Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa27 am 07.04.2010, 17:08 Uhr

TRAURIG

Habe es gestern meinem Mann gesagt das ich schwanger bin . Und seine antwort war drauf Lass es weg machen . Er hat sich entschieden kein 3 Kind mehr zu wollen. Wenn ich es nicht weg machen würde würde er gehen und hat kein Problem morgen ein Termin beim Rechtsanwalt zu machen. IST DAS LIEBE!!!!!!?????? Ich bin totall fertig weiß nicht was ich machen soll , ich möchte das kind behalten da ich es mir so gewünscht habe: aber alleine mit 3 Kinder schaffe ich das ??!! Hoffe das mir hier jemand helfen kann !!! Bin seit gestern nur am weinen.


 
31 Antworten:

Re: TRAURIG

Antwort von P@ulinchen am 07.04.2010, 17:16 Uhr

Hi !
Wie kommt das denn ? Hattet Ihr das dritte Kind nicht gemeinsam geplant, und nun wollt Ihr Euch trennen ? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung ?

Hast du denn Hilfe innerhalb der Familie ? Wie alt sind denn deine anderen beiden ? Ich denke, man schafft das auch alleine mit 3 Kindern, aber Unterstützung wäre schon nicht schlecht. Ich denke, der Vater kann sich ja auch trotzdem um das Kind kümmern, auch wenn man getrennt ist. Oft entscheiden sich die Väter ja auch nochmal um, wenn das Baby erst mal da ist.

Fühl dich mal doll gedrückt *trööööööst*. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich alles zum guten wendet.

GLG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von Isa27 am 07.04.2010, 17:20 Uhr

HI, meine 2 Kids sind 3 und / J. Ja wir haben drüber besprochen das wir oder ich mehr den wünsch haben nach 3 Kind. Doch jetzt will er nicht mehr ihm ist alles zu anstrengend . Und wenn ich es bekommen sollte will er damit nichts zu tun haben . Ist das nicht heftig !!!!!! Ich erkenne ihn selber nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von marlen80 am 07.04.2010, 17:21 Uhr

hä? wat dat denn?

hattet ihr das denn nicht geplant?

also auf so nen mann könnte ich getrost verzichten, egal , ob du dich nun für oder gegen das baby entscheidest.

hast du denn unterstützung in der family?

ich drück dich mal
lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:TRAURIG

Antwort von Kugelfisch69 am 07.04.2010, 17:22 Uhr

Hallo!

Das tut mir leid, dass dein Mann so reagiert hat!
Aber hast du vorher nicht mit ihm gesprochen, da gehören ja doch immer
2 dazu!!
Wenn er jetzt gar nicht damit gerechnet hat, dann war er im Glauben dass du verhütet hast?
Ich versteh das nicht recht????
Sprich nochmal mit ihm, wenn sich das gesetzt hat!
Warscheinlich wird er sich hintergangen fühlen, wenn er kein weiteres Kind geplant hat. Lass ihm die Zeit die er braucht zum nachdenken.

Ich wünsch dir alles Gute! Wird schon wieder, wirst sehen!!
Lass dich mal ganz fest drücken!
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von Babybunny007 am 07.04.2010, 17:23 Uhr

was geht den ab?erst wollen und dann kalte füße bekommen...ich find das echt scheiße.frag mich echt was das soll.

liebe ist das leider nich,sorry wenn ich das so sage.

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von Isa27 am 07.04.2010, 17:23 Uhr

Ja ich hätte schon unterstützung von meiner Familie , meine Mama geht sogar ab Januar in vorruhestand. Aber habe auch ein wenig angst so alleine alles zu meistern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:TRAURIG

Antwort von Isa27 am 07.04.2010, 17:26 Uhr

Wir verhüten oder habe mal mit Kondom. Und ist ja logisch wenn man keinen benutzt das die wahrscheinlichkeit zum Schwanger werden seeeehhhr groß ist. Und er weiß das ich keine Pille oder sonst was nehme. Bin so hilflos. was soll ich tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:TRAURIG

Antwort von P@ulinchen am 07.04.2010, 17:27 Uhr

Hi ! Ich denke, er braucht ne Weile, um das sacken zu lassen. Gib ihm Zeit. Männer sind oft so ablehnend, aber wenn sie das erste Ultraschallbild sehen, oder das Würmchen erstmal da ist, dann sieht es wieder ganz anders aus.

