ich diverse ss anzeichne hatte.
wie enttäuscht ich doch war als ich erfuhr das die ss anzeichen von der zyste gekommen waren..

aber diese zyste ich dann abgeblutet und nun ist sie weg...

drücke dir die daumen das sie auch normal abgeht und du dann endlich einen normalen zyklus hast...

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer kennt sich mit Zyste am Eierstock aus?

Hallo Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung letzte Woche wurde eine 4 cm große Eierstockzyste festgestellt. Habe vergessen zu fragen , ob ich trotzdem schwanger werden darf. Habe Angst das die Zyste eine Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft begünstigt.Es soll in 3 Monaten ...

von Wolke20 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

ES nach zyste????

ich hab mal ne frage. ich hatte ja nun ne zyste die aber gott sei dank am 2 august abgeblutet ist.. durch sie hatte und habe ich ja noch ein paar ss anzeichen. wenn ich also den 2 august als ersten tag mens sehe müsste ich sonntag,also morgen meinen ES haben kann ich ...

von soul78 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

gleich FA termin wegen zyste

hallo, ich habe gleich einen FA temrin wegen der zyste die ich hatte. sie sagte mir jua am 29 juli das sie entweder ablutet oder ich doch ss bin. naja,sb kam dann ja am 1-2 august und dann ein wenig blutungen.. ich hatte ja immer ss anzeichen und war mir ja auhc sicher ...

von soul78 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Durch die Spirale hatte ich immer viel Probleme mit Zysten die ja auch die Hormone durcheinander bringen(bei mir wars immer die Brust so 1,5 Größen mehr). Nun müsste ich im Juli wieder zur Vorsorge wenn bis dahin nichts ist. Heute kam zwar die Pest aber nur so Schmierblutung ...

von Princess01 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

War beim FA -- Zyste!

Wie ich es vermutet habe, eine Zyste am linken Eierstock. Kann das immer noch nicht glauben, hab so fest dran geglaubt. So lange hab ich noch nie gebraucht um SS zu werden.... man könnte fast meinen mein Mann hat seine Vasektomie heimlich gemacht, die er im Oktober noch ...

von KugelbauchGE 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste am eierstock bei ES???

Hallo mädels,ich war heute im kh wegen starcken schmerzen im rechten unterbauch,verdacht auf blinddarm. der arzt hat meinen ganzen bauch abgeschallt und blinddarm konnte zum glück ausgeschlosen werden. aber er hatt eine zyste am rechten eierstock gesehen,ich habe im gesagt ...

von 3Jungs-mama 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Bauchweh, Zyste?

Hallo hab ja schon öfter hier geschrieben, weil meine Mens immer noch auf sich warten lässt ,heute Tag 68 oder so! Dies ist der zweite Zyklus nach absetzen der Pille, der erste war 34 Tage lang. Letzte Woche habe ich bei meinem FA angerufen (nachdem wieder ein Test negativ ...

von jenny1 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

nochmal zu den zysten..

hab jetz im netz gestöbert und auch was gefunden.. wenn man eine funktionszyste hat, dann kann die auf der seite wo sie sitzt den eisprung unterdrücken. muss aber nicht. das ist doch zum mäusemelken. wieso um alles in der welt sagt mir der doc bei der op das nicht, sowie die ...

von Emja 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

knoten oder zyste.... brauch mal nen rat

huhu ihr ! tja, ich bin wiedermal dran..... wiedermal eine lästige zyste oder ein knoten in der brust.... tut jedenfalls weh. jetzt hab ich aber das problem, dass ich nicht weis oder ich die stelle mal kühlen oder lieber wärmen soll. wobei ich schon beim zweiten problem ...

von chrissi321 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

eventuell Zyste????

So wie es aussieht habe ich diesen Monat keinen ES. Habe aber allerdings immer mal wieder so ein komisches Ziehen im Unterbauch und ein Stechen rechts. Vor meiner letzten Mens hatte ich 1 Woche lang immer ein starkes Ziehen rechts. Kann es sein, das sich vielleicht eine Zyste ...

von sonnenschein03 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.