Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Darf ich wieder zu euch...?

Thema: Darf ich wieder zu euch...?

Nach dem ich vor ca. 4 Wochen positiv getestet hatte war ich heute früh wieder beim Dok. Es hat ja die ganze Zeit schon nicht so "super" ausgeschaut, aber heute hat es sich so gut wie bestätigt. Er meint, es sieht nach einer leeren Fruchthülle aus. Bin jetzt am Boden zerstört und total traurig Das ist jetzt mein 3. Abgang in 4 Jahren Der Dok hat mir zwar jeztt nochmal Blut abgenommen und ich kann morgen früh wegen der Werte anrufen, aber er hat mir keine Große Hoffnung gemacht. Gruß Monik (die nur noch am heulen ist)

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid... Ich wünsche dir, dass sich der kleine Funken Hoffnung noch durchsetzt und doch alles in Ordnung ist... LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein. das tut mir sehr sehr leid für dich. Ich hoffe, du hast genug Kraft das durchzustehen. Dafür gibt es keine passenden Worte. Ich drücke dich ganz doll.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

weiß nicht so recht, was ich dir tröstendes sagen kann, außer das ich an dich denke und dir viel kraft wünsche. GLG, kini

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir echt leid und worte können da auch nicht mehr trösten.. unser einer meckert schon wenn es nach 7 monaten noch nicht klappt,dabei gibt es andere,die schon ewig auf ihr unerfülltes glück warten und hoffen... ich hoffe so sehr,das auch du endlich ss sein darfst bis zur entbindung... schicke dir viel kraft und zuversicht und gib nicht auf bitte.... lg eine soul die sprachlos ist

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für dich/euch LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Laß dich von mir drücken. Ich hatte letztes Jahr 2 FG mit AS.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:51