Wenn du mit der Unterstützung deiner Mom rechnen kannst, würde ich der Sache auf jeden Fall positiv entgegensehen. Das haben schon so viele Frauen ohne Mann geschafft, das würdest du sicher auch !

Nur Mut !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.04.2010, 17:29 Uhr

Hallo Isa,

ich bin ehrlich gesagt erschrocken.
Was ist das für eine Basis mit Anwalt zu drohen

Es tut mir leid

LG *FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von Isa27 am 07.04.2010, 17:31 Uhr

Damit hat er die Scheidung gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.04.2010, 17:33 Uhr

Ja, das habe ich schon verstanden
und genau das ist es, was mich so erschreckt
weil
hm
macht mir ein komisches Gefühl wenn ich so etwas krasses lese
wo zuvor ein Kinderwunsch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von Jarine am 07.04.2010, 17:38 Uhr

Das ist ja schrecklich. Hattet ihr denn gemeinsam das Baby geplant?
Wie kann er dich nur so unter Druck setzen. Laß dich von mir drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@isa 27

Antwort von Kugelfisch69 am 07.04.2010, 17:40 Uhr

Wann hast du positiv getestet?
Weil du bist doch beim Daumendrück Kalender erst für den 11.4.
eingetragen? Da hab ich nämlich auch NMT, drum ist mir das aufgefallen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@isa 27

Antwort von Nixe77 am 07.04.2010, 17:44 Uhr

Das ist echt heftig. Und so gar nicht nachvollziehbar, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. Fühl Dich gedrückt.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@isa 27

Antwort von molli78 am 07.04.2010, 18:08 Uhr

sag mal habt ihr denn BEIDE noch ein baby geplant oder bist du nur davon ausgegangen das er ja weiß das wenn er kein kondom nimmt du schwanger werden kannst?
ich finde die nummer echt zum ko*** das ist in meinen augen echt krass, ich könnte es ja noch ansatzweise verstehen wenn er dir ganz klar im vorfeld gesagt hätte das er keinkind mehr möchte!!!
glg
p.s. ja da gebe ich recht manche männer brauchen einfach zeit sich an den gedanken zu gewöhnen um dann ihr herz zu öffnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@isa 27

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.04.2010, 18:09 Uhr

hm, manche mögen da vielleicht länger brauchen
aber wenn SO eine krasse Reaktion kommt....
da würde sich für mich persönlich so einiges in Frage stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@FrauvonWunderfitz

Antwort von molli78 am 07.04.2010, 18:15 Uhr

da gebe ich dir recht, ich würde auch so einiges in frage stellen doch kennen wir hier nur eine seite.
ich mag mir beim besten willen nicht vorstellen das einmann der MITGEPLANT hat so reagiert!!! vielleicht hat isa einfach heimlich alleine geplant? (wenn dem nicht so ist bitte ignorieren) trotz allem finde ich die raktion mehr als überzogen... ich würde mich fragen was ich mit so einem kerl will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@FrauvonWunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.04.2010, 18:16 Uhr

hmhm, ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@FrauvonWunderfitz

Antwort von Isa27 am 07.04.2010, 18:19 Uhr

Danke, das kann ich im moment noch gebrauchen. Ihr seit mir große hilfe .
Mir noch vorwürfen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@FrauvonWunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.04.2010, 18:21 Uhr

tut mir leid,
ich wollte dir sicherlich keine Vorwürfe machen
es ist nur das,
was mir spontan dazu einfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NORMALERWEISE

Antwort von alisa05 am 07.04.2010, 18:23 Uhr

halte ich mich momentan etwas zurück, mädels, die hier etwas länger mitdabei sind, wissen warum

