Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Finde es total verwirrend.

Thema: Finde es total verwirrend.

Im R-U-B-Forum sind sich wirklich fast alle einige und hier auch.*heul* Aber nicht mit derselben Meinung! Seltsam. LG Bella

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke klarheit wird der ein neuer test mit morgenpipi bringen, und wie ich schon sagte sind fotos ja immer so eine sache wenn DU ihn siehst dann wird er auch da sein und bei es+11 muss da ja auch noch gar keine dicke linie sein ;o) meine daumen sind für dich gedrückt..... glg

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich hatte meinen es kurz nach weihnachten und hab am 5.1. pos. getestet. der sah so aus. warte ab und teste montag nochmal! mach dich nicht verrückt. gruß carina

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süße jetzt mach dich net verrückt ! Ich könnts niemals aushalten bis Montag. Ich würde wahnsinnig werden Mach den digitalen morgen doch schon. Guck mal...wenn doch ne schwache Linie zu sehn war dann schlägt der digitale Test morgen ja wahrscheinlich auch an wenn du echt schwanger sein solltest! Ganz liebe aufmunternde Grüße

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich bin mir sicher,dass da eine Linie ist.*jawohl* Ist sicher keine eingebildete. Mit dem Fotoapparat sowas einzufangen,ist nicht so einfach. Negative Tests hatte ich in den vergangenen 1,5Jahren zur Genüge. Noch nie konnte ich mir solche Hoffnungen machen wie heute. Danke für deine Worte. Den Digitalten mache ich nicht morgen.*aufdieFingerhau* Nein nein nein.*g* LG Bella

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Solange übt ihr schon?

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja seit geschlagenen 1,5Jahren.*heul* LG Bella

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde dein post verwirrend. versteh nämlich gar nix.... wir sind doch im R-U-B???

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sie meinte das Rund ums Baby Forum Wir sind ja hier im "Bitte noch ein Baby" Forum

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Meinte das Rund-ums-Baby-Forum. Wir sind im Noch-ein-Baby-bitte-Forum.*zwinker* LG Bella

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt hab ich gecheckt, was du überhaupt sagen willst. hab jetzt mal im RUB gelesen. die sind ja im allg. sehr pos... (ironisch gemeint) und du hast ihnen das zweite foto gezeigt, da kann ich auch nix sehen, aber im original schon, und das haben doch dann auch einige geschrieben... wird schon passen, wenn du ne linie siehst, ist eine da und wie gesagt, ich würde morgen nochmal mit morgenpipi testen, und zwar mit demselben test, dann müsstest doch schon eine eindeutigere linie sehen. lg marlen

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sunshine, ich habe mir gerade Dein Foto angeschaut, und ich sehe da eine 2.Linie ;-). Und wenn man bei diesem Test eine 2.Linie auf einem Foto sieht, ohne dass der Test auseinandergebaut ist, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Würdest Du den Test auseinanderbauen, könntest Du die Linie wahrscheinlich noch besser fotografieren. Du bist bei ES+11, da ist so eine Linie noch ganz zart, ist doch total normal. Also, morgen nochmal mit Morgenpipi testen, aber Du hast allen grund seeeehr optimistisch zu sein :-)))! LG Ulli

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir ging es genauso mit meinem SST. Hab auch bei ES+11 abends kaum sichtbar pos. getestet. Hab ihn dann (war auch ein Pregnafix) auseinandergebaut und eine ganz zarte, kaum sichtbare zweite Linie entdeckt. Vor lauter Neugier hab ich dann (mit dem gleichen Pipi) den CB digital gemacht und da stand: schwanger, 1-2 Wochen. Mein Tipp: Bau ihn auseinander, dann ist die zweite Linie besser zu erkennen. LG Anja ( 8+1 SSW)

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 13:15