Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 08.04.2010, 12:35 Uhr

es+4

hallo mädels bin heute es +4 , ich bin so nervös und es dauert ja noch ewig bis zum nmt grrrrr, ich lass mir aber nix anmerken daher ich es meinem mann versprochen habe , dass es keine mega hibblerei wird lach
aber in mir drinn für mich hibble ich vollgas .........
bin von heute donnerstag bis monatag morgen am abrbeiten daher bei uns messe ist und habe jetzt 4 nachtschichten ich denke das hilft um die zeit rum zu kriegen hihi dann bin ich eh schon es+8 und dann ist ja nicht mehr lange hihi lg

 
7 Antworten:

Re: es+4

Antwort von Kaname am 08.04.2010, 12:51 Uhr

ich bin heute auch ES 4/5 dann hibbeln wir zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+4

Antwort von miriam21 am 08.04.2010, 12:52 Uhr

ja da freu ich mich total das du mit mir hibbelst ist es für dich auch so schwer die tag rum zu bringen lalalalala
werd am nachmittag mit dem kleinen voll auf den spielplatz gehen den ganzen nachmittag dann ist der tag auch geschafft
hihi
wann wirst du testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+4

Antwort von anwo86 am 08.04.2010, 13:40 Uhr

wenn ich mir sicher sein könnte, dass mein Ovutest wirklich einen ES anzeigte, wäre ich heut bei ES+6. aber ich bin eben total unsicher. Wie doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+4

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 08.04.2010, 13:52 Uhr

Ich hibbel die ganze Zeit mit Mause - you are not alone *sing und kicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+4

Antwort von NukisMama am 08.04.2010, 14:08 Uhr

Hallo,
das ist gut, dass Du ein wenig abgelenkt bist in den nächsten Tage. Wenigstens bist Du wieder in der Hibbelphase und nicht am Warten auf den ES.
Viel viel Glück
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+4

Antwort von Kaname am 08.04.2010, 14:15 Uhr

hab ja noch keine Kinder, aber ich versuche auch mich so gut wie möglich abzulenken, aber das geht immer ned so leicht, besonders wenn man hier wieder liest, das jemand positiv getestet hat. Ich freu mich immer riesig für die aber selber möchte ich auch mal

Ja und testen, hmmm mal sehen, nächste Woche evtl. mit Orakeln mal probieren und richtig testen dann erst ab Freitag. Da wäre ich dann ES 12/13, wenn ich es solange aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+4

Antwort von 4butterflies am 08.04.2010, 22:21 Uhr

mädels ich drück euch feste die daumen und hibbel mal mit euch mit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.