ES GIBT KEIN MANN AUF DER GANZER WELT, DER MEHR WERT, IST, ALS EIN GESUNDES UND LEBENDES BABY UNTER DEM HERZEN!!!!!

ich kämpfe um ein baby seit 07/08, in der zeit 3 FG' mit und ohne AS infolge. KIWU und entäuschung, HOFFNUNG HOFFNUNF und noch mal HOFFNUNG

es ist dein Leben, du alleine entscheidest wie es bei dir weiter geht.
ich wünsche dir viel Kraft RICHTIGE entscheidung zu treffen.
die entscheidung die du nicht bereust.
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NORMALERWEISE

Antwort von Scarlett79 am 07.04.2010, 18:43 Uhr

Hmm, ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll, ehrlich gesagt.

Auch will jetzt nicht hier mit Vorwürfen um mich schmeissen, aber...
wenn er von dem Risiko wußte, dass eine ss bei nicht benutzung eines Kondoms bestehen kann, dann verstehe ich nicht so ganz die Reaktion. Vllt, dass man sich nicht gleich freut als Mann, ok, aber mit Anwalt zu drohen passt irgendwie nicht.

Bist du dir ganz sicher, dass er wußte, dass du NICHT die Pille nehmst?

Ihr werdet sicher auch vorher schon mal über DEINEN Wunsch gesprochen haben. Wie hat er da reagiert?

Fragen über Fragen

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal einschleich hier

Antwort von seanlaura am 07.04.2010, 19:12 Uhr

Hi,

also ganz ehrlich ,wenn ein Ehemann bei einer SS mit Scheidung droht ,hört sich doch ziemlich komisch an,für mich würde es heissen vllt. hat er nur ein grund gesucht um sich scheiden zu lassen,ist meine meinung kann ich zumindestens raushören.
Auch wenn , er dachte das sie verhütet und ,ist das noch lange kein scheidungsgrund.

Also mein Mann würde nicht so reagieren, vllt. geschockt aber net so

Ganz ehrlich ,du schaffst es wenn auch ohne glaub mir,jede Frau kann stark genug sein.

So in diesem sinne,sorry fürs einmischen,war ja auch mal hier

Und mein mann nimmt auch baby Nr. 5 hin ( was unterwegs ist)und er ist schon fast 44 Jahre alt


LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einschleich hier: Mein mann sagt dazu

Antwort von seanlaura am 07.04.2010, 19:24 Uhr

Also musste doch mal meinen mann fragen ,wie ein mann so reagieren kann

Ganz ehrlich er versteht das jetzt gar nicht, 1. wenn man seine frau liebt redet man vernünftig mit ihr und nicht gleich mit anwalt drohen und übrigends er hört auch raus das er nur einen grund suchen könnte für scheidung oder er ist ein vollidiot,sorry für den ausdruck

2. Er sagt ,lass ihn sausen er ist es nicht wert,weil wer seinen lümmel da rein steckt ,muss mit sowas rechnen ,weil nicht nur die frau zuständig ist für verhütung.

So liebe mädels ich muss ja echt mal sagen ich habe einen bilderbuchmann .

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von kini07 am 07.04.2010, 19:27 Uhr

bin geschockt. hoffentlich war's nur die erste, unüberlegte reaktion. ich wünsche dir, dass es so ist. ansonsten brauchst du ihn nicht.
GLG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einschleich hier: Mein mann sagt dazu

Antwort von schmetterlinsche am 07.04.2010, 19:30 Uhr

hallo,es tut mir leid, das dein mann jetzt so reagiert.. habe jetzt auch nochmal zurück gelesen weil ich noch irgendwas von dir im Kopf hatte ...dann isses mir jetzt wieder eingefallen, das dein mann dir schonmal so die pistole auf die brust gesetzt hat ... er war ja nur einverstanden mit einem baby wenn du dafür denn hund hergibst ....ganz ehrlich wenn mein mann so wäre dann hätte er schneller die koffer vor der tür als er denken kann ... lass dich nicht erpressen und kopf hoch, das schaffst du mit oder ohne mann

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von Schnuffzt am 07.04.2010, 19:59 Uhr

Da möchte ich mich Kini kommentarlos anschließen! Das darf ja wohl nicht wahr sein! Redet nochmal in Ruhe!

