Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hatte heut termin

Thema: hatte heut termin

hallo hatte heute termin beim fa er wollte überprüfen ob der es auch tatsächlich stattgefunden hat , und JA er war genau zu der zeit wie ich dachte und auch die pos ovus hatte , das heisst alles bestens , sie schleimhaut ist auch schön hoch aufgebaut vom fa aus alles in bester ordnung :-)))) jetzt heisst es warten warten warten ......... lg

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich warte mit dir mein Engelchen... und drück dir gaaaaaaanz feste alle Daumen und Zehen!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

ja schätzchen das ich hier von dir lese freut mich ungemein juhu ja der doc hat gesgat mehr hätte ich nicht tun können den ich habe ja alles aufgeschrieben , wann wir was gemacht haben ,...... lach und er meint es wäre perfekt und mehr kann ich nicht tun lach und die schleimhaut ist gut und der folli ist nicht mehr zu sehen also abwarten und tee trinken laut doc bin ich es +3 hihi

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

oh oh wie spannend... na dann machste dich ja jetzt ganz kirre... *hihi ES + 3, heißt noch 11 Tage bis NMT in etwa!!!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

du steffi ich schick heute noch euer ostergeschenk ab , das ist unabhängig vom paket das ist ein oster geschenk hihi habe es angeschrieben welches für dcih und max und frank ist lach bussi je es wird heiss noch 11 tage

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Ostergeschenk? Hab ich das verdient? Oh je... na ich bin gespannt und dann freu ich mich dir auch mal auf Postweg zu antworten *hihi Dicken Knutsch! weil ich dich soooo lieb hab

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja meine süsse ich schreib jetzt noch ein briefchen dazu und dann laufen max und ich zur post gemütlich bei dem wetter ich hoffe es kommt gut an ..... für dich ist noch was spezielles dabei süsse hihi wirst es gleich erkennen es kann nur für dich sein , ausser frank meint er muss jetzt auch schwanger tun lach hihi ich hab dich auch soooooo lieb und bin bis heute noch froh das ich dich hier kennengelernt habe

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Oh dann bekomm ichs ja die Woche noch *megafreu ich bin gespannt! und auch irre froh dich hier kennen gelernt zu haben! MIRI ist die BESTE *in die Welt heraus schreit*

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

ganz rod werd hier ja was ich dir noch sagen wollt ich bin heute nicht online süsse ich gehe mit ner freundin essen ins steakhouse voll lecker und ich freu mich schon sehr drauf aber ich werde dir heute oder morgen früh noch ne mail reinhauen dicke küsse deine miri

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spaß dann Mausi - ich werd sicher nicht alt, bin nachher im Garten bei Freunden eingeladen und dann werd ich sicher früh zu Bette. Ich bin geschafft, frag mich nicht von was, ich gähn hier in einer Tour *lach Also ansonsten bis Morgen Maus - guten Hunger und LG an deine 2 Männer!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

danke süsse woher deine müdigkeit kommt naja ich würd sagen von der ss lach naja flip saugt dich eben aus lach ich wünsch dir viel spass bei deinen freunden und lass mir deine männer auch grüssen bis dann bussi

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Miriam, ich wünsche dir ganz ganz viel lück, dass es weiter so gut läuft und du bald einen pos. Sst in den Händen hälst. Alles Gute Claudia

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich super an und auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ja super an ! Ich hibbel mit dir mit !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt doch toll! Ich hibbel ja mit Dir und bin schon ganz gespannt darauf, was wir in 11 Tagen wissen . LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich wirklich gut an! drücke die daumen dass es geschnaggelt hat!!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 22:21