Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 11.04.2010, 21:01 Uhr

Zyste am eierstock bei ES???

Hallo mädels,ich war heute im kh wegen starcken schmerzen im rechten unterbauch,verdacht auf blinddarm.

der arzt hat meinen ganzen bauch abgeschallt und blinddarm konnte zum glück ausgeschlosen werden.
aber er hatt eine zyste am rechten eierstock gesehen,ich habe im gesagt das ich mitte zyklus bin,dann meinte er könnte vom Es sein.
aber da die schmerzen weiter oben im bauch sind,sagte er ist es eher unwahrscheinlich das es von der zyste kommt.
und ich weiss wie sich Es schmerzen anfühlen,den manchmal hab ich die und die tuhn anderst weh.:-)

Ich war vor 2 wochen noch beim Fa und da hatt ich die zyste noch nicht.

kann das wierklich vom Es sein??
ich weiss nur das ich immer mal gegen ende zyklus so gelbkörper zysten habe,die dann aber auch alleine wieder verschwinden.

lg Désirée

 
6 Antworten:

Re: Zyste am eierstock bei ES???

Antwort von Emja am 11.04.2010, 21:04 Uhr

hey!
bei meiner elss enstand auf einer seite halt das kind, auf der andren eine zyste..
die scheint aber jetz abgeblutet zu sein, ...und wird diese woche kontrolliert, ob es denn auch so ist.
ja, solche schmerzen kenne ich, hatte ich auch, durch die zyste verursacht..
und die kommen, wenn ein ei nicht springen konnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste am eierstock bei ES???

Antwort von JaMaMama am 11.04.2010, 21:58 Uhr

Ja, das kann eine Zyste sein, aber Du brauchst Dir noch keine Sorgen machen, oft spühlen die sich mit der Mens weg. Ich hatte das nämlich auch schon mal, wurde beim Check festgestellt, als ich das erste mal die Pille abgesetzt haben. Ich sollte nach der Mens wieder kommen, hihi, die kam nicht mehr, aber die Zyste war trotzdem weg, wohin auch immer!!!
Du solltest, falls Deine Mens nochmal kommt, danach zum FA und das abklären lassen, wenn sie nicht kommt (ich wünsche es Dir) dann gehst Du ja eh hin!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste am eierstock bei ES???

Antwort von NukisMama am 11.04.2010, 23:49 Uhr

Hmmm, also ich hatte auch schon ne Zyste am Eierstock aber keine Ahnung mehr wann im Zyklus. Von den Gelbkörperzysten hab ich auch schon gehört.
Kannst ja zur Sicherheit nochmal zu deinem FA. Meine Zyste war aber kurze Zeit später schon wieder von selbst verschwunden.
Gute Besserung
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste am eierstock bei ES???

Antwort von Maximum am 12.04.2010, 7:16 Uhr

Ist es denn eine Zyste???? Oder ist es ein ausgewachsener Folikell der grad vorm Eisprung stand...kann auch 2,5cm groß sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste am eierstock bei ES???

Antwort von hyam am 12.04.2010, 7:55 Uhr

Aus dem Foli bildet sich die Gelbkörperzyste nach dem ES.... Ohne diese Zyste könntest Du gar nicht schwanger werden!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste am eierstock bei ES???

Antwort von 3Jungs-mama am 12.04.2010, 8:13 Uhr

danke für eure antwort.
der arzt meinte nur das da eine zyste sei.
ich sagte zu ihm ich wäre jetzt mitte zyklus ob dies auch vom Es kommen könnte,weil vor 2 wochen hatt ich die noch nicht.
dann meinte er nur das ist sehr gut möglich.

naja ich warte mal ab und habe am 19april sowieso fa termin,jahreskontrolle.
mal schauen :-)

danke euch lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War das jetzt meine Mens, oder kann es die Zyste gewesen sein?!

Hallo Mädels, etwas komisch, normalerweise habe ich immer 1 Tage SB dann 2-3 Tage normale Blutung und dann wieder 2 Tage SB. Und nun, am 1. Tag am Freitag sofort starke Blutung gestern auch und ab abend SB (dunkelbraun). Jetzt fast weg. Am Freitag abend hatte ich (SORRY) ...

von baby-1-2-3 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, ES

ES +6

Der angebliche Einnistungstag, wenn es eine Einnistung gibt!!! Also wenn, dann hab ich davon nix gemerkt. Mir geht es wie in den letzten Monaten nach ES, Brust tut höllisch weh, spannt aber nicht, ansonsten alles tuti! Bin mal gespannt wie´s weiter geht!!! Lieben Gruß ...

von JaMaMama 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es hat endlich geklappt!

Hallo! Viele von euch kennen mich sicher nicht oder nicht mehr. Habe nie viel geschrieben und mich die letzten Wochen ganz zurückgezogen weil mir dieses Dauerhibbeln einfach zu viel wurde und mich noch mehr unter Druck gesetzt hat. Wir sind ÜZ14 und waren fast am ...

von mäusekind1 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mensch mir geht es irgendwie gar nicht gut

Hallo zusammen, es ist zwar heute kein Regenwetter, aber irgendwie geht es mir nit gut. Meine Brüste spannen/ziehen gelegentlich mal, ich mein das ist ja nciht das schlimmste, das schlimmste ist, diese Übelkeit. Die macht ein echt zu schaffen. Und dann diese Müdigkeit kann ...

von BiancaM1985 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Das war es wohl mit nem Baby 2010

Hallo, ich hatte ja am 29.03. mit nem Ovu fett positiv getestet....davor, am 29.03 und danach schön . Aber jetzt totale Mens anzeichen...ausser 2 Beschwerden, die ich sonst nie habe, wie z.b im wechsel links und rechts kurze Seitenstechen ...

von miiin1983 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es geklappt haben?

Wir hatten NUR 3-4 Tage vor dem Eisprung Sex. Am Eisprung selbst und die Tage danach überhaupt keinen. Was meint ihr? Hab ich überhaupt ne Chance oder kann ich mir das diesen Monat dann abschminken

von Maja 27 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ach mich hatt es erwischt

Nach einem entspanntem Montag habe ich nun eine Erkältung. Und als ob das nicht schon genug wäre,habe ich auch noch einen Hexenschuss und noch einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule. Und da ich es ja nun nicht 100% ausschließen kann ss zu sein,werde ich auch ...

von mirimaus! 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+4

hallo mädels bin heute es +4 , ich bin so nervös und es dauert ja noch ewig bis zum nmt grrrrr, ich lass mir aber nix anmerken daher ich es meinem mann versprochen habe , dass es keine mega hibblerei wird lach aber in mir drinn für mich hibble ich vollgas ......... bin von ...

von miriam21 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ausfluss nach ES

Hallo! Ich habe nun seit längerer Zeit Ausfluss, der immer gleich bleibt. Zwischendurch war er mal was schleimiger, dann dachte ich, dass dies vielleicht kurz vor dem ES war und wir hatten GV. Aber eine Woche danach war es wieder so. Und nun habe ich immer noch wässrigen bis ...

von anjaschweitzer 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+10, kein PMS???

hallo, ihr lieben. habe sonst immer PMS, mit schmerzen in den brüsten, zickigkeit, unwohlsein. und jetzt fast gar nichts, außer schweren brüsten. in den letzten 2 ÜZ konnte ich es auch kaum abwarten zu testen, und jetzt bin ich (fast) die ruhe weg. will mir nicht allzu große ...

von kini07 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.