@Kini, ich mich melde mich noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von haribofan am 07.04.2010, 20:32 Uhr

Also auch ich möchte mich mal dazu äußern denn ich habe auch 2 Kinder im alter von 10 Jahren und fast 9 Jahren(wird im juli 9 )
Und bis auf einem Tag sind die ja nur 1 1/2 Jahre auseinander und kurz nach der Geburt von meinem 2. Kind habe ich ihn auch vor die Türe gesetzt da er meinte er müsse lieber in die Flasche schauen als sich um die kiddies und mich zu kümmern ! Und ich habe es auch alleine geschafft !
Glaub mir man entwickelt soviel Kraft und Stärke wenn es sein muss das schaffst auch Du dann auch mit 3 kindern da kann ich dir nur den totalen Mut aussprechen!

Kopf hoch egal wie Du Dich entscheidest Du wirst es hinbekommen!!!

glg
Ute

Mittlerweile habe ich seit 2 Jahren einen neuen Freund und wir haben uns noch für ein gemeinsames Kind entschieden ( er kümmert sich auch echt rührend um meine Kiddies ) und sind jetzt im ÜZ1

WÜNSCHE DIR GANZ VIEL KRAFT FÜR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von Einstein-Mama am 07.04.2010, 20:32 Uhr

ich denke, dass der kerl nicht wirklich wußte dass seine frau hier "hibbelt" und einen kinderwunsch hat, sonst hätte er nicht "ab und an" kondome verwendet.

zudem sollte man, ehe man sich zum kiwu entschließt, einfach KLARE verhältnisse schaffen.
möglich dass der kiwu etwas einseitig war?
meine erfahrungen haben gezeigt, dass männer äußerst unzuverlässige verhüter sind. klar tragen sie die mitschuld an einer ungewollten schwangerschaft, aber zum großen teil ist eben immer noch die frau am verhütungshebel.
ich versuche dir keinen vorwurf zu machen, aber wie es sich liest, wollte dein mann eben nie ein weiteres kind und von daher ist die hibbelei hinter seinem rücken doch eher ein genickschuss für ihn gewesen.

du solltest jetzt mit offenen karten spielen und ihm klar sagen, dass du einen kinderwunsch hattest und der mit der schwangerschaft erfüllt wurde.

evtl. beruhigt er sich ja wieder.
das mit dem anwalt war ein schnellschuß, das wird er vorerst nicht tun.
mit 3 kindern zieht er finanziell so oder so den kürzeren.

ob eure ehe aber weiterhin glücklich verlaufen wird ist fraglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von kullerauge0507 am 07.04.2010, 20:39 Uhr

Hallo - so was unverschämtes - was ist denn mit deinem Mann passiert?
Wie kommt es dass er auf einmal so reagiert? Männer Männer sag ich da nur. Unmöglich!
Ich hoffe ganz ganz ganz arg dass ihr euch wieder einig seit -man kann doch nicht einfach so auf die Gefühle des anderen rumtrampeln - sorry

Fühl dich mal ganz fest gedrückt und hoffe dass alles wieder gut wird zwischen euch ja! Ich kann dich gut verstehen wie dir jetzt zumute ist..................da fehlen einem fast die Worte was dein Mann zu dir gesagt hat............LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRAURIG

Antwort von 4butterflies am 07.04.2010, 22:03 Uhr

oh mann das darf ja wohl nicht wahr sein!!
ich hoffe dass er sich wieder einkriegt, das ist ja wohl die härte! es gehören immer 2 dazu. was wäre denn wenn die pille nicht gewirkt hätte, spirale verrutscht wäre, da kann ich doch auch nicht einfach sagen, treib das kind ab, also nee nee nee. ich hoffe, er besinnt sich noch. ich drück dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.