Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puppi82 am 24.08.2010, 12:29 Uhr

alles durcheinander

hey mädels,
ich weiß auch nicht. ich hätte am sonntag meine mens bekommen sollen bzw nicht ;) nun bekam ich schon am dienstag blutungen und dachte, es seien zwischenblutungen wegen des ganzen stresses, der halt so da ist.... nix da, es war schon meine mens, ich bin halt nicht gasnz sicher, wann sie genau anfing, ob es dienstag war oder montag oder erst mittwoch!? ich weiß nicht was da los ist, aber ich erinner mich einfach nicht. nun hatten wir gestern s.., ich denke, das war zu früh... ich bin echt sehr durcheinander mit meinem zyklus, habe eigentlich immer 28 tage genau. ich denke, das muss ich mal beobachten...
ich hoffe, ihr steigt noch durch mein geschreibe durch!!!

liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: alles durcheinander

Antwort von lilamami am 24.08.2010, 12:45 Uhr

nö, nicht wirklich .... kicher....
Mit dem Zyklus ist immer so eine Sache. Aber auf zwei oder drei Tage kommt es auch nicht an, wenn man in der Zeit alle zwei Tage fleißig herzelt. Natürlich nur wenn es auch noch Spaß macht und es nicht zur Pflichtübung wird. Wir machen das jedenfalls so. Diesesmal haben wir aber beide auch mal keine Lust gehabt, weil wir gerade Renovieren und wir einfach nur noch totmüde ins Bett gefallen sind. Ich hoffe natürlich, dass es trotzdem gereicht hat.... Ich bin erst im 2 ÜZ und deshalb mache ich mich mit dem ES noch icht so bekloppt. Kann natürlich noch alles kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.