Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjaschweitzer am 08.04.2010, 10:00 Uhr

Ausfluss nach ES

Hallo!
Ich habe nun seit längerer Zeit Ausfluss, der immer gleich bleibt. Zwischendurch war er mal was schleimiger, dann dachte ich, dass dies vielleicht kurz vor dem ES war und wir hatten GV. Aber eine Woche danach war es wieder so. Und nun habe ich immer noch wässrigen bis schleimigen Ausfluss. Kann das auf eine SS hindeuten?? Hoff!

 
5 Antworten:

Re: Ausfluss nach ES

Antwort von molli78 am 08.04.2010, 10:02 Uhr

leider hat der ausfluss da gar nix zu sagen, habe mich da auch letztens mal schlau gemacht....
welcher zt bist du denn???
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss nach ES

Antwort von anjaschweitzer am 08.04.2010, 10:18 Uhr

Was heißt denn zt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss nach ES

Antwort von molli78 am 08.04.2010, 10:19 Uhr

welchen zyklustag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss nach ES

Antwort von P@ulinchen am 08.04.2010, 10:27 Uhr

Hallo ! Bei winnirixi,de ist der Ausfluss innerhalb des Zyklus gut beschrieben. Er ist vor dem ES spinnbar und nach dem ES eher zäh. Man kann daraus aber keine SS ableiten, da muss man leider bis zum NMT warten.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss nach ES

Antwort von 4butterflies am 08.04.2010, 22:00 Uhr

meine hebi sagt schon dass das auf eine ss hindeuten kann, das haben aber halt auch nicht alle frauen. ich hab z.zt. eig den ganzten zyklus über ausfluss, mal mehr mal weniger. is ziemlich nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

milchiger ausfluss

hallo mädels habe eine frage wer hatte das denn schon von euch ?? bin jetzt es+10 und habe total milchigen ausfluss heute morgen sehr viel!! und ab und zu ein ziehen im unterleib ?? kann der milchige ausfluss was gutes bedeuten ??? vielleicht ein vorbote einer ss ???? wer hat ...

von miriam21 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner Ausfluss aus der Brust

hallo und guten morgen, ich weiß es ist am frühen morgen, aber ich hab mal eine frage..vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe immer mal wieder braunen ausfluss aus der brust, wer kann mir sagen was das sein kann??? mache mir gedanken darum.. lg und eine gute ...

von stupsi77 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Der Ausfluss ist weg.......

Hallo, hatte jetzt 8 oder 9 Tage immer nen bräunlichen Ausfluss, schleimig *sory* so a bissl. Hat exakt einen Tag nach ES begonnen. Heute bin ich bei ES +10 und es ist null und nix mehr in Sicht. Was mache ich wenn die Mens auch in den nächsten Tagen nicht kommt? Wie ...

von Drachenmama 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausflussss....

oh mädels, ich habe seit ES ausfluss bis zum abwinken.. die ersten 2 tage nach ES waren "ok", aber jetzt geht´s schon wieder los. war erst vor 3 tagen beim FA, habe also keinen pilz o.ä bin grundsätzlich ein "viel" ausfluss kandidat, aber ...

von dawn 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss...

Hallo Mädls, So nach dem ich heute positive getestet habe.....hab ich immer noch einen leichten brauen ausfluss! Seit vier tage schon....meistens nur am abend und viel ist es auch nicht!! Schmerzen habe ich keine!! Dachte erst es wäre eine Einnistungsblutung...aber die ...

von Zimty 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo, hibbel auch seit 5 monaten jetzt.... meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss? oh man ich find das ...

von Mari1983 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schwarzer Ausfluss vor der Menstruation?!

Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit immer vor der eigentlichen Menstruation ein paar Tage eine "Schwarze Periode" und anschließend dann die normale. Es ist auch schon mal vorgekommen das 3 Tage dazwischen gar nichts´s war, dachte schon ich sei schwanger

von Svenja30 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss ?!

Meine Lieben, ich bin heute am 29. ZT...Gestern hatte ich ein wenig brauen Ausfluss, ansonsten keine Mens in Sicht. Seit Tagen habe ich schon immer wieder Unterleibsschmerzen wie während der Mens, mal ziept der eine Eileiter, dann der andere ;-) Zwischendurch wird mir immer ...

von Sammy96 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Guten Morgen ihr Lieben!! Wie schon d. letzten Tage berichtet, hätte ich gestern meine MEns bekommen müssen. SST war gestern auch negativ!! Heul!!! Auf alle Fälle ist die Mens noch immer nicht da und auch keine Anzeichen... Ich habe eine Frage an Euch und zwar habe ich ...

von Muccatu 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

nach Eisprung weißer Ausfluss? Kennt das jemand?

Hi, oben stehts ja schon. Kommt das vom Clomifen oder Predalon? Habe seit einigen Tagen cremigen weißen Ausfluss, obwohl am Samstag oder Sonntag bereits mein ES war. NMT habe ich erst so nächste Woche Freitag. Und weiß vielleicht noch jemand, wann man frühestens Testen ...

von puschel77 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.