Elternforum Bitte noch ein Baby

Hallihallo :-))

Bitte noch ein Baby
Hallihallo :-))

Mitglied inaktiv

Möcht mich mal kurz vorstellen;-) Heisse Meryam (Miri), verheiratet, bin fast 26 und darf mich jetzt zum 3. Mal zu euch gesellen Meine 2 Monster sind 20 Mon. und 4 Jahre alt Eigentlich wollten wir es langsam angehen lassen, aber je länger der Beitrag hier wird umso hibbeliger werd ich hier Ich freu mich aufs gemeinsame Hibbeln


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen zurück ich heisse auch miri und mein sohn ist 4jahre fast wir sind im üz3 und heute war ich grad beim fa der hat mri bestätigt das ich ca vor 3 tage es hatte und alles gut aussieht die schleimhaut ist hoch aufgebaut alles gut soweit jetzt muss es nur noch geklappt haben ...... lg und auf ein gemeinsames gemütliches hibbeln


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen, wünsche dir hier einen schönen, aber hoffentlich kurzen, Aufenthalt :) LG Michaela


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen. auf eine schöne, gemeinsame, kurze hibbelzeit. LG, kini


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Schön das Ihr mich so nett aufnimmt:-) LG Meryam


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich sage auch: Herzlich Willkommen! - und wünsche dir einen kurzen Aufenthalt... LG Tina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nun zum ersten mal hier und freu mich auf eine gemeinsame zeit:)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich bin eigentlich momentan nicht am hibbeln, weil grade eine eileiterss war...aber ich lese, und schreibe dennoch mit..denn irgendwann gehts bei uns wieder los..:)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen! LG *FrauvonWunderfitz*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche Willkommen auch von mir ! Wann hast du denn NMT ? LG Paula


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß! LG, Nixe


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mein NMT müsste der 24.04 sein, steh also denk ich kurz vorm ES:-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

huhu dich kenn ich doch auch noch?! warst du im augustforum 2008? lg, larissa