Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

digitaler clear blue test

Thema: digitaler clear blue test

hab mir das im laden mal durchgelesen. empfohlen bei ausbleibender regel. machbar ab nmt -4. aber "nur" 25ml/u empfindlichkeit. nur 5 sekunden in den urin zu halten. ich hätte jetzt echt gedacht der schlägt schon bei 10 ml aus. auch finde ich es komisch, bei manchen tests steht frühtest, aber erst ab fälliger regel. alles sehr verwirrend. die preise sind das schlimmste von allem. was sagt ihr?

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Der digitale ist sehr teuer. Ich würde erst mit einem normalen Test testen und sollte der pos. ausfallen den digitalen nochmal nehmen. Wann testest du denn endlich? Ich drücke dir so dolle die Daumen GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja, der ist teuer, hab den auch nicht. werde mit nem normalen wahrscheinlich sonntag testen. mal sehen.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja noch lange hin. Aber das schaffst du ja schon. Viel viel Glück GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich find das auch eigenartig und blöd ist auch, dass die sensibilität oft nicht auf der packung steht, hab dann immer die sst im laden ausgepackt und verwirrend find ich auch,d ass ein 25er test früher anzeigen soll als ein 10er ich bestell jetzt immer bei ebay die billigen und sollte da je mal einer positiv sein, dann werd ich mir noch aus der drogerie einen teuereren kaufen, aber sicher nicht den digitalen clearblue, den kann man so schlecht ins fotoalbum kleben... also geht schon, aber batterie ist ja irgendwann leer lg marlen

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

wie soll das gehen? wie soll die wollen doch nur, dass man ständig kauft. naja.......alles seltsam. hab mal gegooglet. test gibts ja massig, billig, aber soviele auf einmal, die braucht ich ja garnicht.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja,tests gibt es wie sand am meer,aber woher soll man wissen welche gut sind... finde die preise auch hammer von clearblue,aber irgendwie schuan die vertrauensvoller aus,... ich persönlich kaufe die immer bei Mar**auf..... aber ob das 10er oder 25er sind hab ich keine ahnung*peinlich* finde da kein hinweis drauf...wo muss dat stehen??

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

meiner meinung nach, ist das geld aus den taschen ziehen.. in ein paar jahren gibt es tests, da steht nicht nur die wochenbestimmung drauf, auch vielleicht was es wird , ne scherz, geht ja nicht, aber sie lassen sich bestimmt noch mehr solche spielerein einfallen bei mir sind die billigsten vom billigsten tests, ein tag nach der mens fett positiv.. ich spare mir das geld...

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also der CB digital soll wohl sehr zuverlässig sein und auch ziemlich früh anschlagen trotz der nicht sooooo hohen Empfindlichkeit von 25. Und er erspart Dir halt diese blöde Interpretiererei von Stichen und gaaaaaanz schwachen Strichen und Verdunstungslinien und und und. Gute Erfahrungen hab ich aber auch mit dem Pregnafix Frühtest von Schlecker gemacht, der ist ein 10er. Allerdings hatte ich im Dezember das Pech trotz pos Test meine Mens zu kriegen. das war schon frustrierend. Also kann ich (auch wenn ich das selbst nicht immer schaffe) eher empfehlen erst frühestens am NMT zu testen. Alles Liebe und viel Erfolg Annette

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Kann die Worte bzgl CB von NukisMama nur bestätigen. Er schlägt trotz 25 sehr früh an. Vllt ist er wirklich besser verarbeitet oder die 25 ist nur zum sicher gehen so drauf geschrieben. wer weiß. Bei den anderen tests nervt mich auch dieses Herumraten. Wie jetzt auch wieder bei meinen Ovutests. Das nervt. Beim nächsten mal nehme ich doch wieder die von CB. Teuer, aber zuverlässig und man ist am Ende auf jeden Fall schlauer als vorher. Ich würde auch immer erst ab NMT testen. aber ab dann auf jeden Fall.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Der misst den VOLLEN HCG-Wert und nicht nur das beta-HCG.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

... als die üblichen Tests. Schon mit HCG aber irgendwie ... hmmm. Ich habs mal wo gelesen. Hah ... gefunden. :) http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=190944 LG Anita

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

hi na ja so wars alle 3* bei mir und jedes Mal hat gestimmt. LG und meine Daumen hast du auch!!!! Viel Glück

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

.....fand es nur seltsam und wollte mal nachfragen. nehm auch immer nen billigen. werd jetzt mal den link lesen. danke dafür. lg Anett

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

hatte noch nie nen clearblue wenns bei uns dann mal soweit ist, schätz ich werd ich wieder so nen billigen streifen ausm eb** nehmen und dann noch nen cb mit wochenbestimmung nehmen. da bin ich ja sooo neugierig.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 22:18