Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi am 07.04.2010, 19:00 Uhr

ein kleines problem...

habe unten schon mal angefragt ob jemand kurz nach ES schon regelanzeichen verspürt...bei mir ist das auch wieder so. es ziept auf der rechten seite und mir ist schlecht. so wenn meine mens immer kommt. ist jemand mit dabei der eine zweite verkürzte zykluslänge hat? wenn ja was kann man dagegen machen?

 
5 Antworten:

Re: ein kleines problem...

Antwort von hyam am 07.04.2010, 19:18 Uhr

Durch das Progesteron (u.a.) können die Eierstöcke etwas anschwellen und das kann eventl. mensartige Beschwerden verursachen. Das alleine ist nichts schlimmes. Wie kurz ist denn Deine 2. ZH?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleines problem...

Antwort von P@ulinchen am 07.04.2010, 20:03 Uhr

Hi ! Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da mein Zyklus recht regelmäßig ist und ich auch nach dem ES keine PMS habe, das kommt bei mir erst ca. eine Woche vor der Mens.

Vielleicht würde bei dir Möpf helfen, falls du das nicht schon nimmst.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleines problem...

Antwort von knilchi am 07.04.2010, 20:52 Uhr

abend.so um die 14 tage. habe das auch schon letzten monat gehabt, aber ich wollte nochmal diesen moant abwarten ehe ich zum arzt renne. ist wirklich gleich nach dem ES. hatte ihn letzte woche gehabt bzw weekend(genau kann ichs leider nicht sagen, da ich krank gewesen bin.) und jetzt sind wieder diese anzeichen da bzw. leichtes blut...und es ziept so schön auf meiner rechten seite... ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleines problem...

Antwort von hyam am 07.04.2010, 21:35 Uhr

Und das sich Dein ES eventl. verschoben hat und das wenige Blut eventl. eine Ovulationsblutung ist, kommt nicht in Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleines problem...

Antwort von 4butterflies am 07.04.2010, 21:38 Uhr

minimal blutspuren im zs hab ich in manchen zyklen kurz VOR dem eisprung. da sagte mir aber mein fa dass es wohl solche eisprungsblutungen gibt. momentan achte ich noch nicht bewusst auf meinen es, da wir wenn menne sich dazu entscheidet, erst ab oktober hibbeln wollen, aber ich meine schon den es immer zu spüren, kündigt sich immer mit nem schönen fiesen ziepen auf der jeweiligen seite an. allerdings danach hab ich selten was. ausser hin und wieder ziehen an den seiten der brüste. aber so wie bei dir eher nicht. das was du beschreibst hab ich also eher kurz vorm es. hast du mal einen ovutest gemacht oder rechnest du deinen es aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.